Wir wünschen euch Frohe Weihnachten! 🎄 (+Infos)

Liebe Vorableser*innen,

wir wünschen euch schon einmal vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit mit euren Liebsten! :star2:

Wir verabschieden uns auch schon bald in den kurzen Winterurlaub und bitten um Verständnis, dass wir bis zum 04.01.2020 keine E-Mail-Anfragen beantworten können.

Bitte habt Verständnis, dass wir die Adventskalendertürchen 21-24 erst am 28.12. auslosen. Das Buchzitat der Woche sowie die Freitagsfrage werden bis zum neuen Jahr ebenfalls pausieren.

Achtung: Die Junior Verlosung vom 24.12. wird auf den 28.12. verschoben und die Junior Verlosung vom 31.12 auf den 04.01.2021.

Ein letzter Hinweis: Die Auslieferer sind zur Zeit sehr belastet und wir möchten euch um ein wenig Geduld bitten, wenn Buchsendungen etwas länger brauchen.

Danach und ganz besonders im neuen Jahr sind wir natürlich wieder wie gewohnt für euch da!

Die herzlichsten Grüße
Euer Vorablesen Team :sparkling_heart:

24 „Gefällt mir“

Wünsche dem ganzen Team schöne und erholsame freie Tage :slight_smile::heart:

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche dem Team von vorablesen und allen Leserinnen und Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest. Bleibt gesund.

3 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten, liebes Vorablesen-Team! :christmas_tree: Habt relaxte Feiertage und rutscht gut!

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest! Lieben Dank für die Infos!

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche dem ganzen Team ein schönes Weihnachtsfest. Gönnt euch ein bisschen Zeit und Ruhe, vielleicht mit einem schönen Buch.
Auch allen Usern ein frohes Weihnachtsfest.

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche dem gesamten Team und allen Lesern/Leserinnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021. Bitte passt alle auf euch auf und bleibt gesund.

4 „Gefällt mir“

Euch auch allen Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2021. Bleibt stark und haltet zusammen.

3 „Gefällt mir“

Ihr Lieben, vielen Dank für die hervorragende Pflege dieser Plattform! :bouquet: Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage! :heart: :evergreen_tree:

2 „Gefällt mir“

Lieben Dank für die tolle Betreuung und die guten Lesemoment in diesem Jahr. An das Vorablesen-Team und die Forumsmitglieder eine wunder-volle Zeit für die Tage bis Jahresende und einen guten Start in das Jahr 2021.

3 „Gefällt mir“

Dem Vorab-Team frohe Feiertage und ein gesundes Jahr 2021.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dem ganzen Vorablesen-Team ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue jahr 2021. Bleibt vor allem alle gesund!
Ganz liebe Grüße
Lerchie

1 „Gefällt mir“

Auch ich wünsche dem VL-Team und allen VL-Mitgliedern frohe und unbeschwerte Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche dem @vorablesen Team und allen Usern frohe Weihnachten und vor allem Gesundheit :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für ein tolles Jahr mit euch und dem Team alles Gute für das nächste Jahr. Besinnliche Weihnachten und gute Erholung.

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für ein schönes Vorablesen Jahr, es hat über manche komische Tage hinweg geholfen. Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch an Alle.
Bleibt Gesund!!!

6 „Gefällt mir“

Auch von mir die besten Wünsche für ein frohes Weihnachten sowie für ein gutes, neues Jahr an alle - sowohl für das Vorablesen-Team, das sich wieder toll ins Zeug gelegt hat, als auch an die gesamte Leserschaft. :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GESUNDES NEUES JAHR! DANKE FÜR DIE SCHÖNEN AKTIONEN. Ich freue mich auf ein schönes Jahr hier bei " Vorablesen " und wünsche dem Team und der Leserschaft beste Gesundheit. Bleibt bitte alle gesund !

5 „Gefällt mir“