Wir wünschen euch Frohe Weihnachten! 🎄 (+Infos)

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr an alle user und das vorablesen Team. Bitte bleibt alle gesund.

5 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten, einen schönen Urlaub und bleibt gesund!! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke, liebes Team von @vorablesen. Genießt euren verdienten Weihnachtsurlaub, ein wenig Ruhe und vielleicht auch das ein oder andere Buch (oder könnt ihr Bücher privat nicht mehr sehen?) . Frohe Feiertage und einen fleißigen Weihnachtsmann! :christmas_tree: :santa:

2 „Gefällt mir“

Auch von mir die besten Wünsche für ein besinnliches Weihnachtsfest, genießt den Urlaub und bleibt gesund.

3 „Gefällt mir“

Hallo Ihr Lieben! Vielen, lieben Dank für Euren unermüdlichen Einsatz!!! Habt ein paar erholsame Urlaubstage!!!

Euch und Euren Familien wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich entspannteres Neues Jahr!!!
Liebe Grüße von tansmariechen / Christiane aus Bremen :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch schöne Weihnachten und rutscht gut ins neue Jahr was hoffentlich besser wird.

2 „Gefällt mir“

Euch allen auch viele schöne und erholsame freie Tage und ein besinnliches Weihnachtsfest.

4 „Gefällt mir“

Allen wünsche ich frohe und gesegnete Weihnachtszeit und ein gesundes Neues Jahr. Eine interessante Literatur jederzeit

5 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für das tolle Jahr mit euch. Trotz aller Umstände habt ihr an allen Traditionen festgehalten. Diesen kurzen Urlaub habt ihr euch wirklich verdient. Ich schließe mich allen guten Weihnachtswünschen für euch und alle User an. Fröhliche Weihnachten, haltet Abstand (nur nicht zu Büchern) und bleibt gesund.

6 „Gefällt mir“

Habt schöne, entspannte Feiertage liebes Vorablesen Team und liebe Gemeinschaft. Und für das Neue Jahr wünsche ich Euch allen nur das Beste.

Toll, dass es Euch gibt, :orange_heart::four_leaf_clover::hibiscus:

5 „Gefällt mir“

Dem vorablesen-Team herzlichen Dank für die gute Betreuung und Begleitung durch ein Jahr mit vielen Überraschungen und tollen Buchvorstellungen.
Euch allen wünsche ich ein gesegnetes und erholsames Weihnachtsfest.

4 „Gefällt mir“

Ihr Lieben
Ich wünsche Euch ganz schöne und geruhsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr habt mir dieses Jahr mit all Euren tollen Büchern und Verlosunden so viel Freude gemacht, dafür möchte ich mich herzlich bedanken.
viele Grüsse aus der Schweiz
Catwoman

4 „Gefällt mir“

Die Auszeit habt ihr euch verdient! Ein frohes Fest und erholt euch gut!

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch auch schöne Weihnachten

2 „Gefällt mir“

Fröhliche Feiertage liebes Vorablesen Team und Gemeinschaft :evergreen_tree:

4 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch auch eine wundervolle, friedliche Weihnachtszeit. Freue mich schon auf das nächste Jahr mit euch :sparkling_heart: :evergreen_tree:

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche dem Vorablesen-Team ein ruhiges Weihnachtsfest und für das neue Jahr 2021 alles Gute. :evergreen_tree:
Vielen Dank dafür, dass es Euch gibt. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dem wunderbaren Vorablesen-Team tolle Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins Jahr 2021.

Ihr macht einen tollen Job und ich möchte mit euch noch viele schöne Lesestunden verbringen.

Schön, dass es euch gibt.

1 „Gefällt mir“

Euch auch ein wunderschönes und entspanntes Weihnachtsfest sowie ein gesundes Neues Jahr.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dem Team und allen Lesern hier fröhliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich tolles neues und gesundes Jahr.

4 „Gefällt mir“