Wir wünschen euch Frohe Weihnachten! 🎄 (+Infos)

Liebes Vorablesen Team, ich möchte mich herzlich für Eure tolle Organisation, Unermüdliche Beantwortung unserer Fragen sowie tolle Buchauswahl 2020 bedanken!! Ich wünsche Euch eine schöne Festtagszeit und viel Gesundheit! Für 2021 wünsche ich jedem starke Gesundheit und Sicherheit, sowie schöne Lesestunden! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche Euch auch ein wunderbares Weihnachtsfest und freue mich mit allen anderen hier schon auf ein neues spannendes Bücherjahr 2021 :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Auch ich will mich den Glückwünschen anschließen.
Liebes Vorablesen-Team, liebe Mitleser/innen!
Allerseits ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest. Genießt es im Kreis eurer Lieben. Nutzt diese „entschleunigte Zeit“ um zu lesen und zu entspannen. Ich hoffe unterm Christbaum liegt das eine oder andere tolle Buch für Euch. Im neuen Jahr viel Glück und Erfolg und vor allem Gesundheit.

4 „Gefällt mir“

Liebes Vorablesen-Team! Ich wünsche Euch auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021!
Erholt Euch und sammelt Kraft und Energie für das neue Jahr!
Vielen Dank für all Eure Aktionen und den vielen schönen Büchern!
Passt gut auf Euch auf und bleibt alle gesund!

1 „Gefällt mir“

Dankeschön liebes Vorablesen Team :heavy_heart_exclamation:
Ich wünsche Euch und Euren Lieben besinnliche Feiertage und einen schönen Jahreswechsel, in ein gesundes und glückliches Jahr 2021 :four_leaf_clover:
Genießt die Ruhe zwischen den Tagen , passt gut auf Euch auf und bleibt gesund .
Herzliche Grüße
Heidi

Was für ein Jahr,das hinter uns liegt!Vielen Dank für die Bücher,die ich vorab lesen durfte , die tollen Aktionen (ich war einer der Zoobesuch-Gewinner).Auch ich wünsche dem Team frohe Weihnachten und einen guten Übergang ins neue Jahr und natürlich auch den fleißigen Leserinnen und Leser .
P.S.Die Zoo-Bilder sind als Anhang bei der „Rasanten Schnitzeljagd“ von Secret Protektor anzusehen!

4 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten alle zusammen :christmas_tree::snowman_with_snow:

6 „Gefällt mir“

Ich möchte mich den guten Wünschen für ein frohes Weihnachtsfest für das gesamte Team und natürlich alle User anschließen.
Hoffen wir, dass das kommende Jahr wieder deutlich „normaler“ wird als das ausklingende. Auch wenn ich noch nicht so wirklich daran glauben kann.
Genießt die ruhige Zeit dieses Weihnachten!

4 „Gefällt mir“

Auch ich wünsche dem Team und der community eine schönes, friedvolles Weihnachtsfest.
Dieses Jahr war und ist alles ein wenig anders, aber meine Devise war schon immer das Beste aus jeder Situation zu machen. Also nutzt die entschleunigte Zeit für schöne Spaziergänge, zur Erholung und selbstverständlich mit einem guten Buch auf der kuschligen Couch.
Auch von mir nochmal ein Lob an das Team für die tolle Arbeit, die hier geleistet wurde und auch Danke an meine Mitleser für die meist schnelle Beantwortung offener Fragen.
Habt eine schöne Zeit!

4 „Gefällt mir“

Auch von mir dem ganzen Vorablesen-Team und allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!

2 „Gefällt mir“

Frohe Festtage ! Und erholt Euch gut !

Auch ich wünsche dem Team von vorablesen.de erholsame Festtage und bedanke mich, weil Ihr so fleissig die Leser mit tollem Lesestoff versorgt. Auch in dieser ungewöhnlichen Zeit. Danke vielmals. Und für das Jahr 2021 alles Gute und bleibt alle gesund

Danke schön für die lieben Wünsche :christmas_tree:
Euch allen frohe Weihnachten :sparkles: und einen entspannten Kurzurlaub :books: :notes: :game_die:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen ein friedlichen und schönes Weihnachtsfest und bleibt alle schön gesund.

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche dem Team und allen Mitgliedern Frohe Weihnachten und eine ruhige Zeit zur Erholung. :christmas_tree: :gift: :four_leaf_clover: Dem Team einen grossen Dank für die Arbeit, die es hier leistet. Schön, dass es euch gibt. :sparkles:

2 „Gefällt mir“

Spät, aber doch wünsche auch ich allen hier , sowie dem Vorablesen-Team, entspannte, gesunde Feiertage.
Vielen Dank für die vielen tollen Bücher, die ich hier schon gewonnen habe.
Alles Liebe
omami

1 „Gefällt mir“