Wir suchen euch! - Werdet Cover-Experte eines exklusiven Spannungstitels

:heart_eyes:Ohhh super(!), ich darf auch mitmachen.

Ich freu mich sehr, vielen Dank. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich riesig, dabei zu sein!:star_struck:

1 „Gefällt mir“

:+1::sunglasses:ich freue mich auch riesig, bin auch dabei! Coole Aktion!

1 „Gefällt mir“

Yes, bin auch dabei :blush:

1 „Gefällt mir“

Wie schön! Ich darf auch dabei sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich gestern auch sehr über eure E-Mailbenachrichtigung gefreut und war so neugierig, dass ich gestern Abend dann auch gleich die Leseprobe gelesen und die Umfrage gemacht habe. Bin sehr gespannt, ob es das angedachte Cover bleibt. Oder ob aufgrund unserer Eindrücke eine Änderung vorgenommen werden wird :hugs: :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch das Glück dabei zu sein und natürlich meinen „Job“ schon erledigt. Bin gespannt, wie die Meinungen so sind und ob das Cover bleibt oder nach einmal umgestaltet wird.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch eine Zusage bekommen! :upside_down_face: So bald wie möglich mache ich mich ans Werk! :writing_hand:

1 „Gefällt mir“

Danke, dass ich mitmachen durfte! Ich bin schon sehr gespannt, wie das Cover am Ende aussehen wird! :blush:

2 „Gefällt mir“

Sehr schön, ich bin auch dabei. Hab soeben die Leseprobe gelesen, alles ausgefüllt und fertig :blush:.

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei, und habe soeben meine Meinung kundgetan. Mal schauen wie das Cover im Endeffekt aussieht.

3 „Gefällt mir“

Hat total Spaß gemacht! Sehr gut, dass bei der Leseprobe noch kein Cover abgebildet war und ich mir auch erstmal Gedanken machen konnte, wie ich das Cover nach den ersten Kapiteln gestalten würde. :blush:

Die Geschichte an sich hat mir auch ganz gut gefallen. Die Dialoge waren zwar manchmal etwas abgehackt, passten aber in die Gemengelage. Würde ich glatt weiterlesen wollen.

3 „Gefällt mir“

Ich habe meine Einschätzung zum Cover auch gerade abgeschickt. Bin mal gespannt, ob sich viel am Cover ändern wird. Das Buch gefiel mir bis zum Ende der LP gut - würde ich gern bis zu Ende lesen wollen.

2 „Gefällt mir“

Mir gefiel die Leseprobe auch sehr gut. So ein bisschen bissiger Humor im Unterton und trotz Präsens-Form gut lesbar. Mir gefallen die Figuren bisher auch sehr gut.

Aber das Cover finde ich einfach unmöglich …

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich sehr dass ich auch dabei sein darf. Ich habe bereits die Leseprobe gelesen und die Fragen beantwortet. Es wird spannend ob sich das Cover noch ändern wird, farblich fand ich es total toll - mal nicht das klassische Krimi-Rot oder Nachtblau, das Motiv selbst hat mir nicht so zugesagt. Die Leseprobe fand ich auf jeden Fall gut, es hat ein Paar Seiten gebraucht für mich um in diesen leicht abgehackten elliptischen Schreibstil einzusteigen aber dann war ich gefesselt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Weder Cover noch LP haben mich wirklich überzeugt.

Soeben habe auch ich meine Ansichten zur Covergestaltung mitgeteilt. Ich bin nun gespannt wie „Pirlo“ am Ende aussehen wird. Die Leseprobe hat mir schon mal gut gefallen mit dem ungewöhnlichen Schreibstil!

3 „Gefällt mir“

zu spät gesehen, schade

Ich darf auch mitmachen und habe bereits alles erledigt. Ich hoffe, ich konnte helfen.

2 „Gefällt mir“

Die Leseprobe hat mir ebenfalls gut gefallen, obwohl ich zwischendurch den Schreibstil fast schon ein bisschen zu rotzig fand.

Die ganze Zeit beim lesen habe ich über das Cover nachgedacht und tja, was soll ich sagen: Volltreffer! Eine Klitzekleinigkeit hätte ich anders gemacht (ich vermute, wir dürfen nicht drüber tratschen?), aber ansonsten gefällt es mir echt gut und nun bin ich wirklich auf den ET gespannt. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“