Forum

Wir suchen euch! - Werdet Cover-Experte eines exklusiven Spannungstitels

Liebe Vorableser*innen,

wir suchen die größten Fans von Krimis und Thriller. :books: Denn eure Meinung ist gefragt! Für einen Buchtitel, der im August erscheinen soll, möchte der Fischer Verlag eure Meinungen zur Cover-Gestaltung wissen.

Ihr wollt dabei sein? :star_struck:

Dann bewerbt euch unter info@vorablesen.de (Betreff: Cover-Experte) bis zum 25.04.2021 und schreibt uns in einem Satz, weshalb ihr perfekt für diesen Job seid. Unter allen Einsendungen losen wir 100 Nutzer*innen aus, die den Fischer Verlag bei der Cover-Gestaltung unterstützen.

Alle Umfrageteilnehmer haben die Chance ein Exemplar des Titels 3 Monate vor Erscheinungstermin zu gewinnen!! :heart_eyes:

Also ran an die Tasten. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen. :heart_eyes:

19 Like

Was für eine schöne Möglichkeit, bei der Entstehung eines Thrillers / Krimis mitzuwirken.
Da ich keine ausgesprochene Krimi-Leserin bin verzichte ich auf eine Bewerbung, drücke aber allen, die sich bewerben die Daumen :wink:

8 Like

Das ist eine tolle Aktion.
Ich liebe Krimis und finde es schön, dass auf diese Weise auch die Leser*innen an der Entstehung eines Buches beteiligt werden :blush:

2 Like

Wow - eine tolle, spannende Aktion!

Da hab ich doch auch gleich mitgemacht!

2 Like

Bewerbung ist raus! :smiley:

1 Like

Ich finde es toll, Leser und Leserinnen mit in die Cover- Gestaltung einzubeziehen. Der erste Blick auf ein Buch gehört dem Cover, und daher sollte es ein Blickfang sein.

2 Like

Coole Sache - da bin ich doch dabei.

1 Like

Diese Aktion gefällt mir und ich wäre sehr gern dabei!

3 Like

Als passionierte Krimi- und Thrillerleserin bin ich von dieser Aktion total begeistert. Ich würde gerne mitmachen, denn ich denke, es ist für den Erfolg eines Romans total wichtig, ein aussagekräftiges Cover zu haben.

2 Like

Finde ich klasse! :grinning:
Bin auch im Lostopf! :blush: :dizzy:

1 Like

Was für eine tolle Idee. Klasse. Da mach ich auch mal mit.

1 Like

Bewerbung ist raus. Ist wirklich eine schöne Idee, wer hatte sie? Lesern ein Mitspracherecht einzuräumen, klasse :clap:.

1 Like

Erledigt! Und ich drücke mir selbst die Daumen :grinning:

1 Like

Super tolle Aktion. Das ist wirklich rund tolle Möglichkeit mal zu Segen, wie ein Cover entsteht. Ich bin großer Krimi- und Thrillerfan und würde daher gern teilnehmen.

1 Like

Ich hab natürlich auch mitgemacht :smiley: Auch wenn ich mir ganz fest einbilde, dass am Anfang nur Thriller stand… den Krimi hab ich wohl überlesen :rofl:

3 Like

Das ist ja eine tolle Möglichkeit. Oft genug ärgere ich mich über langweilige Cover.

1 Like

Super Idee! Da habe ich doch auch eine Bewerbung abgeschickt. :+1:

1 Like