wir suchen die größten Fans von Krimis und Thriller. Denn eure Meinung ist gefragt! Für einen Buchtitel, der im August erscheinen soll, möchte der Fischer Verlag eure Meinungen zur Cover-Gestaltung wissen.
Ihr wollt dabei sein?
Dann bewerbt euch unter info@vorablesen.de (Betreff: Cover-Experte) bis zum 25.04.2021 und schreibt uns in einem Satz, weshalb ihr perfekt für diesen Job seid. Unter allen Einsendungen losen wir 100 Nutzer*innen aus, die den Fischer Verlag bei der Cover-Gestaltung unterstützen.
Alle Umfrageteilnehmer haben die Chance ein Exemplar des Titels 3 Monate vor Erscheinungstermin zu gewinnen!!
Also ran an die Tasten. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.
Was für eine schöne Möglichkeit, bei der Entstehung eines Thrillers / Krimis mitzuwirken.
Da ich keine ausgesprochene Krimi-Leserin bin verzichte ich auf eine Bewerbung, drücke aber allen, die sich bewerben die Daumen
Das ist eine tolle Aktion.
Ich liebe Krimis und finde es schön, dass auf diese Weise auch die Leser*innen an der Entstehung eines Buches beteiligt werden
Ich finde es toll, Leser und Leserinnen mit in die Cover- Gestaltung einzubeziehen. Der erste Blick auf ein Buch gehört dem Cover, und daher sollte es ein Blickfang sein.
Als passionierte Krimi- und Thrillerleserin bin ich von dieser Aktion total begeistert. Ich würde gerne mitmachen, denn ich denke, es ist für den Erfolg eines Romans total wichtig, ein aussagekräftiges Cover zu haben.
Super tolle Aktion. Das ist wirklich rund tolle Möglichkeit mal zu Segen, wie ein Cover entsteht. Ich bin großer Krimi- und Thrillerfan und würde daher gern teilnehmen.