Wir suchen euch! - Werdet Cover-Experte eines exklusiven Spannungstitels

Na, da habe ich meine Bewerbung gleich los geschickt :+1:ich liebe spannende Thriller und Krimis! Großartige Idee, das man hier mitwirken darf!

1 „Gefällt mir“

Mein Lieblingsverlag in Kombi mit meinem Lieblingsgenre?:scream: Meine Bewerbung ist schon raus.:crossed_fingers:

2 „Gefällt mir“

Wow, was für eine Ehre. Das lässt ja gleich mein Herz höher schlagen.
Tolle Aktion, da werde ich mich doch sofort bewerben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eine Mega Idee. Gefällt mir richtig gut, da ist die Bewerbung gleich mal abgeschickt. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Diese Gelegenheit lasse ich mir nicht entgehen, ich bin schon angemeldet.

Eine klasse Idee! Meine Bewerbung ist raus :blush:

Bereits hier im Forum liest man ja schon mal wie unterschiedlich die Meinungen zu Covern sind.
Umso spannender finde ich es am Entstehungsprozess teilnehmen zu können und vielleicht inebsondere die Beweggründe des Verlages, eher seltener ja des Autors/der Autorin, zu erfahren.

Bewerbung ist soeben abgeschickt.

1 „Gefällt mir“

Und wieder eine tolle Idee!
Da ich Krimi und Thriller absolut liebe, habe ich natürlich meine Bewerbung schon abgesendet. Leider stehe ich mit meinem Lieblings-Genre nicht so ganz alleine da.

1 „Gefällt mir“

Oh, ich liebe Krimis und Thriller . Wäre super gern bei der Titelwahl dabei :heart:

1 „Gefällt mir“

Was für eine richtig coole Aktion! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Früher gab es ab und an „Cover-Experte“-Aktionen, bei denen ausgewählte User eingeladen wurden. So, mit „Bewerbung“, finde ich das viel reizvoller und spannender!

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Ich finde die Aktion super,aber halte mich da raus,weil es nicht mein Genre ist. Aber viele wird das sicherlich sehr glücklich machen =)

Juhu, da bin ich doch dabei :slight_smile:

Was für eine coole Aktion! :smiley:
Hab mich soeben angemeldet und bin total gespannt, ob ich dabei sein darf… :relaxed:

Oh, das klingt interessant:) ich liebe Krimis!

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie ein gutes Cover einen zum Griff nach dem Buch verlocken und die Neugier wecken kann - und wie man manchmal das Gefühl hat, Cover und Inhalt passen überhaupt nicht zusammen. Gerne würde ich mal im Vorfeld der Coverwahl mitmachen!

Da musste ich mich auch gleich bewerben als passionierte Krimileserin. Ein ansprechendes und aussagekräftiges Cover hat schließlich einen großen Einfluss auf den Griff zum Buch!

Beworben, um an diesen Tollen Projekt teilzunehmen. Tolle Aktion - freue mich über geballte Kreativität zugunsten eines Buches:)))

Habe mich auch beworben. Ich lese gern Krimis, find aber die Cover ofr nicht so ansprechend. Ich denke mal da kann ich eine etwas andere Perspektive zum Krimicover bieten :slight_smile:

Wie genial ist das denn!!! :hugs: :nerd_face: