Wir suchen euch! - Werdet Cover-Experte eines exklusiven Spannungstitels

Grad nochmal geschafft, beinahe hätte ich diese super Idee verpasst. So ist es, wenn man zunächst noch so viel Zeit hat und dann pressiert es auf einmal :wink::blush::+1::open_book::books::open_book::books:

Was für eine super Sache! Bin dabei.

Als absoluter Thriller Fan würde ich mich geehrt fühlen , bei der Cover Auswahl mit dabei sein zu dürfen !
Da ich in einer anderen Branche für Farbberatung die Fachfrau bin und ansonsten auch ein Auge für ansprechende Gegenstände habe , würde ich mir das durchaus zutrauen und Spaß dabei haben

Coooool! Ich habe gerade eine Email von Vorablesen bekommen und ich darf dabei sein!!! :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Heute Abend werde ich mit der Leseprobe beginnen und mir das Ganze genauer anschauen und bin schon wirklich gespannt auf den Krimi!

4 „Gefällt mir“

Ich darf auch dabei sein, ich freu mich total!! :smile: :tada:
Vielen lieben Dank :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Das kann ich 1 zu 1 unterschreiben :slight_smile:

Vielen lieben Dank!

2 „Gefällt mir“

Große Freude! Auch ich darf Cover-Experte werden!
Ich freu mich riesig - vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Erst war ich enttäuscht, weil keine Mail zu sehen war, doch dann entdeckte ich sie doch noch im Spam-Ordner! Ich freue mich!

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei und freue mich riesig! :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Wow!!! Hier interessiert meine Meinung und ich bin ganz happy!!! :star_struck: :star_struck: :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Auch ich habe eine E-Mail erhalten und freue mich total! :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei. Danke schön. Nun will ich meine alten grauen Zellen mal ordentlich arbeiten lassen!

2 „Gefällt mir“

Oh, mega! Ich habe gerade die E-Mail gesehen und freue mich sehr, dass ich bei der Umfrage dabei sein darf :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei und freue mich sehr! Vielen Dank :blush:

2 „Gefällt mir“

Jetzt ist bereits eine „Rezension“ zu lesen! Das ist doch sicher nicht der Sinn dieser Aktion, denn von der Leseprobe her ist es nicht möglich eine umfassende Bewertung zum Buch zu schreiben.

Wo siehst Du die denn? Ich seh keine. :face_with_monocle:

Wir haben die Rezension bereits gelöscht und die Nutzerin auf die Verwechselung aufmerksam gemacht. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ui - so schnell! Ich hab das Posting gelesen, da war es noch keine 25 Minuten alt und hab gesucht und nix gefunden. Also wart Ihr da mal wieder schneller als der Schall! :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es auch gerade mitbekommen, dass ich dabei bin. Freu mich riesig und lass mich jetzt mal von der Leseprobe „inspirieren“…

2 „Gefällt mir“

Prima, danke!