Wir suchen euch! - Werdet Cover-Experte eines exklusiven Spannungstitels

Ich bin auch dabei und freue mich wahnsinnig. Hat mir echt sehr gut gefallen. Bin gespannt, wie es am Ende aussehen wird

2 „Gefällt mir“

Liebe Cover-Expert:innen, bitte denkt daran, dass ihr noch bis einschließlich Montag an unserer Cover-Umfrage teilnehmen könnt. Alle Infos dazu haben die ausgewählten Cover-Expert:innen vor einigen Tagen per Mail von uns erhalten.:books: :mag_right:

2 „Gefällt mir“

So, ich habe gerade an der Umfrage teilgenommen.
Diese Aktion fand ich wirklich toll und ich finde es super, dass sicher der Verlag dafür interessiert, ob seine Covergestaltung ankommt. Ich bin sehr gespannt, ob die Optik des Buches so bleibt oder ob sich noch etwas ändert.
Die Leseprobe - naja, die Geschichte hat mich leider nicht so angesprochen, vielleicht ist das Buch ganz okay oder entwickelt sich noch, aber ich hätte zur Zeit keine Lust, es zu lesen. Deswegen habe ich auch angegeben, dass ich kein Exemplar gewinnen möchte :smile: :woman_shrugging:

Ich bin auch sehr gespannt, wie das Cover am Ende aussieht. Ich hoffe, sie überdenken das nochmal ein bisschen. :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte das Cover ein Tag nach Maileingang bewertet, ich fand es nicht so toll, sehe, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin.

3 „Gefällt mir“

Ich habe auch vor ein paar Tagen mitgemacht. Die Leseprobe fand ich schon gut, aber das Cover ging gar nicht. Bin auch sehr gespannt, wie es in der Endfassung aussehen wird.

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch mitgemacht. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, das Thema passt in mein Beuteschema. Allerdings hätte ich das Buch aufgrund des Covers nicht in die Hand genommen. Ich bin auch sehr gespannt, ob Änderungen vorgenommen werden.

3 „Gefällt mir“

Da bin ich froh das es euch auch so ging. Ich habe auch mitgemacht, aber anhand des Covers hätte ich das Buch nie in die Hand genommen.

1 „Gefällt mir“

Ihr Lieben,

vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme an der Cover-Umfrage. :heart: Wir haben soeben die 10 Gewinner per Mail informiert, die bereits jetzt ihr „Pirlo“ Exemplar zugeschickt bekommen. :books: Alle anderen können sich auf eine Vorablesenaktion im Sommer freuen. :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner*innen! :slight_smile:

Schade, ich habe leider keine E-Mail erhalten. Dann freue ich mich eben auf die Aktion im Sommer! :smiley:

Allen Gewinnern viel Freude beim Lesen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine Mail erhalten, hurra :heart_eyes:
Ich habe damit überhaupt nicht mehr gerechnet, umso mehr freue ich mich.

Vielen lieben Dank :blush:

Den anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch

Glückwunsch allen Gewinnern und ganz viel Lesespaß! :slightly_smiling_face:

:smirk:Nur mal so nebenbei, ist das Cover dann schon das neue (alte)?

#suuuper neugierig

Glückwunsch den Gewinnern!

Bin neugierig auf das Cover - und hoffe sooooo sehr, dass es ein anderes wird!

Bei NetGalley ist das Buch drin. Am Cover wurde hier nichts geändert. Glaube ich zumindest. :thinking:

Ich habe leider auch keine E-Mail erhalten, freue mich aber dennoch für alle GewinnerInnen und gratuliere herzlich!

Bin auch schon gespannt auf das endgültige Cover! :star_struck:

Ich konnte es leider nicht absenden. Auch an einem anderen Endgerät ging es nicht.
Schade, dabei fand ich die Aktion so toll.

Hat jemand schon den Gewinn erhalten?

Ah, ich war zu ungeduldig. Heute kam das Buch an. Vielen Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gab es eigentlich irgendwelche Änderungen am Cover?