Wieviele Wunschbücher dürft Ihr dieses Jahr noch?

Ich habe heute das letzte meiner 20 Wunschbücher eingelöst.

2 „Gefällt mir“

Ich auch …

1 „Gefällt mir“

Zum Glück verfallen die Punkte nicht…ich glaub für dieses Jahr bin ich durch mit Wunschbüchern, aber falls gleich im Januar was kommt hätte ich dann schon Punkte parat.

2 „Gefällt mir“

Ich habe noch eines übrig. Mal sehen, vielleicht kommt ja kurzfristig noch etwas Tolles rein, im Moment sehe ich keinen Kandidaten. Ich spare meine Punkte aber auch gerne für ein aufregendes neues Lesejahr. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich auch,bin extra für den neuen Nesbø aufgeblieben.

3 „Gefällt mir“

Ich habe erst einmal abgewartet, was es in 2 Wochen gibt und mich dann entschlossen mein letztes Wunschbuch für Real Americans einzusetzen.

Ich auch :slight_smile:

Jetzt habe ich noch 4 Wunschbücher frei, aber nur noch Punkte für ein halbes :smiley:

1 „Gefällt mir“

So geht es mir auch.

tja ich hätte noch 15 mögliche

1 „Gefällt mir“

Ich habe wider Erwarten noch ein paar übrig. Zum einen kam längere Zeit nichts, was ich dringend haben wollte und dann hatte ich starke Rezensionsunlust und dadurch habe ich ungewohnt wenig Punkte. Aber das macht gar nichts, mein SUB hat echt tolle Bücher, die ich jetzt endlich mal lese.

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch 4 WB und kam gut klar mit der vorgegebenen Zwanzig. Werde noch 2 oder 3 einlösen dieses Jahr. Punkte sind genug da. Das Verhalten hat sich geändert, indem ich bei Büchern, die mich nicht sooooo intensiv interessieren, dann kein Wunschbuch einlöse sondern auf Gewinn hoffe. Ob das nun gut ist, weiß ich nicht, denn früher hab ich schneller auch ein Wunschbuch eingelöst und damit ja definitiv gelesen. Bei Gewinnen gehe ich öfter mal leer aus, was ok ist, was aber mit Wunschbuch nicht passiert wäre. Wie dem auch sei, ich denke zwanzig Wunschbücher ist realistisch und kommt man mit klar. Jedoch waren auch in den letzten zwei Monaten wenig Bücher, die mich richtig interessiert haben, sodaß ich manchmal nicht mal für einen Gewinn mitgemacht habe und komplett ausgesetzt habe.

3 „Gefällt mir“

Das klingt ja spannend, was ist denn diese Quartalsaufteilung? :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich habe dann doch noch ein allerletztes Buch eingelöst: Ein Pakt aus Asche und Blut. Erst wollte ich aufbleiben, aber dann habe ich es einfach drauf ankommen lassen ob das Buch morgens noch zu haben war.
Und wie ich jetzt sehe, ist die nächsten zwei Wochen auch nichts dabei, was ich unbedingt lesen muss, da gehe ich vielleicht mal in eine Verlosung. Schöner Jahresabschluss.

In diesem Sinne: Euch allen einen guten Rutsch und im Neuen Jahr viel Glück bei den Verlosungen und Wunschbüchern.

3 „Gefällt mir“

Ich habe heute noch ein Wunschbuch eingelöst. Irida, da hat uns der erste Teil richtig gut gefallen. Ich habe noch fünf übrig, aber hätte nur noch Punkte für eins.

Bei mir sind noch 16 Wunschbücher offen. Durch längere Krankheitszeiten konnte ich leider nicht so viel lesen, wie ich eigentlich wollte. Habe dadurch auch nur noch für ein Buch Punkte.
Die werden halt im Januar eingelöst.

Ich habe in diesem Jahr ein Buch gewonnen und ein Wunschbuch (Punkte)konnte ich mir aussuchen, mehr habe ich nicht erreicht, also kaum etwas gewonnen und mit den Rezensionen kommt man eben auch auf wenig Punkte. Aber wie ich so mitlese, dürfte es den anderen ebenso ergehen. Es werden aber viele, wirklich tolle Bücher verlost. Von der Auswahl bin ich durchaus begeistert. Ich lese natürlich sehr viel und lasse mich gern von der Familie mit tollen Büchern beschenken. Ich könnte auch Bücher tauschen. Vielleicht mache ich da mal mit.

1 „Gefällt mir“

Heute früh die „ Leseraben- Box“ gesichert, freu mich. „ Wir sind 1. Klasse“ wäre die Alternative gewesen, man kann aber leider nur eins. Wochenlang nichts für mich, jetzt gleich zwei … Dabei hätte ich noch 8 Wunschbücher einlösen dürfen, können etwas weniger.

Ich könnte noch 18 Wunschbücher einlösen.
Warum war die Regelung eigentlich nötig? Spricht, wie könnte man soviele Bücher überhaupt einlösen :scream:

Ich kann aber vorhandene Punkte mit ins neue Jahr nehmen oder verfallen die mit dem Jahreswechsel?

Die Punkte verfallen nicht.

Für Viellesende und diejenigen, die nie was gewinnen und daher immer Punkte einlösen müssen, wenn sie gern eines der hier vorgestellten Bücher haben möchten, ist diese Regelung teilweise schon grenzwertig.

8 „Gefällt mir“