Wichteln 2023

Ich werde es in Ruhe am Wochenende machen denke ich.

1 „Gefällt mir“

Da werd ich mich gleich morgen Abend in Ruhe mit befassen. Bin heute erst wieder nach Hause gekommen, nach Kurzurlaub im Westerwald

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr!
War schwierig, meine Wunschbücher zu benennen (meine Liste kann ich leider nicht öffentlich teilen, da steht zu viel Schund drauf :smiley: :joy: ) Aber ich bin gespannt, was mich erwartet, ehrlich.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Orga :bouquet:
Ich habe das Formular gerade ausgefüllt und freue mich schon wahnsinnig :partying_face: :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Juchhu, ich habe es auch geschafft, mich anzumelden. Das war ja beim Ausfüllen des Formulars fast schon wie Weihnachten! Ich bin sooo gespannt, danke für die Orga!

1 „Gefällt mir“

„Blöde Frage“: Wie erfahren wir denn, wer das jeweilige Wichtelkind ist? Bin da so total online-unerfahren?

Beim letzten Mal hatte ich eine Email ethalten mit den Daten und Wünschen von meinem Wichtelkind.

2 „Gefällt mir“

Wir losen die Partner zu und teilen euch die jeweiligen mit

1 „Gefällt mir“

Danke, dann warte ich einfach mal ab!

Seit ich mich hier zum Wichteln angemeldet habe, bin ich total aufgeregt, geht das anderen auch so oder nur den Neulingen? Habe meine Liste schon 3x überarbeitet (was übrigens bestens klappt) und freue mich fast mehr, etwas für mein Wichtelkind auszusuchen als selbst ein Geschenk zu bekommen. Bin da aber auch total gespannt und habe mir vorgenommen, mich auf jeden Fall über den Inhalt zu freuen, ist ja trotz „Wunschliste“ bei einem Fremden bestimmt nicht so leicht, ein passendes Paket zu schnüren… :laughing:

6 „Gefällt mir“

Mir geht es auf jeden Fall auch so, ich will unbedingt wissen, wer mein Wichtelkind ist. Gott sei Dank geht es dir auch so, ich dachte ich habe einfach nur die Geduld einer 5-jährigen :smiley:

4 „Gefällt mir“

So jetzt hab ich mich auch angemeldet. Danke an das Orgateam. Bin ganz gespannt :blush:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die ORGANISATOREN <3

Freue mich sehr auf mein Wickelkind :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wickelkind oder Wichtelkind? :star_struck: :wink: :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Organisation, ich werde meine Anmeldung am Wochenende abschicken und freue mich schon sehr auf den Dezember :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:joy: *Wichtelkind

2 „Gefällt mir“

Kurze Frage: Das Wichtelkind bekommt zwei Bücher, also ein Wunschbuch und ein Überraschungsbuch?
Wenn kein Überraschungsbuch gewünscht wird, dann gibt es zwei Wunschbücher oder ein Wunschbuch und ein Überraschungsbuch aus dem vorgegebenen Genres vom Wichtel?
Bitte um Aufklärung :slight_smile:

Habt ganz lieben Dank und ich wünsche allen ein fröhliches Wichteln, mit ganz viel Vorfreude :slight_smile:
Liebe Grüße vom leseHuhn :hatched_chick:

Liebes Orga-Team,
wenn es nicht zu viel Mühe macht, könntet Ihr beim Versand der Wichtelbögen noch mal irgendwo in die Mail die Bedingungen, Versanddaten u. ä. mit reinpacken. Die stehen hier zwar alle im Thread. Inzwischen aber …irgendwo … und damit etwas versteckt.

1 „Gefällt mir“

Hallo Lesehuhn (und alle anderen),

vielleicht macht ihr es so und schreibt explizit in das Feld wo es um die Wunschliste oder das von Vor- und Abneigungen geht, was ihr euch von euren Wichtel wünscht. Vielleicht möchte lieber jemand Deko, der nächste braucht neuen Kaffee… all das darf da rein.

Ich würde hier direkt mal was zu sagen. :blush: Wie wäre es wenn Sich die Orga vllt von allen Teilnehmern den Ausweis schicken lässt?
Ich würde da mal drauf vertrauen das mit den Daten nix passiert. Aber zumindest weiß man dann wer wo hinter steckt und sollte sich jemand an irgendwas nicht halten, weiß man es ja. Is vllt auch ne höhere Hemmschwelle?

So jetzt zu mir. Ich bin Anna von @bookabenteuer bin neu hier. :blush: Und demnächst in einer Vorablesen Runde dabei und hab hier eben das Wichteln entdeckt. Da ich Wichteln liebe, würde ich wirklich gerne mit machen. :grin:

1 „Gefällt mir“