Aber vielleicht zwei mögliche Szenarien, um es zu erklären:
Vielleicht packt sie erst an (oder sogar erst nach) Heilig Abend aus, weil sie erst da die Ruhe findet. Wenn sie hier nicht sooo regelmäßig liest, weiß sie vielleicht gar nicht, dass a) du ihr Wichtel bist und b) sehnsüchtig auf eine Rückmeldung wartest.
Oder vielleicht ist sie gar nicht zuhause und ihr Partner hat das Paket angenommen. Ich war ja auch von Mitte November bis Anfang Dezember nicht da und das hat sich gerade mal eine Woche vorher entschieden, dass es so sein wird. Manchmal kann man nicht so dumm denken, wie es kommt.
Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass sie sich noch meldet!
Versuch doch mal Dein Wichtel eine PN zu schicken. Vielleicht ist es ihr im Weihnachtsstress nur unter gegangen sich zu melden.
Wenn Du nicht ihren Vorablesen Namen hast, schreib einfach dss Orga Team an. Sie haben ihn ja und können Dir sicherlich weiterhelfen. Ich drücke dir die Daumen das du bsld eine Nachricht bekommst.
Danke euch! Ich warte noch ein bisschen, denke ich. Ich möchte auch nicht zu aufdringlich eine Reaktion fordern. Immerhin weiß ich ja zumindest, dass es scheinbar bei ihr angekommen ist…
Heute ist auch endlich mein Wichtelpaket bei mir eingetroffen. Vielen Dank dafür! Mein Wunschbuch war zwar nicht dabei, dafür zwei, die wirklich gut in meine Lieblingsgenres passen. So gut, das ich bereits alle Bände besitze. Sollte jemand Interesse daran haben (Mängelexemplare„Die Wunderfrauen“ Band 1/3), kann er sich gern bei mir melden.
Ich muss sagen, wenn dass immer so ist, dann will ich dich als Dauerwichtelmama Ich konnte nicht widerstehen und habe „Ausgelöscht“ schon gelesen. Das Buch war wirklich super spannend und sehr kurzweilig.
Aber eine Frage. War das hier bei Vorablesen oder bilde ich mir das nur ein. Denn ich finde es hier nicht und den Titel bringe ich hiermit in Erinnerung.
Danke für die schöne Lesestunden
Liebe Wichtelgemeinde
Es ist so weit- Heiligabend! Und ehe es gleich Geschenkeaustausch gibt, möchte ich mich vom ganzen Herzen für diese angenehme, bereichernde Wichtelrunde bedanken. Ich habe es sehr genossen, die ganzen Bilder zu sehen und mich mit euch zu freuen. Jetzt hoffe ich, dass die verbleibenden Pakete bald ankommen und wir nächstes Mal genau so viel Spaß haben werden.
Eure Bookqorld 91
Von mir auch lieben Dank für die tolle Orga, ich hatte so einen Spass hier in den letzten Wochen. Hoffentlich sind alle Päckchen noch pünktlich angekommen.
Schöne Feiertage an alle!
Ich schließe mich dem Dank an das Orga Team sehr gern an. Ihr habt einen ganz tollen Job gemacht und ich hoffe sehr, dass ihr 2024 wieder eine Wichtel Runde veranstaltet. Ich wäre sehr gerne wieder dabei.
Außerdem wünsche ich allen Vorablesen Mitgliedern und dem ganzen ebenso tollen Team FROHE WEIHNACHTEN.
Auch von mir Frohe Weihnachten und ein großes Dankeschön an das Orga-Team.
Ich hatte sehr viel Spaß beim wichteln und direkt Lust nächstes Jahr wieder teilzunehmen!