Wichteln 2023

Danke meine Liebe :heart::face_holding_back_tears: Du hast mir eine große Freude bereitet.

Es war glaube schon etwas länger bei mir angekommen, aber ich war nicht zuhause. Meine Mitbewohner hatten es aber entgegen genommen.

Du bist nicht mein Wichtelkind :sweat_smile:

Hupsi :joy: da war ich mir schon fast sicher. :see_no_evil: Kleiner Irrtum.

Suuuper schön!!! :evergreen_tree::santa:t3:
Raffiniert verpackt und so viele zauberhafte Sachen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich finde super, dass das Wichteln so toll geklappt hat! Oder gibt es jemanden, der oder die enttäuscht wurde?

Manche warten noch. Aber wie ich schon sagte: das schwarze Schaf heißt hermes

5 „Gefällt mir“

Ja ich hab auch versucht so zu verpacken. Keine chance. :joy: ich bin zu untalentiert.

1 „Gefällt mir“

Was für ein super schönes Paket, so liebevoll verpackt und mit so durchdachten Beigaben dazu. Ich denke gerade du nach der OP hast Dir dieses tolle Paket als Aufmunterung sehr verdient. Toll, dass wir alle Schritt für Schritt beim Auspacken dabei sein durften!:blush:

3 „Gefällt mir“

Bei uns heißt es Dhl… Bei mir steht seit 2 Wochen das das Paket die Poststelle nicht verlassen hat. Jetzt war ich auch so lange im Krankenhaus, muss am Montag erstmal nachforschen, würd mich nicht wundern wenn es verschwunden ist wie die anderen Pakete im Sommer auch. Die kamen nach 3(!!!) Monaten hier wieder als nicht zustellbar an, Adressen von Empfänger und Absender klar und deutlich lesbar. Und das waren Pakete an Leute wo immer jemand zuhause ist!
Bei Hermes ist es innerhalb 3 Tagen zugestellt.
Von daher lieber Wichtel nicht enttäuscht sein wenn kein Wunschbuch dabei ist, schicke am Montag/Dienstag Pakete mit Hermes weg, komme aber nicht mehr in größere Stadt wo Buchhandlung ist, darf nicht viel laufen. Wenn das Paket irgendwann auftaucht wird das Wunschbuch nachgeliefert…

1 „Gefällt mir“

Tut mir Leid, ich wollte dich nicht zappeln lassen! Habe inzwischen weiter ausgepackt und bin immer noch sehr begeistert :slight_smile: Habe nicht alles aufs Foto bekommen, bzw. habe ich die ebenfalls enthaltenen Harry Potter Figürchen bereits in der Wohnung verteilt. Auch ein Buch von Riva in dem man seine Bücher in Listen einsortieren kann, war dabei und ist absolut genial! Ein Highlight sind für mich auch die riesen Kuschelsocken. Danke nochmal für alles!

9 „Gefällt mir“

:smile::smile::smile: Es ist eine Kunst! :smiley:
Ich finde das Notizbuch „gelesene Bücher“ klasse und war gleich mal bei Buchmädchen auf der Website und hab ordentlich geshoppt :books:

2 „Gefällt mir“

Schön, der Rest gefällt dir dann hoffentlich auch.

So, ich komme endlich auch dazu, mich zu melden!
Vielen Dank liebe Beate / @hohleborn8 für das tolle Päckchen! Es war so liebevoll verpackt mit einer schönen Karte, leckerer Schoki, drei niedlichen Figuren (so was mag ich total) und gleich zwei meiner Wunschbücher! :heart_eyes:

Ich habe mich wirklich sehr gefreut und wünsche dir noch eine schöne restliche Adventszeit! :christmas_tree:

9 „Gefällt mir“

Ich habe vergessen den Adventskalender zu erwähnen! :scream:
Auch der hat genau meinen Geschmack getroffen, ich mag solche Kalender wirklich sehr gerne und werde ihn im nächsten Jahr auch wieder aufstellen!

2 „Gefällt mir“

Liebe @bookabenteuer
nun freue ich mich noch ein kleinwenig mehr, dass das Wichtelpaket so eine große Freude bei dir ausgelöst hat :two_hearts:
Zuerst wünsche ich, gute Besserung und das bald alles wieder normal bei dir verläuft. So eine OP, haut einen ganz schön um und es bedarf wirklich einiger Zeit der Generation. Alles Gute für dich :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:
Genieße ein Konfettibad, schäume dich mit Beerenduft ein und dann ab mit der Fußmaske, Tee und Kerze aufs Sofa. Dazu eins der Bücher und die Entspannung inklusive Erholung beginnt.
Hab noch eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
vom leseHuhn :hatched_chick:

5 „Gefällt mir“

Das ist auch wieder so ein schönes Paket! Ich bin immer wieder begeistert, wie unterschiedlich die Päckchen bestückt sind und jedes auf seine Art liebevoll. Hauptsache, es trifft auch immer den Geschmack des Wichtelkinds, was hier ja wohl überwiegend der Fall ist. Einem glücklichen Händchen und einer gut beschriebenen Wunschliste sei Dank!

4 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben,
ich hatte diese Woche leider wenig Zeit deshalb kann ich euch erst heute das schöne Paket zeigen, dass ich bekommen habe. Vielen lieben Dank an meine Wichtelmama :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Ich danke dir vom Herzen. Hab mich wirklich sehr sehr gefreut. 🫶🏻

Und genau so wird das ablaufen. :face_holding_back_tears: Ein kleines Ritual. Ich freue mich schon sehr darauf.

Wünsche dir auch eine ganz wundervolle Adventszeit mit deinen liebsten. :slight_smile:

Ich finde es immer toll, was so in den ganzen Wichtelpaketen drin ist. Da finde ich viele Buch Anregungen für das kommende Jahr

Das war bei mir letztes Jahr Jahr auch so… kann dich gut verstehen dass du enttäuscht bist.
Hat mich letztes Jahr noch mehr enttäuscht und getroffen als die Tatsachen dass ich nur ein Buch ohne Kommentar, Karte oder Geschenkpapier bekommen haben…
Ich drück dir die Daumen dass du doch noch eine Rückmeldung bekommst!

2 „Gefällt mir“