Wichteln 2023

Als Info für alle: das ist in Klärung. Keine Panik, gibt eine schöne Liste, womit wir vermitteln konnten.

Problem gelöst… Alles wird gut … und das Paket versucht erneut beim Wichtelkind anzukommen

8 „Gefällt mir“

Wir drücken alle hundert Daumen, dass es klappt! Hoffentlich diesmal ohne Hermes…:fist::fist:
Bin ja zumindest schon beruhigt, dass unter den Wichtelzwergen hier kein schwarzes Schaf ist.

3 „Gefällt mir“

Hermes ist raus… und ich würde gern selbst ins Paket krabbeln um dann das überraschte Gesicht zu sehen.

3 „Gefällt mir“

Hermes ist das schwarze Schaf. Hat nicht mal eine weiße Weste.

1 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy:

Wie am Geburtstag, wo das Mädel aus der Torte springt… :birthday: :joy:

Oh man wie ärgerlich, dass tut mir leid! Hoffentlich klappt jetz alles.Die Daumen sind gedrückt

War gerade ein Päckchen aus der Paketstation abholen und so aufgeregt - leider kein Wichtelpaket.

Wer muss auch noch hibbeln und wartet gespannt auf den Inhalt seines Päckchens? :blush:

Hallo, ab wann können / sollen wir uns melden, wenn das Paket nicht angekommen ist? Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Liebe Stefied,

deins ist auf den Weg zu dir, dass konnte ich in der Liste sehen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es so toll, dass ihr euch alle so auf eure Pakete freut und es dann auch mit uns teilt! Ich habe das Paket an meinen Wichtel schon Ende November als einer der Ersten verschickt und bisher immer noch nichts von meinem Wichtelkind gehört… nicht einmal eine Bestätigung, dass es angekommen ist. Ich finde das total traurig, da ich bei der Sendungsverfolgung gesehen habe, dass es angenommen wurde und ich mir echt Mühe gegeben habe. Ein bisschen enttäuschend, aber vielleicht kommt ja noch eine Reaktion. Und solange freue ich mich bei euch allen mit! :relaxed:

8 „Gefällt mir“

Das ist echt schade, ich hoffe für dich das noch was kommt.

1 „Gefällt mir“

Vllt packt sie am 24. aus :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo :))

ich habe ein sehr schönes Packet mit einer sehr lieben Karte bekommen. Vielen lieben Dank an meine Wichtelmama :heart: Ich packe es aber erst an Weihnachten aus :innocent:

11 „Gefällt mir“

Das Geschenkpapier kenne ich. Sieht toll aus so cool verpackt.

1 „Gefällt mir“

Da ich leider operiert wurde, kann ich mich auch jetzt erst melden. Es ist so schön zu sehen wie sich andere über ihre Päkchen freuen. Aufgrund der Op und die folgen konnte ich mein Päkchen leider erst etwas später los senden.

Und auch das Päkchen was bei mir an kam erst jetzt auspacken. Das war aber eine große Freude und Aufmunterung. :heart_eyes: Meine Wichtelmama hat mich total umgehauen mit dem Paket. 🫶🏻 Danke, danke, danke. Es ist so viel und so schönes. Du bist verrückt. :see_no_evil: Und es war auch ganz wundervoll verpackt.

Ich habe mich riesig gefreut und es trifft alles wie die Faust aufs Auge. :relaxed:

Ich lass euch natürlich gerne daran teil haben. :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

:blush: Ich bin auch ganz neugierig, wie @rileyross es gefällt, es wurde bis auf die Bücher ja gar nichts ausgepackt.

:upside_down_face: Ich übe mich also mit dir in Geduld.

Hier, ein (Warte-)Plätzchen. :cookie::cookie::cookie::cookie:

5 „Gefällt mir“

Oh, jetzt bin ich erleichtert, mein Paket zu sehen, dass es angekommen ist. Da war es knapp 2,5 Wochen unterwegs.

1 „Gefällt mir“

Wow Dunbridge Academy kenne ich dankenden Wichteln letztes Jahr. Das Buch ist gut. Hast echt ein tolles Paket bekommen.

1 „Gefällt mir“