Wichteln 2023

Von mir auch lieben Dank! :heart:
Dank der Post muss ich noch ein bisschen weiterhibbeln - und dann melde ich mich auch nochmal mit Bildern. Es ist also noch nicht ganz vorbei :wink:

2 „Gefällt mir“

Heute hat auch mein Wichtelpaket den Weg zu mir gefunden. Nach einer kleinen Deutschlandodysee ist sogar alles heile geblieben. (Nur das Geschenkpapier ist etwas mitgenommen gewesen :joy:).
Vielen vielen Dank für das tolle Wichtelpaket liebe buchreisender. Ich habe mich riesig gefreut und freue mich noch immer. Auch möchte ich mich noch mal von ganzem Herzen bedanken für die große Mühe die du dir gegeben hast und den Mehraufwand den du mit dem zweimal verschicken hattest.
Alles passt perfekt. Auch deine Leseempfehlung klingt sehr interessant. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, so dolle freue ich mich gerade. Danke :heart:

Ich möchte mich auch noch mal ganz herzlich beim Orgateam für die erstklassige Betreuung bedanken. Ich hatte unglaublich viel Spaß beim Wichteln. Danke :heart:
Ich wünsche euch allen noch ein paar erholsame Tage und einen guten Start ins neue Jahr.

15 „Gefällt mir“

Wie toll, dass es bei Dir noch geklappt hat und Du mit so einem schönen Paket belohnt worden bist!

2 „Gefällt mir“

Oh da bin ich aber froh dass das Paket endlich bei dir ist. :smiling_face: Sogar mit heil gebliebenem Becher. :sweat_smile: Es freut mich dass dir meine Buchauswahl gefällt. Also mach es dir mit Buch, Naschi und dem neuen Becher auf dem Sofa bequem und genieße schöne Stunden. :revolving_hearts: :revolving_hearts:

3 „Gefällt mir“

Wünsche allen frohe Weihnachten gehabt zu haben :hugs:

Vielen lieben Dank an das Orga-Team für diese tolle Wichtelrunde :slight_smile: es hat mir wieder wahnsinnig viel Freude bereitet :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Mir hat das Wichteln dieses Jahr auch wieder viel Spaß gemacht. Vielen Dank an das Orga-Team! :hugs:

Ein bisschen schade fand ich allerdings, dass sich weder mein Wichtelkind gemeldet hat (außer, dass das Paket angekommen ist) noch ich noch etwas von meiner Wichtelpatin gehört habe. Naja, gibt schlimmeres… :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Hallo du,

Bestimmt ist das ganze im Weihnachtstrubel untergegangen. Vielleicht meldet sich dein Wiki noch?

Ja, das kann gut sein.

Und wie sagt man so schön: Nicht gemeckert ist genug gelobt. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hast Du Arme jetzt gar kein eigenes Päckchen bekommen? Das lässt sich doch bestimmt über die Orga klären, oder? Das wäre ja sonst gemein…
Stehen denn hier jetzt noch andere Pakete aus? Nicht, dass es mal wieder am Beförderer liegt.

Nein nein, ich habe ein Päckchen bekommen, auch ein sehr schönes.
Hatte es hier im Forum gezeigt und gedacht, dass sich meine Wichtelpatin vielleicht daraufhin auch nochmal meldet. So von wegen, hallo, hier bin ich.
Ist aber nicht so schlimm, vielleicht hat sie es auch einfach nicht gesehen.

Gottseidank hast Du ein Päckchen bekommen, ich habe es jetzt auch gesehen und fand es sehr schön. Hier soll ja bitte niemand leer ausgehen, sonst bitte melden, dann wird sich gekümmert!

2 „Gefällt mir“

Ich warte immernoch auf mein Päckchen… jetzt wirds wohl eher ein Neujahrs-Geschenk :sweat_smile:
Mal schaun… hoffe das Paket schafft es dann mal am Dienstag zu mir! :face_with_peeking_eye:

Ich drücke dir die Daumen! Vielleicht hüpft ja noch ein verspäteter Knallfrosch heraus… :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mein Paket Heiligabend ausgepackt und bin total hin und weg! Leider gibt es keine Fotos, weil wir als Familie beschlossen haben, Weihnachten die Handys auszulassen. ABER mein Grinsen kann ich euch trotzdem beschreiben: Von einem Ohr zum anderen, mit Glitzern in den Augen, leicht erhöhtem Pulsschlag und dem Gefühl, verstanden zu werden – denn mein Geschmack wurde GENAU getroffen.

VIELEN LIEBEN DANK!

3 „Gefällt mir“

Das hört sich ja toll an und mit den Handys für Heilig Abend finde ich auch eine gute Idee! Welche Bücher darfst Du denn jetzt lesen?

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf Bonnie Garmus’ „Eine Frage der Chemie“ und Yuval Hararis „Warum die Welt nicht fair ist“. Sein erstes Kinderbuch hab ich extrem genial gefunden, sodass ich mich auf dieses ganz besonders freue! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte mich auch noch einmal für die schöne Runde bedanken! Nach meinen anfänglichen Zweifeln hat es dann doch wieder sehr viel Spaß gemacht.

4 „Gefällt mir“

Das finde ich richtig schön, denn zunächst war ich echt ein wenig ratlos… Mit deinem favorisierten Genre habe ich nämlich so gar keine Erfahrungen. Aber dann hatte ich die Idee mit „Eine Frage der Chemie“ und je mehr ich darüber nachdachte, desto besser hat sie mir selbst gefallen! :sweat_smile: Umso mehr freut es mich jetzt, damit deinen Geschmack getroffen zu haben! :blush:

Danke, dass du dich noch gemeldet hast!

2 „Gefällt mir“

Liebe Stefied,
Ist das Paket angekommen? Da ich ja auf die Liste schauen kann, weiß ich, dass es pünktlich gestartet ist.
Wartet noch jemand?

1 „Gefällt mir“

Leider habe ich noch kein Paket bekommen :confused:
In der Woche vor Weihnachten kam es wohl wieder zurück „unauffindbare Adresse“ oder so… aber nachdem ich noch die Adresse von meinen Eltern weitergegeben habe, hab ich noch nicht wieder gehört, ob es schon wieder unterwegs ist. Ich warte also noch fleißig und hoffe immernoch dass es noch ankommt :crossed_fingers: