Wichteln 2023

5 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Auch mein Wichtelpäckchen ist angekommen :heart_eyes: Es lag schon am Freitag vor meiner Tür, leider war ich dann das ganze Wochenende unterwegs, daher dickes Sorry an meine Wichtelmama, dass du solange auf die Antwort warten musstest :upside_down_face:
Ich habe mich riesig über das Päckchen gefreut und muss wirklich sagen, die Buchauswahl ist top! Mein Lesegeschmack hast du mit den zwei (!!) Überraschungsbüchern sowas von perfekt getroffen, da werde ich in der Weihnachtszeit ganz viel Spaß beim Lesen haben :blush:
Die Schoki wird auch bald vernascht und die ersten Türchen der Adventskalender werden rasch aufgeholt!
Ich bin immer noch überwältigt von dem tollen Päckchen :heart:

13 „Gefällt mir“

Es freut mich sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen habe und dir auch das Überraschungsbuch gefällt :smiling_face_with_three_hearts:
es hat mir auch super viel Spaß gemacht, alles zu verpacken und auf Reisen zu schicken :slight_smile:
Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen. :hugs:

5 „Gefällt mir“

Ich habe es Ende letzter Woche dann auch endlich geschafft mein Paket bei der Post abzuholen und habe es am Wochenende geöffnet :heart_eyes: vielen lieben Dank, liebe Sophie :kissing_heart: ich habe mich wahnsinnig gefreut
Die kleinen Beigaben haben total meinen Geschmack getroffen (sowohl den Essens als auch den Deko Geschmack) und das Überraschungsbuch (Royal Teen) klingt richtig interessant :slight_smile: ich freue mich total!

12 „Gefällt mir“

Wie lustig, DIE VERSTECKTE APOTHEKE war bei @livahn auch im Weihnachtspaket :star_struck:…Das Buch steht auch noch auf meiner to-read-Liste.

1 „Gefällt mir“

Das ist echt witzig :smiley: ich hab mich super gefreut, dass gerade das Buch ausgewählt wurde :slight_smile: kann es kaum erwarten damit zu starten, wenn ich mit meinem aktuellen CR durch bin

1 „Gefällt mir“

Das freut mich wirklich sehr, dass dir dein Päckchen so gut gefällt, das Zusammenstellen hat mir auch unheimlich viel Freude gemacht! Viel Spaß beim Lesen!

2 „Gefällt mir“

So ihr Lieben,
mein Wichtelgeschenk ist unterwegs seid Freitag. Gerade noch rechtzeitig. Ich bin sehr gespannt, was das Wichtelkind zu meinem Päckchen sagt.

Ich durfte auch auspacken.
Dankeschön liebe Franziska,
für die zwei Bücher (ich weiß gar nicht mehr ob die auf meiner Wunschliste standen, hatte andere Bücher in Erinnerung)und leider sind es gebrauchte Bücher, und das wollte ich definitiv nicht.Wahrscheinlich konntest du das auf dem Zettel genauso schlecht entziffern wie ich. ( Vielleicht kann man für nächstes Jahr eine andere Variante zum Ausfüllen nehmen)
Und vielen Dank für die Marzipanherzen … mmhhhmmm und die dreier Variante Mandeln.
Body Butter kannte ich bisher noch nicht, bin ich sehr gespannt, wie sich die Haut danach anfühlt.Yogi-Tee ist super und schmeckt auch sehr gut. Direkt getestet.
Sehr süß fand ich Butterbrottüte <3

Also, nochmal lieben Dank und mach dir bitte über die Bücher keinen Kopf. Ich hatte auch Probleme den Zettel richtig zu lesen.

10 „Gefällt mir“

Liebe @dunkeltali, dein Paket ist wohlbehalten bei mir angekommen. Ich kann leider grad nicht so doll hüpfen, wie ich möchte. Ich lieg nämlich mit Covid und ordentlich Fieber flach. Deshalb freu ich mich grad umso mehr!
Ich werd später noch ein oder zwölf Fotos posten vom gesamten Inhalt. Aber du scheinst mich wirklich gut gestalked zu haben.

Vielen lieben Dank dir! Ich freu mich total!

9 „Gefällt mir“

Oh du Arme! Gute Besserung, hoffentlich versüßt dir das Paket die Krankenzeit etwas :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich find’s spannend wie unterschiedlich die Genre und Geschmäcker sind :face_with_hand_over_mouth: habe glaube ich bisher auch nur eine Dopplung bei den Wunschbüchern gesehen.

1 „Gefällt mir“

Und jetzt hab ich doch ganz schnell ausgepackt und freu mich so sehr! Vielleicht seid ihr nicht ganz so komisch wie ich, aber kann mich beim Lesen einer Serie erst richtig drauf einlassen, wenn ich alle Bände habe. Und es ging hier um eine echt coole Urban Fantasy Reihe, die hoffentlich auch noch ihre nächsten Teile bekommt. Noch gibt es nicht alle auf deutsch. Aber wir kommen dem näher. Die liebe @dunkeltali hat echt so auf den Punkt getroffen bei mir. Bei dem Roman von Wunschliste war das echt ne Aufgabe.
Eigentlich wollte ich noch gar nicht auspacken. Das sah so schön aus! Tolles Geschenkpapier, was ich definitiv aufhebe für die Bastelpapiersammlung. Die Nussknackergeschenkbox ist so niedlich! Ich LIEBE Boxen jeglicher Art. Mein Mann lacht schon immer und fragt, ob ich manches Zeug nur wegen der Box kaufe oder auch wegen des Inhalts. In der Box sing ganze viele Teesorten und einer davon hängt gerade neben mir schon in der Tasse. Tee ist grad genau das, was ich brauche. Eine Lindorkugel hat es auch nicht mehr aufs Foto geschafft, die vielen Geschwister werde ich mit den Kids und dem Mann teilen.
Ach, ich freu mich so! Nach meiner letzten Erfahrung in einer Nichtbuchcommunity wollte ich erst gar nicht mitmachen. Wenn jetzt mein Paket noch gut ankommt, ist alles gut!

14 „Gefällt mir“

Danke dir! Auf jeden Fall. Langsam zehrt es echt an den Nerven. Aber so ist das, wenn’s die Kids aus der Schule mitbringen. Wenigstens sind die wieder fit.

Gute Besserung.

Klasse, dass das Paket da ist :slight_smile: und schön, wenn du dich freust :slight_smile: viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir :slight_smile:
Und v.a. Erst mal ganz schnell gute Besserung!!!

Super, wenn ein Paket so gut den eigenen Geschmack trifft. Und das Foto ist Dir richtig gut gelungen!

Uhh, ich liebe die Reihe und warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Band :heart_eyes:

Ich war über das Wochenende weg und bin eben erst nach Hause gekommen. Vor der Wohnungstür hat mich ein Päckchen erwartet, ich gehe davon aus, dass es von meinem Wichtel ist. :hugs:

Da ich in Ruhe auspacken möchte wird das heute nichts mehr. Ich melde mich aber natürlich nochmal.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsch dir gute Besserung. Ja auch ich schleiche um diese Reihe… verrate mir doch mal wie sie so ist