Die sehen echt toll aus! Ich finde braunes Packpapier mit persönlicher Message sieht immer so gut aus und man merkt, das deine Wichtelmama sich Gedanken gemacht hat und dir beim Auspacken nochmal eine extra Portion Spannung schenken wollte. Beim raten bin ich gar nicht weitergekommen und freue mich auf deinen nächsten Post. Die anderen haben es schon gesagt: ich lese deine Beiträge auch total gerne mit🤶
Wenn ich Recht habe ist eins Das Lachen der Pinguine und ein anderes von Lotte Römer, wo es um kranke Kühe und einen Bäcker geht.
Mein Wichtelpaket ist schon am Montag angekommenen, krankheitsbedingt konnte ich es aber erst heute abholen. Und jetzt sitze ich hier und heule vor Freude und Rührung und glaube, das ist gar nicht mehr zu toppen. Vielen, vielen, vielen Dank für diesen Wahnsinn…
sieht einfach super und mit viel Liebe verpackt aus!
Nur der Schneemann hat es auch nicht überlebt … wenn bei der Menge der „Toten“ nicht bald jemand einen Thriller draus macht **

Mein Wichtelpaket ist angekommen und … Wow!
Das ist erstens zuviel und zweitens einfach fantastisch
Der Kleine hat beim Auspacken geholfen und immer ganz fröhlich gerufen „Maaaaaaamaaaa ein Buuuuhuuuuuch“
Schaut Mal wie es ausgepackt aussieht:
Zwei absolute Wunschbücher, ein Eulenkalender Duftlampen, ein Leselicht und eine meganiedliche Christbaumkugel mit Weihnachtsmannmütze haben sich in den Päckchen versteckt.
Ich bin absolut glücklich.
Vielen vielen vielen Dank das ist einfach perfekt
So, hier kommt die Auflösung meiner Bücher. Bookqorld hatte ja schon zwei richtig geraten, das waren auch meine absoluten Wunschbücher! Dann noch ein Überraschungsbuch aus dem von mir so geliebten Weihnachts-Genre. Da ich das Foto heute morgen noch mal nachknipsen musste, hat es die leckere Schoki in weiß (mein Liebling!) mit tollem Lebkuchengeschmack nicht mehr mit aufs Bild geschafft, sondern ist gestern Abend noch wie von Zauberhand in meinem Bauch verschwunden.
Ich bin immer noch geflasht über dieses tolle Päckchen, dass meine Vorstellung wirklich um 200 % überstiegen hat! Nochmals lieben Dank an meine Wichtelmama für diese wirklich grosse Freude und Deine Anstrengungen, so viel wäre wirklich nicht nötig gewesen, aber ich freue mich riesig!
Ist hier eine Claudia unter uns, die ihre Namensvetterin bewichtelt hat? Dankeeeeee!!!
Die Karte ist sehr schön und auch total lieb geschrieben. Das Lesezeichen passt auch perfekt. Und der Tee… das ist echt genau was ich gerade brauchen kann. Ich habe von beiden Büchern schon gehört, aber noch keins gelesen. Daher freue ich mich mega gerade. Du bist auch perfekt auf meine Wünsche eingegangen, ein Krimi und ein Roman. Und dann auch noch neu erschienene Bücher… Echt danke.
Toll, wenn es wieder so gut passt!
Der Wahnsinn geht weiter, bei mir ist momentan jeden Tag Weihnachten! Ich hatte ja kurzfristig noch ein zweites Wichtelkind adoptiert und wollte da eigentlich nur einspringen und gar kein zusätzliches Paket zurückbekommen. Da mein „Kind“ mir aber unbedingt etwas schicken wollte, hatte ich sie gebeten, mit Rücksicht auf meinen meterhohen SUB KEIN Buch zu schicken, obwohl die Versuchung ja immer sehr groß ist…
So durfte ich hier eine schöne Kerze mitsamt Ständer, leckeres Marzipan und einen Weihnachtsmann, der die Reise diesmal wohlbehalten überstanden hat, auspacken. Eigentlich ist Tee nicht so mein Fall, ausser im Winter Ingwer… Liebe Miriam, da hast Du so ein tolles Händchen bewiesen, ich danke Dir wirklich sehr, schön, dass wir uns auf diese Weise kennenlernen durften!
Das freut mich, das es Dir so gut gefällt
Die Freude ist ganz meinerseits! Toll, dass es dir gefällt!
Das freut mich voll
Hat irgendjemand noch ein Päckchen bekommen und es noch nicht gezeigt? Meins ist seit vorletztem Dienstag unterwegs… Ich hoffe sehr, dass es noch ankommt bzw angekommen ist
Auch mein Wichtelpäckchen ist endlich bei mir eingetroffen
Was soll ich sagen ich bin sehr überrascht und freue mich sehr darüber vielen lieben Dank
Wird hochgeladen: IMG_20231210_194901.jpg …
Wird verarbeitet: IMG_20231210_194159.jpg …
Heute am 2.Advent hab ich endlich dein Wichtelpaket aufgemacht, liebe Stella08.
Welch ein Zufall, dass wir uns gegenseitig bewichtelt haben .
Das Überraschungsbuch wird mich in eine Region entführen wovon ich noch nie was gelesen habe.
Das Weihnachtsbuch werde ich natürlich als erstes lesen und auf die Versteckte Apotheke freu ich mich auch schon drauf
Die Lesezeichen sind so schön zart bedruckt, und das kleine Samenkorn von der Pusteblume in dem Fläschen wird einen Ehrenplatz bei mir haben.
Vielen Lieben Dank Kristin