Und noch ein Paket das unterwegs ist. Bin gespannt, wie dir deins und deinen Wiki das eigene Paket gefallen.
Ihr lieben, das warten hat mir bei nun endlich ein Ende mein Freund hat tatsächlich prophezeit, dass es erst am Donnerstag soweit sein würde und tatsächlich war es das auch! Habe mich sehr gefreut, sogar 2 von meinen Wunschbüchern bekommen zu haben
vielen lieben Dank dafür! Und auch der Tee und die Badesachen haben mich gefreut.
Leider haben es die beiden Teelichthalter nicht geschafft… sie sind genauso zerkrümelt wie der Weihnachtsmann von @strassenprinzessin mögen sie zusammen ruhen.
Kommen wir wieder zu etwas erhellenderes:
Ich hatte schon so ein Gefühl aber fand es dann doch etwas unwahrscheinlich, doch es ist wahr!
Mein Wichtelkind und ich haben uns tatsächlich gegenseitig beschenkt bin nun gespannt, wann das Paket bei ihr ankommt.
Oh nein, wie ärgerlich. Der arme Weihnachtsmann dann freut es mich umso mehr, dass der Rest einigermaßen unbeschadet angekommen ist und nicht überall Schokoflecken sind
Du könntest Kintsugi probieren.
Bei dem einen ja aber das andere ist teilweise so klein gebröckelt das schaffe ich nicht
Ach man das ist ja echt ärgerlich mit den Teelichthaltern…
Es freut mich zu lesen das ich Dir zu mindestens eine Freude machen konnte…
Liebe @livahn ,
vielen Dank für dein tolles Paket!
Schietwettertee können wir bei dem schmelzenden Schnee sehr gut gebrauchen!
Die Bücher begeistern mich, der Gruber ist immer wieder spannend und das andere lacht mich schon lange an, ich freue mich sehr auf das Lesen!
Sogar mit der Deko hast du absolut meinen Geschmack getroffen, ich mag es gerne, wenn es nicht glitzert!
Ich wünsche dir ein mindestens ebenso tolles Paket
Das ist ja auch wieder so ein tolles liebevolles Paket! Bei den vielen Naschereien bleibt für die Minis bestimmt noch was für morgen übrig.
Auf jeden Fall, aber ich musste es immerhin nicht gleich mit Zähnen und Klauen verteidigen
Ohhh… Das ist aber ein tolles Paket mit wunderschönem Geschenkpapier
Ich hab mein Paket heute endlich auf den Weg gebracht. Jetzt, wo der Schnee taut, wird es hoffentlich schnell ankommen.
Mein super-tolles Megapaket ist heute angekommen, ich bin total begeistert! Schon mal allerliebsten Dank an meine Wichtelmama, drück, knuddel, knutsch! Das war nicht nur absolut mein Geschmack, sondern alles so liebevoll!
Ich melde mich morgen mit Fotos und Einzelheiten, wir bekommen heute Abend verspäteten Nikolaus-Besuch zum Weckmann-Essen.
Das freut mich Ulla. Ist es dein Zusatzpaket oder das zugeloste Wichtelchen?
Mein Wichtelkind hat sich privat bei mir gemeldet, dass alles gut angekommen ist.
Vielen Dank für die wunderschöne Karte
Ach schön, das freut mich besonders weil du letztes Jahr Pech hattest!
Es ist mein ursprünglich ausgelostes Paket.
Dann wartet ja noch ein Paket auf dich. Hoffentlich ist das ebenso schön.
Denkt bitte alle an die morgige Deadline für den Versand
Alles was jetzt noch kommt, ist absolut on top!
Die verpackten Paketchen dürft ihr schon mal bewundern. Zwei absolute Wunschbücher und ein von mir geliebtes und unbekanntes Buch mit weihnachtlichem Thema waren drin und noch leckere Schoki genau nach meinem Geschmack. Der absolute Hit ist für mich dieses selbst gezeichnete weihnachtliche Geschenkpapier, total edel, so etwas habe ich noch nie gesehen!
Morgen fotografiere ich die ausgepackten Geschenke nochmals, das bisherige Foto ist wohl nix geworden.
Die Schoki ist allerdings schon dezimiert…
Die Bücherpäckchen sind ja beschriftet, ratet doch schon mal mit, welches Buch drin stecken könnte!