Wichteln 2023

Was für ein ausgefallenes Buch! Immer wieder interessant, zu sehen, was sich andere so wünschen, tolles Päckchen!

Mein Sohn war aufgeregter als ich, deshalb war ich nicht schnell genug, um das gesamte wunderschön und liebevoll verpackte Paket zu fotografieren. Ich habe es auch schon geöffnet, da ich Dienstag Geburtstag habe und mir so Gewissheit verschaffen konnte, dass sich dann nichts doppelt :relaxed: ein persönlicher Brief war auch dabei- 1000 Dank!!!
Mein Paket versende ich am Wochenende. Eventuell wird es etwas zippelig verpackt werden, weil das Söhnchen dann auch unbedingt helfen möchte :heart_eyes: Eine tolle Aktion, auch vielen Dank für die Orga!!!

9 „Gefällt mir“

Eigentlich darf ich hier gar nicht mehr reingucken … bei den vielen Büchern fürchte ich, dass da einiges auf der Liste landen wird, das ich vorher nicht auf dem Schirm hatte…:rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja toll, kurz vorm Geburtstag auch noch das Wichtelpaket… was hast du bekommen?

2 „Gefällt mir“

Steht in Sicherheit :smiley: Und Vorfreude :smiling_face_with_three_hearts: ist doch bekanntlich die größte Freude :blush:

Hallo Meike,

freut mich sehr, dass Dir mein Paket gefallen hat :star_struck:

LG,
Lundi

3 „Gefällt mir“

Hier ist gestern auch ein Wichtelpaket eingetroffen :slight_smile: Heute Abend werde ich es fotografiereren, dann kann die Person, die es verschickt hat, sicher sein, dass es angekommen ist. Mit dem Auspacken warte ich jedoch noch!

Mein Paket geht am Samstag oder Montag auf Reisen!

1 „Gefällt mir“

Ihr seid hier zum Teil so diszipliniert, ich könnte gar nicht abwarten, würde immer um das Paket kreisen, um es dann doch schnell noch zu öffnen. Zur Strafe kommt mein Paket bestimmt als eines der Letzten…:rofl::rofl::rofl:

4 „Gefällt mir“

Huhu Ulla,

Ich habe letztes Jahr mein Paket recht spät erhalten und sofort geöffnet. Dieses Jahr nehme ich für meinen Teil mir vor es in Ruhe anzugehen. Wo die Ruhe ist, wenn das Paket einmal ankommt, weiß ich aber nicht.

Juhu! Ich hab endlich DAS Buch erhalten und mein Paket geht dann Montag endlich raus. Wird auch Zeit. Bin grad ein Humpelstilzchen, deshalb mag ich mich morgen nicht bei der Post anstellen.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank meine Liebe Wichtelpartnerin. Ich habe heute ein tolles duftenden Päckchen erhalten. Sogar an meine Mitbewohnerinnen wurde gedacht :kissing_cat::kissing_cat:. Ich bin sehr gespannt auf beide Bücher :slight_smile:
Ich hoffe, dass ich morgen die letzten Teile fürs Paket bekomme, dass ich dann auch losschicken kann.

14 „Gefällt mir“

Auch ein schönes Paket! Bin ganz begeistert, wie viele verschiedene tolle Ideen es für die kleinen Beigaben gibt.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es irgendwie fast genauso spannend zu sehen was in anderen Paketen ist, wie auf das eigene zu warten. So hat man die ganze Adventszeit was vom Wichteln :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch echt begeistert von euren Pakten. Bei den ganzen Goodies denke ich dauernd: Oh das hätte ich auch reinmachen können. Aber dann schreibe ich mir das für nächstes Jahr auf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe grade dieses schöne Paket ausgepackt und bedanke mich jetzt schon mal bei meinem Wichtel :slight_smile: So schön eingepackt und verziert! Ich halte noch etwas durch (etwa bis Nikolaus), bis ich die Geschenke komplett auspacke!

11 „Gefällt mir“

Eine Sache möchte ich loswerden: ich bin sehr stolz auf euch. Selbst wenn es mal nur ein Buch gibt, freut ihr euch, weil der Wichtel sich Gedanken macht. Das finde ich schön.

8 „Gefällt mir“

Heute hat bei mir auch schon der Postbote geklingelt :slight_smile: damit hatte ich tatsächlich noch gar nicht gerechnet :see_no_evil:

In meinem Päckchen habe ich erstmal eine wunderschöne selbstgemalte Karte gefunden.
Vielen Dank auch für die Buchempfehlung liebe Stefied :slight_smile: Ich schaue mal rein!

Darunter fand ich dann liebevoll verpackt ein Geschenk sowie leckerer Schoki (tatsächlich liebe ich Twix <3 ), Tee und einer Kerze :slight_smile:
Die kuschelige Winterlesezeit kann beginnen :slight_smile: Denn für mich gab es direkt 3 Bücher im schönen Schuber :slight_smile:
Ich liebe Schuber - die sehen im Regal immer so schick aus :slight_smile:

Liebe Stefied, vielen lieben Dank für dein Päckchen!
Ich habe mich sehr gefreut :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

Wie schön! Da lohnt es sich wirklich, diese liebevollen Päckchen noch mal ein wenig liegen zu lassen.

1 „Gefällt mir“

Wunderbare Verpackung und Karte! Da hat jemand ein tolles künstlerisches Händchen!

2 „Gefällt mir“

Freut mich, dass dir das Päckchen gefällt! (Twix ist einfach super lecker :yum:)

2 „Gefällt mir“