Wichteln 2023

Ich glaube mein Paket ist heute angekommen. Mein Freund hat mir ein Bild geschickt und jetzt bin ich total ungeduldig, weil ich erst morgen Abend nach Hause komme🥺

2 „Gefällt mir“

Oh, das ist aber hart, sooo lange zu warten :star_struck:… Aber um so schöner ist ja dann das Auspacken… :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es mir gerade mit meinen gewichtelten Lebkuchen, Tee und dem Buch gemütlich gemacht :smiling_face_with_three_hearts: Die Lebkuchen sind echt lecker :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich nicht wusste, das es warten würde wäre das einfacher aber ich habe halt leider gar keine Spenderbeherrschung anscheinend😂

2 „Gefällt mir“

So, Päckchen ist unterwegs, mein Wiki darf sich auf den Hermesboten freuen. :wink:

4 „Gefällt mir“

Wie grausam, endlich kommt das Päckchen und man ist nicht da! Ich war heute da und bekam (eigentlich) mein Wichtelpaket, juchhu! Dann war es aber von einer lieben Lesefreundin, auch voller Bücher, eibe totale Überraschung! So darf ich mich jetzt noch ein bisschen auf mein Wichtelpäckchen vorfreuen.

4 „Gefällt mir“

Ulla- das hast du dir verdient. Zwei Bücherpakete kurz hintereinander vermutlich … das meine ich mit du machst dir Gedanken.

1 „Gefällt mir“

:blush: Sooo, das Päckchen ist gepackt und startklar. Ich versuche es Montag los zuschicken.

:sweat_smile: Die ersten 10-15 Minuten einpacken machen wirklich Spaß, aber danach sieht alles einfach nur noch wie ein Klebestreifen-Unfall aus.

:gift_heart: Ich liebe es zu schenken und hoffe mein Wichtel Kindchen wird sich drüber freuen.

3 „Gefällt mir“

Ich bin sicher, dass sich Dein Wichtel trotzdem darüber freuen wird, denn dann sieht man Deinen Geschenken ja auf jeden Fall die große Mühe an :wink: :grinning: :star_struck: :star_struck:

2 „Gefällt mir“

ach du liebe zeit … das geht garnicht…

Ich warte nur noch auf die Bücher zum einpacken denke das die im laufe der nächsten Woche auch kommen werden.
Dann geht es ans packen…

Soooko, ich bin Zuhause und habe natürlich als allererstes mein Paket ausgepackt. Vielen vielen Dank, liebe Wichtelmama, ich habe mich total über die Bücher und die vielen süßen Lebkuchenmännern gefreut😍 Die Bücher passen wirklich perfekt zur dunklen Jahreszeit und ich freue mich total, dass du sie ausgesucht hast.

Ich bin immer noch ganz beseelt und freue mich total, wie das Wichteln dieses Jahr abläuft. Falls jwmand lieber Bewegtbild als statische Bilder kickt, habe ich das ganze nochmal als Instagram Reel geschnitten. Laura on Instagram

13 „Gefällt mir“

Was für ein hübsch verpacktes Päckchen mit so niedlichen Beigaben, total schön!

1 „Gefällt mir“

Sooo Päckchen ist endlich fertig. Morgen begibt es sich auf eine längere Reise- in der Hoffnung, dass es gut ankommt.

3 „Gefällt mir“

So, mein Päckchen ist auch gepackt und kann auf die Reise gehen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Mein Päckchen macht sich heute auch auf die Reise in den Norden…

1 „Gefällt mir“

Mein Paket macht sich nach der Arbeit auch auf den Weg! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mein Wichtelpäckchen erhalten. Vielen,vielen lieben Dank für die wunderschöne Überraschung. Es passt alles Bestens. Ich habe mich riesig drüber gefreut.

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“