So gestern kam endlich die erhoffte Lieferung. Jetzt noch am Wochenende alles verpacken, dann geht es Montag zur Post.
Ein total schönes Paket und die Servietten sind super niedlich!
So, gerade alle verpackt und dann geht es auf die Reise … bin gespannt, ob mein Wichtel damit glücklich wird.
Bestimmt!
Bei jeder Ankündigung hier denke ich „Ob ich jetzt wohl das Wichtelkind bin?“ Geht Euch das auch so? Zwei „Kinder“ können jetzt ja schon ganz relaxt sein…
Aber ich hatte recht Ulla. Dein Wichtel freut sich über das Paket.
Ja - das geht einem selbst so. Ich glaube aber (falls die 64 wie bei mir ist), dann bist Du eher nicht mein Wichtel.
Ich bin da genauso,mich juckt es schon in den Fingern mal nachzuzählen, wie viele Pakete schon auf der Reise sind, aber das ist dann wohl doch zu viel des guten. Es wäre super, wenn jetzt jeden Tag ein neues Bild kommt, das macht total Spaß
Schade, wäre ich gerne gewesen… Ist ja ein toller Jahrgang! Dann muss ich mich halt noch gedulden, auch wenn’s schwer fällt.
Sag ich doch, jeden Tag ein oder zwei Bilder, das ist wie ein vorgezogener Adventskalender.
Na dann will ich mal für das heutige Türbildchen sorgen. Vor etwa einer halben Stunde hat der Postbote geklingelt und mir schon ganz überraschend mein Wichtelpaket gebracht.
Und ich muss sagen, dass ich mich mega doll gefreut habe. Es ist super toll und liebevoll verpackt gewesen. Und erst der Inhalt. Tausend lieben Dank an Asome für diese wunderschöne Überraschung
Und noch mal ein besonderen Dank an das Orga Team. Hoffentlich macht ihr es 2024 auch wieder und ich bin auf alle Fälle wieder dabei.
Noch ist es eine Überraschung…
Und jetzt habe ich wieder sehr tollen Lesenachschub.
Freut mich sehr, dass die ersten tollen Pakete schon angekommen sind Meins schaffe ich leider erst nächste Woche abzuschicken, ein paar Kleinigkeiten fehlen noch
Danke dir! Eine sehr schöne Tasse, gefällt mir! Und macht richtig gute Laune
Hallo meine liebe Wichteline,
hier ist ein toller schwerer Karton angekommen. Er bleibt noch verschlossen bis mindestens zum 06. Dezember.
Freu mich schon sehr aufs Auspacken.
Ganz lieben Dank
Tolles Paket mit richtig viel Lesestoff und Leckerlies! Dann ist „asome“ jetzt ja schon komplett durch und kann sich ganz entspannt zurücklegen.
Allein das Paket macht ja schon Spass und sieht allerliebst aus! Dass Du so lange mit den Fingern davon bleiben kannst…
Bei mir kam heute auch liebe Wichtelpost an, über die ich mich sehr gefreut habe!
Dankeschön liebe Wichtelmama Katharina😊
Mein Wichtelpäckchen ist nun auch gepackt und macht sich am Samstag auf den Weg.
Ich warte nur noch auf die Bücher für mein Wichtelkind und muss den Rest noch hübsch einpacken … naja, und ein paar Kekse backen dann kann nächsten Freitag das Päckchen abgeschickt werden …
Freut mich wenn ich dir eine Freude machen konnte. Vielen Dank für die liebe Rückmeldung und viel Spaß beim Schmökern!
Oh, ich möchte, dass mein Paket auch endlich ankommt! Aber dafür muss ich es erstmal losschicken können Rebuy hat mir im Eifer des Gefechts ein Buch gleichen Titels aber völlig falschem Inhalts geschickt
Ich könnte also noch wunderbar schrottwichteln!