Bei Medimops ist es echt immer so eine Glückssache…
Ich bestell dort ja nur mehr Zustand „sehr gut“, nachdem ich bei „gut“ eine schreckliche Ausgabe erhalten hab (1000 Leserillen und deshalb war das Buch schief)
Doch auch bei „sehr gut“ erhält man unterschiedliche Qualität. Viele Leserillen (was für mich definitiv NICHT „sehr gut“ ist) oder ich hab auch schon zwei oder drei Mal in Folie verschweißt bekommen (was für mich besser als „sehr gut“ ist)…
Ich habe bisher bei reBuy zum Glück nur positive Erfahrungen gemacht Zustand „wie neu“ ist meist auch tatsächlich so bei mir angekommen (zum Teil auch noch original eingeschweißt) nur einmal war es echt nicht schön, der Schutzumschlag total verknickt und voller Macken, da habe ich aber anstandslos das Geld zurück bekommen und konnte das Buch trotzdem behalten
Ich hab jetzt alle Komponenten für mein Paket zusammen muss es jetzt noch hübsch verpacken und dann geht es in den kommenden Tagen auch auf Reisen
Also ich hatte bei rebuy bisher eigentlich immer bessere Erfahrungen gemacht als bei medimops. Ich hatte zwar auch schon ausreißer drin (ein mit gut deklariertes Hardcover hatte einfach Löcher im Buchrücken) aber konnte das mit dem Kundensercive bisher immer problemlos klären. Ich rufe allerdings auch immer an, die waren bisher immer alle sehr lieb und entgegenkommend (besagtes Hardcover durfte ich behalten und habe das Geld wieder bekommen).
Mal sehen was mit der aktuellen Bestllung ist, laut DHL muss es gerade neu verpackt werden
Mein Wichtelpaket ist heute angekommen
Ich habe mich soooo gefreut! Eigentlich wollte ich mit dem auspacken noch warten bis zum ersten Advent, aber als ich gesehen habe dass zwei Ecken des Pakets eingerissen waren und aus einer Ecke auch eine Kette rausgehangen hat, musste ich es sofort auspacken.
Gott sei Dank ist alles heil geblieben! Ich freue mich sooooo sehr. Nach dem ich letztes Jahr nur ein Buch, direkt vom Onlineshop, bekommen habe wollte ich eigentlich gar nicht mehr mitmachen. Gut dass ich es gemacht habe. Meine allerliebste Wichtelmama hat mir sogar drei Bücher eingepackt. Zwei von meiner Wunschliste und noch einen Klassiker als Überraschungsbuch. Und ich habe eine ganz liebe Karte bekommen, Tee, eine Tasse, eine Kette und Deko und Schoki. Bin total geflasht. Vielen lieben Dank liebe blackswan, jetzt brauchst du dir keine Gedanken mehr machen ob dein Paket ankommt. Es ist angekommen wenn auch etwas zerfleddert. Manchmal sind die Paketboten etwas roh zu den kleinen lieben Päckchen. Aber gar nicht schlimm denn alles ist heilgeblieben und ich freue mich total. Toll ist auch dass ich jetzt die Erste bin die hier ihre Trophäe herzeigen kann. Ich freue mich schon auf eure Bilder. Und am meisten bin ich gespannt was mein Wichtelkind zu seinem Päckchen sagt. Dieses Jahr hat mich das Wichteln hier wieder versöhnt und ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr!
Liebe asome, da bin ich ja total erleichtert, dass es einigermaßen gut bei dir angekommen ist (es sieht aus, als wäre es ordentlich durchgeschüttelt worden). Freut mich total, dass ich dir eine Freude machen konnte und du jetzt hoffenltich öfter mitwichtelst
Yes!!! Da bist Du ja die erste und wir dürfen alle schon Dein Päckchen bewundern und uns mitfreuen. Ich hab’s ja versprochen: die Pechvögel vom letzten Jahr bekommen diesmal bestimmt etwas besonders Schönes! Und dann direkt auch ein weihnachtliches Buch, das sieht wirklich toll aus und Du hast es Dir richtig verdient, denke ich. Jetzt können wir uns bestimmt alle paar Tage neu enthüllte Pakete ansehen, ich freue mich hier gerade selbst schon ganz dolle!
Dein Päckchen ist ja sehr schön!
Aber ich bin neugierig: wie sieht denn die Tasse aus?
Zusammen hab ich nun auch alles, jetzt brauch ich nur noch Zeit und einen Karton zum packen.
Die ist ja cool.
Ja, ich finde sie auch super!
Mein Wichtelpaket ist heute auch schon angekommen
Ich wollte eigentlich auch noch etwas warten, aber ich war einfach viel zu neugierig um es nicht gleich aufzupacken. Ich hab mich soo gefreut! Ich mache dieses Jahr zum ersten Mal mit und war etwas unsicher, ob auch alles klappt oder man vielleicht enttäuscht wird, aber letzteres ist definitiv nicht der Fall. Mein Paket war liebevoll eingepackt und ich hab mich über wirklich alles sehr gefreut, besonders über die lieben Worte in der Karte. Also vielen lieben Dank an meine Wichtelmama für alles!
Ich habe zwei meiner Wunschbücher (worüber ich mich sehr freue, ich weiß gar nicht, was ich zuerst lesen soll😍), verschiedene Schoki, coole Wichtel-Weihnachtsservietten, ein richtig hübsches Lesezeichen und einen Mini-Adventskalender bekommen.
Ich muss sagen, ich finde das Wichteln hier echt super, auch dass sich dann alle so mitfreuen. Ich weiß jetzt schon, dass ich nächstes Jahr wieder mitmachen werde!!
So und jetzt bin ich sehr gespannt, was ihr so alles schönes bekommt.
Da hat aber jemand ein gut durchdachtes Paket geschickt.
Oh wie schön, das erste Päckchen ist angekommen !
Ich freue mich jedesmal mit demjenigen mit!
„Tausend mal schon“ ist ein tolles Buch, ich habe es geliebt zu lesen!
Ich hab auch schon alles zusammen für mein Wiki, möchte nur noch etwas basteln und dann geht das Päckchen spätestens am Montag auf die Reise.
Noch so ein tolles Wichtelpaket!
Die Servietten find ich total witzig, muss ich gleich mal gucken ob ich die für unsere Familie feier auch bekomme.
Aaahhhhwww wie schön, ich bin nicht die einzige die heute ihr Päckchen auspacken konnte! Ich freu mich so über die Bilder…hoffe dass alle anderen auch welche schicken
Jetzt habe ich gerade selbst schon Weihnachten und freue mich wie ein kleines Kind, dass Dir mein Paket so gut gefällt! Da hat sich auch für mich diese ganze Aktion schon so sehr gelohnt!
Bin gespannt auf die nächsten Bilder, das ist ja hier wie ein täglicher Adventskalender.
Psst, nix verraten, die Wichtelsevietten gibts bei dem Drogeriemarkt, der mit „d“ beginnt und mit „m“ endet… Hab mir selbst auch direkt welche gesichert.
Danke für den Tipp, da schick ich meiner Lieblingstochter gleich ne Nachricht, das sie mir bitte welche mitbringen soll - sie arbeitet nämlich da.