Ja, das habe ich letztes Jahr gelernt und den Ort auch nochmal gegoogelt, ist in Bayern
Mach dir keinen Stress. Das ist bei DHL aktuell auch nix neues. Die haben ständig Probleme mit dem Tracking.
Das Buch war ja eigentlich nur noch ne Zugabe, weil es vorher halt nicht zu bekommen war mit dem Budget. Also alles gut. Ich hatte mich nur so drüber gefreut.
Das verstehe ich absolut. Schade. Wenn Mopsi dein Geld nicht möchte…
Bin ja in diesem Jahr zum ersten Mal aktiv beim Wichteln dabei und finde die Kommentare hier fast spannender als das Paket selbst. Was da so alles schief gehen kann… Wenn es einen selbst betrifft, total ärgerlich, vor allem, wenn man so gute Ideen hatte. Zumindest sind wir hier alle vorgewarnt und können dann hoffentlich gelassen reagieren, wenn etwas Unvorhergesehenes passiert. Ich drücke allen die Daumen!
Quasi als Zweitbuch fände ich das völlig in Ordnung. Allerdings wenn es das einzige Buch ist fände ich das nicht so fair, es sei denn… es wäre ein Farbschnitt …
Ich drück dir die Daumen, dass da einfach nur ein Fehler im System ist.
Ich hatte sowas auch schon mal: Postleitzahl eingegeben und Fehlermeldung bekommen. Einen Tag später war das Paket dann zugestellt
Oh das macht mir Hoffnung, dann drücke ich die Daumen, dass es heute Abend heil unter dem imaginären Weihnachtsbaum liegen kann. Hat jemand von euch schon den Baum aufgestellt?
@lesertherapie Du arme Maus …ich drück ganz fest die Daumen dass Du dein Geld wiederbekommst. …
Ich kenne das nur von Rebuy beim Verkaufen. Buch bei denen mit Farbschnitt gelistet, Buch kommt zu mir zurück in Luftpolsterumschlag, Ecken angestoßen… Grund deren Reklamation bzw Nichtannahme: Äußere Seiten verschmutzt!!! … Funfact: Wenn man das Buch bei denen kauft steht dort Farbschnitt und man bekommt es ohne oder mit eben dem bei mir bemängelten
Wir stellen den Baum erst eine Woche vor Heilig Abend ins Wohnzimmer, damit er an Silvester auch noch Nadeln hat…
Letzte Woche hatte ich eine Benachrichtigungskarte von DHL im Briefkasten zum Abholen in einem Shop. Dort bekam ich am nächsten Tag die Info „ist irgendwo in Deutschland unterwegs“. Einen Tag später wieder das Gleiche… Als ich ihr sagte, dass meine Sendungsverfolgung ergibt, dass sich das Paket im Shop befindet, hat sie es nach kurzem Suchen doch gefunden. Hat sich also alles noch geklärt. Dafür drücke ich Dir auch die Daumen!
Habe heute morgen zum ersten mal etwas bei Rebuy bestellt. Wenn die mit dem Ankauf so pingelig sind, habe ich ja große Hoffnung, dass bei dem beschriebenen Zustand „sehr gut“ ein Top-Exemplar kommt! Ist aber „nur“ für mich selbst und auch nur zum Mal-eben-schnell-Schmökern, aber ansonsten trotzdem ärgerlich. Versiffte Bücher möchte ich gar nicht erst in die Hand nehmen, aber wegen ein paar Euro beschwert man sich meistens leider auch nicht.
Bei Rebuy kauf ich gar nix mehr. Ich hab dreimal versucht, ein bestimmtes Buch dort zu kaufen. Zustand „wie neu“ war dreimal ein geschreddertes Mängelexemplar. Kundenservice? Gibts nicht.
Ich verstehe das wirklich nicht, wenn man für ein Buch in sehr gutem Zustand mehr zu zahlen bereit ist, erwartet man doch echt was anderes. Sonst hätte man ja Mangelhaft bestellt. Das muss denen doch auch klar sein und sind wir mal ehrlich - dieses dauernde wieder zurückschicken (was ich absolut verstehne kann, hätte ich genauso gemacht!) tut ja weder der Umwelt, noch deren Image gut.
Beim Ankauf sind die so ‚putzig‘ dass ich dort nicht kaufen will. Wer weiß was ich da bekomme…
Oh ja der Kundenservice ist dort völlig …‚nur fehlen einfach nur die Worte‘ … nach 6 Wochen kam bei denen dann die Mail warum das farbschnitt Buch nicht angenommen wurde.
Ich kann in den nächsten Tagen ja mal berichten… Heute 1x Rebuy, 1x medimops und 1x neu bestellt, mal sehen, wer das Rennen macht!
Oh man, wenn ich des alles so lese dann bin ich ja echt froh dass meine Medimops Bestellung so problemlos lief. Hab das erstemal bestellt bei denen und da ich so viel Geld gespart hab konnte ich meinem Wichtelkind ein bisserl mehr einpacken…
Ich habe die Bücher für mein Wichtelkind in einer Facebook Gruppe gefunden und für mich auch … jetzt ist mein Taschengeld weg
Mit Rebuy habe ich tatsächlich nur gute Erfahrungen gemacht. Selbst wenn ein Bich mal nicht meinen Erwartungen entsprach, habe ich sofort eine Erstattung bekommen, ohne dass ich den Artikel zurücksenden musste. Ich habe nur top Erfahrungen mit dem Kundenservice dort gemacht
Das kenne ich auch so.