nah, ihr seid ja alle schon fleißige Weihnachtswichtel
Bei mir dauert es leider noch etwas, da ich aktuell dienstlich doch noch sehr eingespannt bin. Ende November sollte es dann aber besser werden, sodass es pünktlich ein weihnachtliches Päckchen von mir geben wird
Ich halte nebenbei aber auch schon immer mal wieder die Augen auf, ob mir was Nettes über den Weg läuft
Ich hab am Wochenende nochmal spontan bei Medimops gewildert (gab ja 15%), das Paket kommt morgen und am Mittwoch kaufe ich lokal ein paar Kleinigkeiten/Süßkram, dann kann ich es Donnerstag auf dem Weg zur Celloprobe nebenan bei Hermes abgeben.
Das klingt nach einen Plan. Und wer noch nichts hat: die ganzen Supermärkte bieten spätestens diese Woche jede Menge Weihnachtssüßkram an. Vielleicht werden da ja einige Wichtel fündig?
Nein. Jeder kann sein Paket öffnen sobald er es hat oder bis weihnachten warten - je nach belieben
So kommen auch nach und nach immer wieder Bilder und man kann sich immer wieder neu über die Päckchen der anderen freuen
Ah okay alles klar danke würde mir auch schwer fallen so lange zu warten freue mich schon die Bilder zu sehen und natürlich selbst ein Päckchen zu bekommen ich werde meins nächste Woche versenden.
Ich muss jetzt mal jammern. Ich bin Medimops so leid! Die bekommen es nicht gebacken, anständige Versandkartons zu nutzen. Ich hab selbst einen Onlineshop und würde nie so schwere Waren in solchen Wabbelkartons verschicken. Ich hatte mit dem 15%-Gutschein eine richtig große Bestellung gemacht und unter anderem ein Buch von der Wunschliste meines „Opfers“ gefunden, was sonst das Budget gesprengt hätte. Diesmal ist das Paket so beschädigt, dass DHL es zurückschickt. Ich möchte grad heulen.
Ich zeig euch mal ein Foto vom letzten. Die Bücher waren natürlich komplett kaputt. Medimops interessiert es leider nicht.
Ach, das ist aber super ärgerlich. Gut, dass Du es zurückgeschickt hast. Ich hoffe, Du bekommst auch zügig die Erstattung bzw. einen Neuversand.
Ich hatte letztens auch eine Sendung von einem Buchhändler in so einem wabbeligen Karton, der musste auch von DHL geklebt werden. Da das Buch selbst aber unbeschädigt war, habe ich es dennoch behalten.
In dem Karton war alles kaputt und man bekommt von Medimops einfach gar keine Reaktion. Diesmal hat DHL das Paket direkt wieder an den Absender weitergeleitet, weil es nicht mehr zu retten war. Hoffentlich muss ich mich jetzt nicht mit denen rumschlagen. Waren über 100€.
wow, das geht ja gar nicht, kann deinen Ärger nachvollziehen. Da will man schon was nachhaltiges tun und bekommt dann sowas - da vergeht einem doch echt die Lust…
Es ist vor allem nicht das erste Mal. Kleine Bestellungen werden viel besser verpackt. Aber wenn es Rabatte gibt, kaufe ich meist größer ein. Bestimmt auch nicht nur ich. Ärgert mich so sehr, weil das Buch jetzt natürlich nicht mehr verfügbar ist, was ich fürs Wichteln bestellt hatte.
Ja, das hab ich gelesen. Das wär mir viel zu heikel! Also bei 25€ Budget noch den Versand zu sparen, indem den Medimops übernimmt, ist schon knauserig. Aber man weiß ja nie, was bei denen „sehr gut“ bedeutet. Das kann vom eingeschweißten Original bis zum ramponierten Mängelexemplar alles sein. Und außerdem packen die keine Schoki mit rein.
Ich habe gerade richtig Angst, das mein Paket nicht ankommt. Seit Samstag ist es angeblich in der Zielregion und als ich jetzt die PLZ eingeben wollte, um das genauer zu checken sagt die App die Eingabe ist falsch. Dabei versuche ich immer leserlich zu schreiben…Drückt mir die Daumen das es nicht wieder zurück kommt. Bis jetzt hatte ich immer so Pech mit dem Versand, letztes Jahr schon sollte mein Paket nach Österreich gehen und kam wieder zurück. Das bedeutete Versandkosten in Höhe des Geschenks und keine Rückmeldung von meinem WiKi…Ich kriege da aus Erfahrung schon wieder Herzrasen
Wenn es dich beruhigt- unser Paketbote kommt Montags nie vorbei und Samstag hatte ich auch keine Post. Wenn du mich hast, könnte es sein, dass da noch was ankommt.
Mich beunruhigt eher, dass wenn ich die PLZ eingebe eine Fehlermeldung kommt. Das würde ja bedeuten das Pakte kommt zurück (letztes Mal hat es eine Woche gebraucht, bis das Paket bei mir war) und würde ja bedeuten, dass ich darauf auch nochmal Porto zahle…Ich hoffe das klingt jetzt nicht kleinlich aber ich habe wie gesagt schon letztes Jahr doppelt Porto gezahlt und es wäre einfach ärgerlich.