Wichteln 2023

Ihr könntet euch persönlich eure Wunschlisten schicken und beschenken :wink: :heart:

2 „Gefällt mir“

Die Idee finde ich richtig gut :wink:

1 „Gefällt mir“

Für mich wäre ein Mängelexemplar auch in Ordnung. Wichtiger wäre mir, das ich erkennen kann, das sich mein Wichtel Gedanken gemacht hat und das Päckchen mit Liebe zusammengestellt hat! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ging mir leider auch so. Hatte mir vorgenommen mir den letzten Samstag Zeit zu nehmen um die Anmeldung ausführlich auszufüllen und dann musste ich kurzfristig arbeiten und war danach so K.O. dass ich nicht mehr dran gedacht habe.

Das schlimmste was ich einmal bei einem Mängelexemplar hatte waren Eselohren… aber das besagte Buch hat absolut nichts…

Nun hab ich auch mal eine Frage.
Mein Wiki wünscht sich ein Buch, das ich mal als Leseexemplar erhalten habe, was auch auf der 2. Seite vermerkt ist.
Ich selber habe es nicht gelesen, es ist sozusagen nur ausgepackt und weg gelegt.
Im Handel kostet es über 20€…
Wie steht ihr dazu so etwas zu verschenken/erhalten???

Wenn das Wichtelkind angegeben hat, dass gebrauchte Bücher ok sind, würde ich so ein Leseexemplar auch dazuzählen und es ok finden, wenn Du es verschenkst :wink:.

Ich sehe es genau so wie Lundi. Hast du schon ein Buch von der WuLi? Wenn ja, würde ich es- sofern gebrauchte Bücher gewünscht- als Überraschungsbuch einpacken. Das fände ich einen schönen Gedanken.

Das fände ich auch absolut in Ordnung!

Ich finde das kommt so ein bisschen darauf an, ob es ein unkorrigiertes Leseexemplar ist oder nicht. Den Vorschlag von @bookqorld91 finde ich gut, es quasi als Zweitbuch mit einzupacken.

Oh, es ist definitiv das Zweit-, wahrscheinlich sogar das Drittbuch​:see_no_evil::face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich habe damit kein Problem.

So, ich habe gerade mein Weihnachtspäckchen bei der Post abgegeben. Ich hoffe, dass es beim Empfänger wohlbehalten ankommen wird :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Mein Päckchen ist auch unterwegs, bin gespannt, wann es ankommt!

3 „Gefällt mir“

Bin heute auch fertig geworden und bringe das Paket dann nich zur Post…ich freu mich schon wenn hier die ersten unboxing Bilder hichgeladen werden!

3 „Gefällt mir“

Ja, die Bilder sind hier wirklich das Spannendste für mich!

3 „Gefällt mir“

Ich hab mich bisher noch nicht zu Wort gemeldet, aber wollte auch mal ein großes Dankeschön ans Orgateam richten!!
Ich habe mein Paket heute auch los geschickt und bin schon super gespannt :blush:

4 „Gefällt mir“

Puh, ihr seid ja alle schnell… :sweat_smile:

Ich warte noch auf das bestellte Buch und dann schaue ich mal, was mir im Laufe der Woche noch so über die Füße läuft.

Ich hab heute noch die gewünschten Kleinigkeiten dazu besorgt und am Wochenende wird schön verpackt und dann geht es auch nächste Woche auf die Reise.

1 „Gefällt mir“

Mir geht es ähnlich wie dir. Ich warte noch auf eine Kleinigkeit und am Wochenende wird gepackt. Entweder Samstag oder Montag startet dann hoffentlich die Reise.

1 „Gefällt mir“