Wichteln 2022

Up to Date habe ich schon gelesen und mochte es sehr gerne. Ich hoffe die gefällt es auch :innocent:

Oh ja, ich bin richtig glücklich über Deine Auswahl von meiner Wunschliste.

Ich habe schon das Buch „Time to Love“ von Beth O`Leary gelesen und da es mir so gut gefallen hatte, wollte ich gern ein weiteres von ihr lesen. Ihr Schreibstil und die Geschichten gefallen mir, es liest sich einfach gut und ist entspannend.

Habe gerade die Email bekommen, dass eine Bestellung wohl noch ein bisschen braucht… ich hoffe, dass die Leute von dhl und co das alles gut meistern werden :white_heart: ist ja immer verrückt im Dezember :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

mein Päckchen mach sich heute auch auf den Weg :slight_smile:

Mein Paket ist eben angekommen! Danke schon mal im Voraus :white_heart: Ich überlege noch, ob ich es schon aufmache oder bis Weihnachten warte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Okay, ich konnte es nicht abwarten, und musste das Paket öffnen. DANKE dir liebe Andrea! Ich freue mich total über den Inhalt :white_heart: Auch mit den Büchern konntest du mich sehr glücklich machen! Von „Jeder Tag für dich“ habe ich noch nie etwas gehört, aber es hört sich spannend an! Wie toll :smiling_face_with_three_hearts:

9 „Gefällt mir“

Mein Paket ist jetzt auch fertig und geht nach der Arbeit auf die Reise :slight_smile:

Ich selbst warte noch auf mein Geschenk- das, was ich verschickt habe, ist heute (hoffentlich gut) angekommen.
Zum Thema Karten schreiben möchte ich nur kurz sagen, dass ich mich über ein paar persönliche Worte genauso sehr freue wie über einen kurzen Brief (zum Beispiel warum dieses Buch und nicht jenes)… was die 1/2 Buch Debatte angeht: viele planen mit einen Überraschungsbuch, was sich dann zeitlich verzögert, nicht wahr? Und wie soll man das erklären? Ich hatte noch relativ viel Glück mit meinen Bestellungen, dass alles ankam, aber was, wenn ein Buch wegen der Engpässe immer später kommt? Das ist auch blöd, dann schnell irgendwas zu greifen. Aber ich verstehe schon, dass die Regeln so sind und habe meine beiden entsprechend mit Bedacht ausgewählt.

Man will ja auch, dass der Wichtelpartner sich freut- darum geht es hier doch?

Auch mein Paket geht heute auf die Reise. Ich hoffe das die Wichtelempfängerin sich darüber freut und ich ihren Geschmack getroffen habe.
Da ich von ihrem Genre so gar keine Ahnung hatte, habe ich zwei Bücher von ihrer Wunschliste genommen und noch ein drittes aus meinem Regal beigelegt.

Mein Paket ist auch unterwegs! Ich hoffe sehr, ich habe zumindest ansatzweise den Geschmack meines Wichtels getroffen :sweat_smile:

Mein Paket ist heute angekommen! Ich habe mich sehr gefreut und mach es bald auf. Mein Paket macht sich auch morgen auf den Weg.

Mein Päckchen ist heute angekommen und ich bin hin und weg! :smiling_face_with_three_hearts: So liebevoll verpackt, eine persönliche Karte, was zu naschen und gleich 3 (!) Bücher meiner Wunschliste! Ich sage ganz herzlichen Dank an Lesetrudi!!!⚘
Wir packen an Heiligabend aus, damit ich mich noch an den schönen Päckchen und der Vorfreude laben kann. :grin::hugs:
Vielen Dank und frohe Weihnachten dir und deiner Familie!

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das schöne Wichtelgeschenk! Über mein Wunschbuch, die Spiegelreisende, habe ich mich sehr gefreut und auch das Überrachungsbuch hört sich gut an. Der Wichtel ist ja super süß! Vielen Dank Christiane!

7 „Gefällt mir“

An alle die noch kein Paket haben: werdet ihr direkt öffnen oder bis Weihnachten warten? Ich bin mir ehrlich gesagt noch unsicher. Eigentlich möchte ich bis Heiligabend warten, aber diese Ungewissheit… Vielleicht werde ich ein Familienmitglied bitten, zu schauen, ob ein bestimmtes Buch, was ich liebendgern haben möchte und mir sonst selber kaufe, drin ist, weil ich um Weihnachten herum Urlaub habe und dann wohl dazu kommen würde, es zu lesen. Geht das jemanden ähnlich?

:face_with_hand_over_mouth: Ich habe manchmal die Beherrschung einer 3 Jährigen und werde vermutlich am selben Tag oder den Tag darauf (je nach Arbeitstag) mein Päckchen aufrupfen.

Es gibt bestimmt solche und solche Bücherwürmchen.

Mein Wichtelkind hat sein Päckchen seit Mittwoch 19 Uhr empfangen und ich habe noch gar nichts gehört.
:sweat_smile: Gnihi, da bin ich auch eine ungeduldige Wichtelmama. Ich würde gerne wissen wie sie alles findet. (vielleicht bin ich wieder ein bisschen eskaliert)

:upside_down_face: Jeder entscheidet das Wohl anhand seiner Geduld.

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Mir geht es ähnlich. Ich bin auch ganz gespannt, ob mein Paket den Vorstellungen entspricht- den Regeln zwei Bücher und was drum herum entspricht es, aber ob es auch passt.

1 „Gefällt mir“

Das freut mich, dass das Wichtelpaket angekommen ist und dir gefällt.Ich wünsche dir und deiner Familie viel Freude damit und ein besinnliches Weihnachtsfest. Danke für die schöne Rückmeldung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mein Paket seit ein paar Tagen und eigentlich hatte ich mir vorgenommen, es erst an Heiligabend zu öffnen, aber es hat mich immer so angeschaut… :rofl:
Also habe ich doch mal rein gelunst…
Aber die Bücher habe ich noch nicht geöffnet. Könnte aber gut sein, dass das übers Wochenende passiert… :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“