Wichteln 2022

Kurze allgemeine Frage: was passiert, wenn gar nichts ankommt? Das war quasi meine Horror Vorstellung, dass mein Paket nicht sicher ankommt. Genau so ist es unfair, wenn nichts bei einen selber ankommt (sei es durch das Wichtelchen oder die Post…).

Ich habe die Willensstärke einer 2jährigen und wenn mein Paket ankommt, werde ich in einer stillen Minute mit einem Glas Sekt oder Glühwein auspacken.

Mein Paket ist gestern Abend angekommen. Ich konnte es nicht abwarten und habe es sofort ausgepackt.:see_no_evil::see_no_evil: Ich möchte mich ganz herzlich bei meiner Wichtelmama bedanken.:pleading_face: Es war so schön eingepackt. Mit ganz viel Liebe, einer sehr schönen Weihnachtskarte und vieles Weiterem. Ich habe mich wie ein Kleinkind gefreut. Sie hat mir sogar zwei nagelneue Bücher aus meiner Wunschliste geholt. Das wäre überhaupt nicht nötig gewesen aber es freut mich, dass eins der Bücher auch dein Interesse geweckt hat. Vielen lieben Dank nochmals! :white_heart:
Ich hoffe deine Wichtelmama hat bzw. wird dir mindestens eine genauso große Freude bereiten wie du mir liebe Carina. :smiling_face_with_three_hearts:

7 „Gefällt mir“

Hallo Gözde,

Es freut mich dass ich Dich überraschen und eine so große Freude machen konnte. Auch meine Wichtelnama hat mit ganz viel Liebe und Freude ihr Päckchen gepackt gehabt.

Daher war es für mich wieder eine total gelungene und schöne Weihnachtsaktion gewesen. Hoffentlich gibt es die 2023 auch wieder.

4 „Gefällt mir“

Vielen, vielen Dank an meine super Wichtelmama @juli_ette. Ich hatte so viel Vergnügen und Freude beim auspacken. Alles war so liebevoll verpackt. Du hast bei allem genau meinen Geschmack erraten. :heart_eyes:
Mit den Büchern hast du genau ins Schwarze getroffen. Dein Überraschungsbuch aus deinem Genre „Du hast mir gerade noch gefehlt“ hört sich auch sehr interesant an. Woher wusstes du eigentlich, das ich Duftkerzen liebe? Vielen Dank für die vielen tollen Weihnachtssachen. Die Textmarker kommen heute noch gleich zum Einsatz. Auch bei allem anderen hast du genau meine Vorlieben erraten.
Ich bin einfach nur begeistert. Danke :heart:

9 „Gefällt mir“

Danke nochmal für die Organisation!! :white_heart::white_heart:
Ich habe gerade eben das Paket meines Wichtelkindes losgeschickt und bin sehr gespannt auf ihre Reaktion.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gesehen dass das Paket gestern nicht zugestellt werden konnte und nun in der Poststelle wartet ! Ich bin so gespannt auf die Reaktion :relaxed:

Mein Paket hat sich auch heute auf die Reise begeben. Ich hoffe es kommt wohlbehalten an und bringt meinem Wichtel Freude! :blush:

Ich habe mein Päckchen vor 8 Tagen verschickt, aber es tauchte hier noch nicht auf. Ich hoffe, dass es angekommen ist!!! :grimacing:

Das Problem habe ich leider auch. Mein Päckchen ist am 2.12. auf die Reise gegangen und bisher noch nicht angekommen. Klar ist bei der Post gerade viel zu tun, aber ein wenig unruhig macht einen das schon…

1 „Gefällt mir“

Vielleicht haben sich die Empfänger auch nur noch nicht gemeldet bzw. es noch nicht geöffnet. Man kennt ja nicht den Forumsnamen des Wichtelkindes oder des Wichtels.

Aber das mit dem nervös werden kenne ich.
Vielleicht könnt ihr ja auch über die Sendungsverfolgung schauen, ob es angekommen ist?

Mein Paket hat sich heute auf den Weg gemacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So, mein Päckchen ist jetzt auch auf der Reise.
Ich hab es extra mit Hermes losgeschickt, wegen der Sendungsverfolgung.
Das war mir sicherer :see_no_evil: obwohl es ja nie eine Garantie gibt.
Bin gespannt wann es ankommt und ob ich den Geschmack meines Wichtelkindes getroffen habe?

1 „Gefällt mir“

So, also ich habe nachgesehen und es müsste angekommen sein. Vielleicht meldet sich derjenige ja noch. :blush:

1 „Gefällt mir“

:upside_down_face::blush: Ich warte auch noch auf Rückmeldung, vielleicht (offensichtlich) packt mein Wichtelkindchen ihr Päckchen ja auch erst viel später aus.

Ja, jetzt da ich gesehen habe, dass es wohl angekommen ist, bin ich etwas entspannter und denke auch, dass erst später ausgepackt wird. :blush: Ich selbst habe wegen der Rückmeldung ja das Päckchen schon aufgemacht, aber die Geschenke noch nicht ausgepackt. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich bin dieses Wochenende nochmal im Urlaub und bei euren ganzen Nachrichten Frage ich mich jetzt ob Zuhause ein Päckchen auf mich wartet😍

So geht es mir auch. Habe gerade mal in der Sendungsverfolgung geschaut, aber es wird wohl erst morgen zugestellt. Hoffe ich zumindest, das es morgen zugestellt wird.
Sobald mein Paket ankommt, werde ich es wahrscheinlich nicht abwarten können, es zu öffnen.

Ich habe mein Wichtelpaket noch nicht erhalten und denke ich werde versuchen bis Weihnachten zu warten :slight_smile: Hast du bis dahin noch andere Bücher zum lesen? Dann würde ich mit dem Kauf warten, wäre ja schade, wenn du es doppelt hast am Ende.

Und jetzt nochmal im richtigen Chat (vorhin schon 2021 gepostet… Ups):

Danke dir von Herzen! Mit so viel Liebe verpackt! Ich bin total gespannt!

1 „Gefällt mir“