Mein Paket ist gerade angekommen und was soll ich sagen? Ich bin absolut geflasht. Vielen lieben Dank liebe Lea, Du hast mit allem absolut meinen Geschmack getroffen.
Sehr gerne ich hoffe du freust dich über die Sachen
Ich werde bis Weihnachten aushalten! (huiui…) Oder ist was Verderbliches dabei?
Nein, verderblich ist vom Inhalt nichts
Dann wünsche ich dir schon mal eine schöne Wartezeit und bin gespannt, was du danach sagst
Die Tote im Sturm fand ich ganz großartig!
Heute ist mein Paket angekommen und hat mir sehr viel Freude bereitet !!! So liebevoll gepackt, mit persönlicher Weihnachtskarte, etwas zum Naschen und die Bücher haben meine Wünsche voll erfüllt. Vielen Dank meinem Wichtel und allen Teilnehmern wünsche ich auf diesem Weg schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und im nächsten Jahr, Zeit für Dinge, die in diesem Jahr vielleicht zu kurz gekommen sind.
Endlich hab ich es geschafft alles zusammen zupacken und bringe das Paket jetzt dann gleich noch zur Post. Ich hoffe mein Wichtelkind freut sich über die Bücher.
Jetzt muss ich nur noch warten bis mein Wichtelpaket ankommt…bin schon ganz hibbelig
Ich hätte eine Anregung fürs nächste Jahr: Könnten wir das mit dem Posten der Bilder vielleicht erst nach Weihnachten machen? Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, die mit ihrem Paket noch nicht fertig sind, aber mich setzt das Präsentieren der Inhalte hier gerade massiv unter Druck, möglichst hoch „abliefern“ zu müssen. Vielleicht ist es auch nur mein Problem, aber mir macht das gerade keinen Spaß mehr.
Ich warte leider immer noch auf das Wunschbuch. Ich hoffe, dass es diese Woche kommt und mein Wichtelkind sein Paket dann rechtzeitig unterm Baum hat.
Ich habe mein Paket noch nicht und das Paket von mir wurde noch nicht ausgepackt
Wegen nächstes Jahr, vielleich könnten wir ja etwas eher auslosen und alle zusammen Nikolaus auspacken, dann können auch alle die Bilder posten.
Ich bin nächstes Jahr bei der Organisation leider raus. Ich ziehe im Januar nach England Aber es findet sich bestimmt jemand, der es gerne macht. Habe es ja jetzt auch drei Jahre gemacht.
Mein Wichtelkind in Österreich muss ich wohl noch gedulden. Ich wusste nicht dass ds Paket nach Ö geht weil nichts in der Adresse stand, habe es gerade erst in der Sendeverfolgung gesehen. Dementsprechend hat der Paketshop wohl falsch frankiert und ich werde nochmal verschicken müssen. Ich hoffe es kommt vor Weihnachten an.
Daher die Bitte für nächstes Jahr: Bitte schreibt doch dazu wenn ihr nicht in Deutschland wohnt damit man das A) fürs Porto weiß und B) entsprechend agieren kann. Macht ja auch preislich einen Unterschied.
Wie schade…Aber die Alternative - nämlich nach England zu ziehen - ist natürlich toll … Bleibst Du denn nur eine Weile auf der Insel oder geplant „für immer“?
Finde ich komisch vom Wichtelkind, das nicht anzugeben (bzw. überhaupt mitzumachen, mir wäre das Porto nach D zu teuer)
Abgesehen davon hätte es dir an der PLZ auffallen können- eure sind 5-stellig, unsere nur 4-stellig.
PS: ich schaue mir sehr gerne eure Wichtelpäckchen an
Ja das weiß ich jetzt auch. Natürlich hätte ich das nachschauen können und man kann jetzt unterstellen das es eigene Schuld ist aber trotzdem finde ich es fair, das anzugeben. Ein kleines A vor der PLZ macht den Bock nicht fett. Schon alleine wie du sagst weil das Porto wirklich sehr teuer ist und das Paket jetzt sicher nicht pünktlich ankommt.
Oh, das ist mir nicht aufgefallen mit der PLZ. Sorry, sonst hätte ich versucht alle Österreicher untereinander zu mischen
Ich mache meinen Master dort und bin danach offen für jedes Land, das für meine Karriere Sinn ergibt und indem Englisch gesprochen wird
Alles gut, das dir sowas bei der Vielzahl Mal durchrutscht passiert. Danke für die tolle Orga und viel Spaß in England
Hallo Strassenprinzessin, ich hatte die letzten Tage etwas Stress und wollte Dein Paket ganz in Ruhe auspacken. Jetzt habe ich Corona
Werde somit morgen genug Zeit haben mich an all deinen kleinen Päckchen zu erfreuen
Ach nee, dass ist zu viel Stress und nicht alle schaffen es, die Pakete so früh loszuschicken.
Gute Besserung.