Also, wenn man genug Zeit hat, müsste das doch klappen, letzes Jahr haben viele am Nikolaustag ausgepackt.
Dieses Jahr geht alles etwas schleppender, weil ja viele noch auf eine Lieferung gewartet haben.
Also, wenn man genug Zeit hat, müsste das doch klappen, letzes Jahr haben viele am Nikolaustag ausgepackt.
Dieses Jahr geht alles etwas schleppender, weil ja viele noch auf eine Lieferung gewartet haben.
Das finde ich toll und wünsch dir alles Gute.
Kenne die Vorgänger, deshalb stand das Buch auch auf meiner Wunschliste ich bin echt gespannt
Ich freue mich so, dass dir alles gefällt. Ich hatte ganz viel Spaß beim Packen und wünsche dir viel Spaß mit ddn Büchern.
Ohje, gute Besserung!
Ich freue mich ja gerade riesig, dass ich dieses Jahr dein Wichtel bin, nachdem ich von dir letztes Jahr so ein tolles Päckchen bekommen habe.
Wenn dir der Spaß flöten geht, meide den Thread doch, bis dein Päckchen auf große Reise gegangen ist.
Das ist hier doch kein Wettkampf.
2 Bücher und eine Kleinigkeit, kein Grund für Stress.
Du musst dich doch nicht an & mit anderen messen. Ich glaube auch nicht, dass andere User ihre Päckchen vergleichen.
Ich hab mich beispielsweise für andere Kleinigkeiten entschieden, weil ich mich an die Bemerkung meines Wichtelkindes orientiert habe.
Die Päckchen sind doch alle individuell und es freut sich doch jeder.
Das freut mich sehr finde es immer schön anderen eine freude zu machen.
LG Lea
Da gebe ich dir absolut recht. Es geht ja dabei nicht darum das schönste oder beste Paket zu machen, sondern einfach anderen eine freude zu bereiten.
Schade ist dann nur, wenn man das Paket nicht mal selbst verschickt sondern einfach nur ein Buch von einer Buchhandlung verschicken lässt. Sorry aber da ist dann der Sinn dieser Aktion total verfehlt.
Auf jeden Fall!
ist das denn irgendwem passiert?
Wie??? gab es das echt??? Ein Buch von einer Buchhandlung verschickt???
Oh gerade mal geschaut. Das Paket für meine Wichtelempfängerin wurde heute versucht zuzustellen. Wird morgen erneut zugestellt.
Ich weiß leider auch von einem Mal. Bin mir nicht sicher, ob elisa21 die Person ist, mit der ich schon deswegen geschrieben habe. Ich habe mittlerweile auch schon selbst noch ein weiteres Päckchen verschickt, weil es mir echt leidtat. Für jeden kann ich das leider nicht machen Ich habe die Hoffnung, dass die Leute, die sich wenig Mühe gegeben haben, ein schlechtes Gewissen bekommen und noch eine Kleinigkeit nachschicken. Ansonsten ist es auch einfach kein gutes Karma
Das geht mir genauso. Deshalb kann ich es auch kaum erwarten, bis meine Wichtelempfängerin ihr Paket erhält. Ich mache das auch soooo gerne.
Dir nochmal vielen lieben Dank für das tolle Paket.
Ja genau, wir hatten schon geschrieben. Das ist ja süß von dir. Verstehe voll dass du das natürlich nicht für alle machen kannst. Echt schade dass es manche Leute einfach nicht so ernst nehmen hier…
Ach wie schön!!
Das habe ich eben erst gesehen. Vielen lieben Dank dir auch für dein kleines Pckchen und die Aufmerksamkeit, ich habe mich riesig gefreut!!
Dann war es ja wirklich passend, dass die Ricola auch drin lagen.
Gern geschehen! Freu mich, wenn ich Dir eine Freude machen konnte!!!
Ihr Lieben, mein Paket ist grad gekommen. Werde das später in Ruhe mit einer Tasse Kaffee oder auch einem Sekt auspacken. Hier scgon mal ein Foto von den noch eingepackten Sachen. Ich freue mich total, ganz lieben Dank an meine Wichtelmama
Ich melde mich natürlich später nochmal
Huhu mein Paket kam heute auch an glaube ich. Werde aber erst an Heiligabend öffnen. Vom Gewicht her könnten es zwei Bücher sein schade das einige das überlesen haben. Mein Paket geht morgen auf den Weg. Ich habe mir etwas schwer getan weil mir diese Sparte total fremd war.