Ich habe heute mein total schweres Wichtelpaket aufgemacht und bin total überwältigt
Wahnsinn was Strassenprinzessin alles eingepackt hat. Ich habe noch gar nicht alles richtig würdigen können, aber wollte euch trotzdem schon an meiner Freude teilhaben lassen.
Von den drei Büchern habe ich das mit den Schottischen Märchen schon selber verschenkt und von Jenny Colgan habe ich bisher nur die Happy ever after Reihe in meinem Bücherregal.
Straßenprinzessin, du bist ja wirklich ein bisschen eskaliert
Da kann man sich ja nur wünschen, dich mal zur Wichtelpartnerin zu bekommen
Hier bin ich wieder, ich habe bekommen -
2 Bücher von meiner Wunschliste und eine persönliche Empfehlung, auch noch mit schwarzem Schnitt total schön, verschiedene Teesorten und Süsskram, eine schöne Karte mit ganz lieben Worten. Ein tolles Krimirätsel ist auch dabei, was ich noch lösen muss, was für eine tolle Idee.
Vielen lieben Dank liebe Gözde, du hast mir den Tag versüsst.
Ahh freut mich, dass es angekommen ist und dir gefällt Der Nikolaus sieht aus, als ob ihm die Reise nicht so gut getan hat oops
Es freut mich, dass ich dir eine Freude bereiten konnte und alles heil angekommen ist. Ich hoffe, dass dich das Wunschbuch ebenfalls „amüsieren“ wird. Danke nochmals für die Organisation!
@kittyftbarti
Wow das ist ja Mal ein Paket sieht super aus
Schottland und BVB haben mich vor eine kleine Herausforderung gestellt.
Dein Wunschbuch stand für mich sofort fest, ich bin auch selbst darauf neugierig.
@musteplume Ich bin einfach an zu vielen hübschen Dingen vorbeigelaufen.
Oh man bei euren ganzen tollen Fotos warte ich schon ganz sehnsüchtig auf mein Päckchen
Wirklich toll!
Das Coloring Book kam gleich auf meinen Wunschzettel!
Ohja ich auch!! Ich bin selber schon ganz neugierig es sieht hier alles soooo toll aus!
Es ist alles so toll organisiert, vielen lieben Dank für deine ganzen Mühen!!
wow - Jenny Colgan mag ich total - viel Spaß beim Lesen!
Mich hat eben ein ganz tolles Paket empfangen. Vielen lieben Dank Johanna/ mein Wichtel.

Ich freu mich gerade unheimlich, werde aber wahrscheinlich noch warten, bis ich es aufmache und mich an Weihnachten freuen.

Vielen vielen lieben Dank für das tolle Wichtelgeschenk:star_struck:, und dann auch noch das sauteure Buch
hab ich nicht mit gerechnet vielen Dank! „Origin“ war glaube ich auch auf der Wunschliste, ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, aber ich freu mich riesig ! Plus die vielen Kleinigkeiten
bei mir war es auch so, beziehungsweise von Momox verschickt. Ist ein bisschen schade zu sehen, wieviel Mühe sich andere Leute gemacht haben, aber es konnte mir trotzdem nicht die gesamte Aktion verderben
Hui, das ist schon dreist!
Ich bin doppelt hibbelig. Ich warte ungeduldig auf mein Paket und darauf, dass meins ausgepackt wird
Oh das ist aber richtig schade…Waren dann wenigstens Wunschbücher drin?
das immerhin schon, war sogar das dickste meiner Wunschbücher, wenn ich mich richtig erinnere
Hallo Melanie,
puuuhhhh … ich bin sehr froh deinen Buchgeschmack getroffem zu haben und wünsche dir mit beiden Exemplaren ganz viel Freude.
Hab ein schönes Weihnachtsfest und komm gesund ins Neue Jahr.
Liebe Grüße Andrea
So mein Wichtelgeschenk ist auch angekommen.Ich war am WE nur nicht daheim, deswegen die verspätete Rückmeldung. Zuerst ein großes Dankeschön für das Paket. Es rappelt etwas und ich hoffe, es ist nichts kaputt gegangen. Wollte ja erst Weihnachten auspacken, aber bei der Bilderfülle hier, bin ich jetzt neugierig und werde es gleich öffnen.