Liebe Olga,
hab ganz lieben Dank für dein tolles Paket. Ich war mehr als überrascht drei Bücher vorzufinden Du hast meinen Lesegeschmack voll getroffen und ich freue mich schon, sie bald zu lesen. Auch über die vielen Goodies, einen Lesezeichenkalender hatte ich noch nie und die anderen Lesezeichen sind ja allerliebst
Vielen Dank für die tolle Überraschung und die liebe Karte.
PS… der Weihnachtsmann hat die Reise nicht unbeschadet überstanden das Paket wurde anscheinend sehr herumgewirbelt.
Hab ein schönes Weihnachtsfest
Ein kurzes Anliegen bezüglich der noch zu verschickenden Pakete. Ich weiß, es dauert noch bis Heiligabend und ich möchte niemanden Druck machen, aber ich habe heute mit meinen Paketboten gesprochen. Der hinkt aktuell hinterher und fährt am 22.12. zum letzten Mal vor Weihnachten aus- Vertretung noch fraglich. Daher müsste zum Beispiel mein Paket spätestens Samstag auf die Reise gehen, um pünktlich bei mir anzukommen- ich bin mir sicher, dass es kein Einzelfall ist. Daher bitte die Pakete noch möglichst zeitnah losschicken, alles andere wäre total schade.
Ich kann leider jetzt schon sagen, dass das Paket für mein Wichtelkind erst am Montag rausgeht. Das Wunschbuch, welches ich bestellt habe, ist auf dem Postweg verloren gegangen. D.h. ich muss etwas anderes von der (leider kurzen) Liste besorgen und das klappt erst zu Montag. Falls Du mein Wichtelpartner bist, tut es mir sehr leid. Aber ich kann es nicht ändern.
Geht mir auch so. Mein Paket war ja wg. Ausland falsch frankiert und ist noch nicht wieder bei mir angekommen. Da ich über das WE nicht zuhause bin wird meins auch erst Montag / Dienstag wieder rausgehen. Tut mir auch echt leid aber ich denke da können wir alle nichts machen.
Alles gut. Bei verlorenen Wunschbuch und Ausland verstehe ich es sogar. Ist halt nur schade, wenn es zu spät kommt. Daher war die Info an alle, die noch nichts verschickt haben.
Oh, schön das du dich freust! Dann hab ich ja alles richtig gemacht.
Ja, „Origin“ war auch auf deiner Wunschbuch Liste.
Ich hätte sehr schnell alles beisammen, bis auf das 2.Buch.
Da ich selber fast ausschließlich Kinder- und Jugenfantasy lese und nicht weiß, ob du sowas magst, wollte ich nichts aus dem Genre nehmen.
Bei Spannung/Krimi kenne ich mich nun wiederum nicht aus.
Also dachte ich das du dich über ein weiteres Wunschbuch von deiner Liste bestimmt freust.
Ich scheine ein Wichtelkind erwischt zu haben, was erst Heiligabend auspacken wird, was ich sehr schade finde. Zumindest ist mein Paket bisher nicht ausgepackt worden.
Das ist bei meinem glaube ich genauso. ich weiß das das Paket zugestellt wurde, habe hier aber auch noch keine Rückmeldung.
Es scheint noch geduldige Leute zu geben