Mein Wichtel hat ihr Paket heute nachmittag erhalten
Ich warte auch noch, aber ist ja auch noch eine Woche Zeit.
Ich habe mein Paket gestern von der Post geholt und gestern abend ausgepackt. Ich habe mich sehr gefreut!! Es war ein ganz tolles Paket mit viel Liebe und tollen Büchern. Das Überraschungsbuch kannte ich noch nicht, klingt aber sehr spannend. Danke danke lieber Wichtel

Liebe Andrea, es freut mich sehr, dass dir die Bücher und die Kleinigkeiten sehr gefallen haben😊 Ich habe lange hin und her überlegt und habe mich dann doch für drei deine Wunschbücher entschieden anstatt einen Überraschungsbuch dazu zulegen. Unteranderem aber auch, weil ich selber es mag, wenn ich von der Trilogie gleich alle Teile habe und nicht noch extra welche dazu kaufen muss.
Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und tolle Lesestunden😊 LG Olga
Liebes dartmaus , vielen lieben Dank für so ein tolles Paket. Die Bücher sind wirklich toll und das Überraschungsbuch hört sich schon mal vielversprechend an. Ich freue mich schon auf meinen Urlaub und auf die Lesestunden. Die Kleinigkeiten waren auch richtig toll und werden zur Dekozwecken sehr gerne genutzt. Leider hat dein Schokoweihnachtsmann die Reise gar nicht gut überstanden. Er war so zerstört gewesen, dass nicht mal Folie heil geblieben ist. Aber dafür hat die Kerze die Reise überlebt:blush:
Vielen Dank und ich wünsche Dir ebenso tolle Weihnachten und besinnliche Stunden mit deinen Liebsten. LG Olga
Ich warte auch noch, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
Es freut mich, dass dir das Paket gefallen hat und auch, dass du das Überrasschungsbuch noch nicht kennst.
Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen und bereits jetzt schöne Feiertage!
Vielen Dank! Ich habe mich unheimlich gefreut. Dir auch schöne und besinnliche Weihnachtstage und eine gute Lesezeit
Ich freue mich sehr über mein Wunschbuch, vielen Dank, lieber Wichtel!
Das Überraschungsbuch kenne ich noch nicht. Es ist auf jeden Fall sehr hübsch
Dankeschön!
So, das Paket für mein Wichtelkind ist unterwegs. Wird eine enge Kiste, ich weiss… aber ich hatte bei der Besorgung des Wunschbuches leider Pech, dass es nicht bei mir angekommen ist und nun musste kurzfristig noch ein neues Buch kaufen.
However… ich drücke alle Daumen, dass es noch rechtzeitig eintrifft und gefällt.
Mein „Paket“ kam heute auch an. Leider war es nur ein Umschlag mit einem Buch. Da bin ich ehrlich gesagt sehr enttäuscht drüber. So viele (inkl. mir) haben sich große Mühe gegeben mehrere Goodies und 2-3 Bücher einzupacken und dann bekommt man selbst das ganze Gegenteil davon.
Naja, es ist wie es ist.
Ich wünsche allen, die noch kein Paket erhalten haben, dass es noch rechtzeitig vor Weihnachten ankommen wird.
Wie schade ist das denn war ne Karte dabei ? Kommt vielleicht noch was hinterher.
Bin auch noch doppelt hibbelig. aber ich hab hier schon großen Spaß beim Wichtelpakete begucken.
Das stimmt, Spaß macht es schon. Und mir ein dezent schlechtes Gewissen, ob ich die Erwartungen meines Wichtelpartners nicht erfüllt habe… Ich würde mich echt (auch nach Weihnachten) über Feedback von meinen Wichtelpartner freuen, vor allem da ich das Genre seit bestimmt über 10 Jahren nicht mehr lese (außer vielleicht mal im Studium), es aber durch das Wichteln wieder interessant finde.
Auch ich warte noch geduldig auf ein Zeichen von meinem Wichtelkind.
Mein Wichtepäckchen ging am Samstag auf die Reise. Aber auch nur weil das bestellte Buch erst am Freitag ankam. Ich hoffe jetzt das ich meinem Wichtel erfreuen kann mit allem auch mit den Goodies.
Das ist wirklich schade, tut mir echt leid für dich…
Ich weiß wie du dich fühlst, mir geht es genau so. Habe mir auch sehr viel Zeit und Mühe gegeben um mein Wichtelpaket zu packen. Am Samstag kam meins dann an. Nur ein Buch, ein Teelicht und bisserl Schoki. Ich will nicht undankbar sein aber etwas enttäuscht bin ich schon.
Werde nächstes Jahr wohl nicht mehr mit dabei sein…
Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich konnte mit dem Wunschgenre meines Beschenkten auch nicht wirklich was anfangen und habe mich dann beim Überraschungsbuch von der Buchhändlerin meines Vertrauens beraten lassen Hoffe das Buch kommt gut an