Wichteln 2022

Ich oute mich hier als eine von denjenigen, die zugibt, nur ein Buch versandt zu haben. Ich hatte nur oben den Beitrag gesehen, auf den Link geklickt und mich angemeldet. Ich wußte nichts von 2 Büchern, ich habe nur oben den Beitrag gelesen. Auch wußte ich nicht wie schön hier die Wichtelpakete verpackt wurden/werden. Es war mein erstes Mal und ich bin von Buch zu Buch ausgegangen. Das tut mir jetzt, wo ich die Bilder sehe, unheimlich leid für mein Wichtel. Es war mir einfach nicht bewußt. :frowning: Ich möchte es wieder gut machen und würde mich freuen, wenn sich mein Wichtel bei mir meldet.
Mein Wichtelpaket ist am 07.12.2022 geliefert wurden und wurde von DHL ausgeliefert. Auch war der Versender nicht ich persönlich. Da ich zudem Zeitpunkt wußte, dass ich nicht dazukommen werde, das Paket sonst rechtzeitig zuzusenden, habe ich dieses Weg gewählt. Auch wenn ich es sehr schade fand, keinen persönlichen Gruß zu hinterlassen. Gerne erläutere ich meinem Wichtel die weiteren persönlichen Gründe, aber die haben hier nichts zu suchen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich mein Wichtel bei mir per Nachricht einfach melden kann. Würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße Claudia

16 „Gefällt mir“

Ich finde es sehr schön, dass du dich hier meldest!

Vielen Dank liebe Merle, mit dem auspacken werde ich noch bis Weihnachten warten, obwohl ich den Tee und den Seelenwärmer wohl achon vorher genießen werde. Mit den Sorten hast du auf jeden Fall meinen Geschmack getroffen, also denke ich dass du das auch mit den Büchern geschafft hast.

4 „Gefällt mir“

Kompliment für deine Offenheit und deinen Wunsch, es deinem Wichtel persönlich zu erläutern. Ich wünsche euch beiden, dass ihr es klären könnt und das dein Wichtel ein wenig getröstet wird.
Nicht viele würden wahrscheinlich so handeln wie Du.

3 „Gefällt mir“

Das Paket nach Österreich ist jetzt auch unterwegs. Der Mann im Paketshop meinte aber auch ich solle mir keine Illusionen machen, zu Weihnachten kommt es nicht an.

Enttäuscht darfst du ruhig sein, aber nur deswegen nicht mehr mitmachen wollen ist doch der falsche Weg finde ich. Ich konnte dieses Jahr auch nicht ganz so viel ins Wichtelpaket packen, weil mir Corona die Möglichkeit genommen hatte noch ein bisschen mehr reinzupacken. Ich hoffe mein Wichtel freut sich trotzdem darüber.

Liebe Andrea, ich hab mich sooo doll über dein Wichtelpaket gefreut!!! :heart_eyes: Du hast mit allem haargenau meinen Geschmack getroffen!!! :star_struck:
Ich danke dir für alles!!! :kissing_heart:

5 „Gefällt mir“

Es freut mich sehr, dass das Paket so schnell (und damit noch rechtzeitig) angekommen ist und dass es Dir gefällt. Ganz viel Spaß mit den Büchern wünsche ich Dir :smiling_face_with_three_hearts:!

Ich finde es gut und mutig dass du dich gemeldet hast und hoffe, du machst nächstes Jahr wieder mit.

Wie schön :slightly_smiling_face: den Tee lieb ich sehr!

Vielen Dank liebe Verena für dein Wichtelgeschenk :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:

Mit dem Auspacken der Bücher werde ich noch bis Weihnachten warten (außer die Neugierde packt mich vorher :sweat_smile:) und dann hier noch Mal ein Foto posten, aber über den kleinen Fußgängerreflektor freue ich mich jetzt schon riesig :grin: einfach mega niedlich!

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank du Liebe :slight_smile:

Dein Wchtelgeschenk schaut auch sehr schön aus.

LG leseHuhn/Andrea

Liebe Olga,
es freut mich sehr, das mein Paket Deinen Geschmack getroffen hat. Das mit dem Weihnachtsmann tut mir echt leid. Aber das hatten wir eiter oben im Chat schon einmal. Irgendwie scheint Hermes die Schokonikoläuse nicht wirklich zu mögen. :disappointed_relieved:

Uhhh, heute kam mein tolles Wichtelpäckchen an. :star_struck:

Wie angekündigt, hatte ich die Beherrschung einer 3 jährigen und hab gleich nach der Arbeit, noch in Arbeitsklamotten (:womans_hat: zu der die Mütze super passt, blau in blau) mein Päckchen aufgerupft.

Lieber Alex, vielen, vielen Dank, es ist wirklich ein echt super schönes Wichtelpäckchen, ich hab mich wahnsinnig gefreut.

:books: Die Bücher sind genau mein Geschmack. Ich freu mich mein Wunschbuch (Der Gesang der Flusskrebse) zu entdecken und meine 2(!) Überraschungsbücher.
Besonders Old Bones, das klingt nach einem tollen Frauen Duo.

:candy: Der Süßkram konnte mich unglaublich begeistern. Wow, die Nordsee-Kiesel sind ja optisch schon der Hit! Besonders bin ich von den Sanddornbonbons begeistert, ich liebe alles damit und freu mich sehr, dass 2te Jahr in Wichtelfolge etwas neues damit kennenzulernen. Auch der Bienenstichtee ist toll, einer meiner weiteren süßen Leidenschaften.

:gift: Die 3 Lesezeichen, Anhänger und das Schutzengelchen mit Botschaft haben mir ebenfalls ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!

:blue_heart: Danke für dieses bezaubernde Päckchen. Ich hoffe, du hast ein ebenso tollen Wichtel (gehabt).

:santa::santa::santa::santa:

8 „Gefällt mir“

Mein Päckchen kam auch heute an und ich hab mich so so so gefreut! Das Wunschbuch war genau das, was ich auch am liebsten haben wollte & das andere wollte ich sowieso auch lesen :slight_smile: Die Süßigkeiten & die anderen süßen Kleinigkeiten sind genau nach meinem Geschmack. Und die Karte ist so süß, die kleb ich auf jeden Fall in mein 2022 Scrapbook! Vielen lieben Dank <3

9 „Gefällt mir“

Ahh Cleopatra & Frankenstein will ich auch unbedingt lesen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

So, nachdem mein Paket schon vor gut zwei Wochen ankam, habe ich es doch nicht ganz bis Weihnachten ausgehalten… :see_no_evil:
Aber ich habe mir Zeit gelassen und immer wieder ein Päckchen aufgemacht.

Vielen Dank lieber Wichtel für das tolle Paket mit gleich drei meiner Wunschbücher! :heart_eyes:
Außerdem liebe ich Dominosteine und die Tasse gefällt mir richtig gut, das wird meine neue Teetasse! Dazu gab es noch eine wirklich schöne selbst gebastelte Karte. :blush:

Ich habe mich wirklich sehr gefreut und hoffe, du hast ein ebenso schönes Paket erhalten!

5 „Gefällt mir“

Ohh, das freut mich. Ich war mir bei dem zweiten Buch sehr unsicher, ob ich nicht doch lieber ein zweites Wunschbuch aussuchen soll, aber dann bin ich froh :blush: Cleopatra & Frankenstein hatte ich auch schon ein paar Mal so in der Buchhandlung in der Hand, während es drauf gewartet hat, eingepackt zu werden, habe ich beschlossen, dass ich es mir jetzt ganz bald auch selbst kaufen muss.

Hallo Jasmin

Mir fällt gerade auf, dass auch du wohl gerne fremdsprachige Bücher liest. Das ist doch mal cool. Hoffentlich habe ich an Weihnachten auch was auf Englisch dabei, das könnte ich mal wieder gebrauchen… Ich warte noch immer- auch wenn mein Nachbar heute meinte, es gäbe bei der Post Vertretung werde ich ganz hibbelig, ob das vor Weihnachten noch was gibt. Schon schade.

:smiling_face_with_three_hearts: Hui, jetzt bin ich aber erleichtert, dass du so neugierig warst und ich weiß, dass es gut angekommen ist und auch gefallen hat. :wink: Freut mich sehr, dass es dir gefällt. Ich wünsche dir tolle Lesestunden und ein schönes Weihnachtsfest mit deiner Familie! :dizzy:

1 „Gefällt mir“