Das freut mich sehr, dass ich doch - trotz Genre, die ich gar nicht kenne - Deinen Geschmack getroffen habe.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
Ich habe gerade in der Sendeverfolgung gesehen das mein Wichtelgeschenk schon in Österreich ins Zustellfahrzeug geladen wurde, da waren die Wichtel bei der Post aber flink! Dann bekommt mein Wichtelkind sein Paket vielleicht doch noch rechtzeitig
Gerade eben kam zum zweiten Mal der Paketbote. Liebe Steffanie, da hatten wir uns gegenseitig! Ich freu mich gerade mega! Die Bücher sind klasse und ich trinke sehr gerne Tee. Daher- perfekt! Ich hoffe, mein Paket gefällt dir genauso.
Liebe Grüße
Claudia
Vielen Dank! Auch dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit!
Mein Paket hat mich heute auch erreicht. Liebe Christina, ich hab mich wirklich sehr gefreut, vielen Dank.

Das freut mich zu hören, Das ich Dir eine Freude gemacht habe.
Auch mein Wichtel hat mich überrascht viel lieben Dank Nici . Ich bin um das Buch Schokoladenvilla schon rum geschlichen…
Ich habe mich wirklich sehr über beide Bücher gefreut. Die Tasse bekommt erst mal einen Ehrenplatz im Regal.
Absolut. Mit der Schoki hast du voll meinen Geschmack getroffen; mein Freund und ich sind schon fleißig am snacken
Und die Lotion riecht auch so gut, bin ganz hin und weg
Das freut mich.
Ich dachte es passt thematisch und bringt noch etwas mehr süße in die Weihnachtszeit.
Ich hatte zwar Angst, dass du es eventuell schon haben könntest, aber dann habe ich ja alles richtig gemacht! Viel Spaß beim lesen
Ich hoffe bei mir kommt morgen oder übermorgen auch noch was an.
Ist auch noch jemand ohne Wichtelpäckchen ?
Lg Alexandra
Jaaa, ich habe mich wirklich sehr gefreut!
Dir und deinen Lieben wünsche ich ebenfalls schöne Feiertage mit hoffentlich auch genügend Zeit zum Lesen!
Liebe Cynthia, ich möchte einfach mal DANKE sagen, dass du dich als Ersatzwichtel gemeldet hast. Nachdem ich nur ein Buch bekam, hast du dich sofort gemeldet und mir einfach ein wundervolles Wichtelpaket gesendet (freue mich so auf das Buch!!)… und das kam auch noch innerhalb von 2 Tagen an. Mir fehlen ein bisschen die Worte, weil ich die Geste so wundervoll finde.

Ich danke dir von Herzen, dass du das Wichteln für mich doch noch zu einem rundum schönen Erlebnis gemacht hast.

Dir (und auch allen anderen) wünsche ich erholsame Weihnachtstage.

Schön, dass es so schnell bei dir war
Oh, wie schön
Ich hoffe so sehr, das mein Wichtel sein Geschenk nochmal irgendwann auspackt. Ich wüsste zu gern, ob ich den Buchgeschmack getroffen habe, hatte ich doch keinerlei Vorgaben 🫣
Womit habe ich das denn überhaupt verdient?
Einfach nur so. Hatte deinen Post gelesen und fands einfach schade, dass doch einige die Sache nicht so ernst genommen haben wie andere. Hatte mitbekommen, dass Kittftbarty selbst ein paar zusätzliche Pakete verschickt hatte und wollte mich auch beteiligen.
und wenn ich dir damit eine Freude machen konnte, wars ein voller Gewinn
Das finde ich wirklich toll!
Das freut mich wirklich sehr. Die Lotion, dachte ich richt nicht so aufdringlich wie andere, ich mag fruchtige Lotionen, dachte das passt.
Dann freut es mich um so mehr wenn du an den Sachen deine Freunde hast.
Eigentlich wollte ich ja noch ein Lesezeichen dazu legen. Aber die Zeit reichte nicht mehr.
Ich finds super, wie ist es ist danke nochmal