Wichteln 2022

Wahnsinn, hab heute das Päckchen ausgepackt. Wunderschöne Sachen haste mir geschickt. Musste echt lachen als ich den Tee gesehen habe, ist mein Lieblingstee! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Unsere Weihnachtsmaus war von den Wichteln begeistert, vor allem von der Blinkenase…:heart_eyes:
Bin ja sonst nicht der Deko-Typ, aber im Winter muss Deko sein!
Die Bücher sind auch super, das Winzerin-Buch stand auf meiner Wunschliste, hab schon direkt angefangen zu lesen…

1 „Gefällt mir“

Ich fand es auch witzig, dass wir uns gegenseitig hatten​:sweat_smile:. Danke für das schöne Paket, Claudia. Ich habe mich besonders über mein Wunschbuch, den Weihnachtsmann und die liebe Botschaft gefreut. :blush:Das überraschungsbuch kenne ich nicht. Es klingt jedoch sehr interessant. Schön, dass dir mein Paket auch gefallen hat. Ich hoffe, dass dir das Überraschungsbuch auch zusagt, da wir eher gegensätzliche Genre mögen und ich mir deshalb einige Gedanken dazu gemacht habe. Liebe Grüße von mir und schöne Weihnachten :christmas_tree:!!!

2 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass mein Herr Nikolaus einen Deal mit deinen Weihnachtsbaum hat? Die Kugeln passen zur Farbe vom Nikolaus scheint mir.
Jaaa wir hatten eine challenge abgekriegt. mir ging es ähnlich. Ich wusste echt gar nichts damit anzufangen- aber feststand, es sollte ein Favorit werden. Bin ich froh, dass es dir gefällt. Ich habe mich über beide Bücher sehr gefreut und schon den Tee probiert- der schmeckt guutt… und die Bücher hatte ich wahrhaftig beide vor kurzen noch zumindest in der Hand, sie aber noch nicht gekauft (da war die Schlange zu lang und ich hatte zu wenig Zeit). Jetzt bin ich echt gespannt drauf. In diesem Sinne frohe Weihnachten.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch schöne Weihnachten , bin leider so wie es aussieht leer ausgegangen.

Ich wünsche dir trotzdem schöne Weihnachten und habe Dir gerade eine PN geschickt. Melde Dich bitte mal bei mir.

Huhu, frohe Weihnachten allen. Ich habe ausgepackt. Vielen lieben Dank. Zwar kein Überraschungsbuch aber ein absolutes Wunschbuch und nette andere Kleinigkeiten. Ein tolles Paket.

1 „Gefällt mir“

Hallo Alexandra, ich musste ein wenig schmunzeln als ich Deine Adresse zugelost bekam. Da hatte ich schon Tee bestellt und konnte mich nur noch nicht entscheiden welchen ich Dir zurückschicken soll. Die haben so viele tolle Sorten :hugs:
Bei der Suche nach dem richtigen Buch für Dich musste ich mich auf meine Intuition verlassen, da Du ja eine Lieblingsautorin angegeben hattest, aber da das Risiko groß war ein Buch zu verschenken was Du schon hast. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und ein schönes Weihnachtsfest

Ich drücke dir die Daumen, dass nach Weihnachten noch was ankommt. Scheinbar kamen ja auch deutschlandweit die Paketboten mit ihren Auslieferungen nicht hinterher. :christmas_tree:

1 „Gefällt mir“

Sehr schön dass ich deinen Geschmack getroffen habe :kissing_heart:
„Old Bones“ war ein Zufallsfund, finde die Autoren genial und habe alle Bücher von ihnen… „Das Gift der Mumie“ ist der zweite Band, aber die Bände sind in sich alle abgeschlossen.
Wenn man die Beziehung der Personen zueinander verstehen will, gerade am Ende als ein alter Bekannter auftaucht, muss man auch die Pendergast-Reihe kennen, aber das würde zu weit führen, das sind mittlerweile 19 Bände…
Die beiden haben auch die Gideon-Crew geschrieben, die verfilmt werden soll.
Der erste Roman der beiden ist „Relikt - Museum der Angst“ - ein Kino-Klassiker und Anfang der Pendergast-Reihe…
Bin auch sehr froh dass das Paket rechtzeitig quer durch Deutschland gewandert ist.:sweat_smile::grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich muss zugeben dass ich einen Lesemarathon hingelegt habe weil ich so gespannt auf die Bücher war…
Beide einmalige Klasse!!! Habe beide schon gelesen und der Krimi wandert zum längeren Verbleib in mein Bücherregal, ich werde mir die Nachfolgebände höchstwahrscheinlich auch holen…

1 „Gefällt mir“

:blush: Das ganze Päckchen ist wirklich sehr toll gewesen und mit dem Buch werde ich zeitnah anfangen, dass passt wirklich gut zu meinem Lesegeschmack.

Wenn es mich begeistert, wage ich auch den Einstieg in eine neue lange Reihe. :upside_down_face:

Liebe Grüße und noch ein paar schöne Feiertagsstunden. :snowflake::blue_heart::snowflake:

Wie viele Leute haben denn jetzt noch nicht ausgepackt?:sweat_smile:

Mein Wichtel hat sich noch nicht gerührt 🫣

1 „Gefällt mir“

Meiner auch nicht

Liebe Alle,

auch ich muss mich entschuldigen. Ich habe zwar mein Paket rechtzeitig verschickt und hoffe sehr, dass es angekommen ist – allerdings war darin auch nur ein Buch. Oh Mensch, ich hab so ein schlechtes Gewissen! Ich hab mir einfach nicht die Zeit genommen, genau zu lesen, was abgesprochen war :frowning:

Hoffentlich ist wenigstens das eine Buch angekommen!

Liebe Grüße,
Katharina

1 „Gefällt mir“

Hallo Manuela

Vielen lieben Dank für das Wichtelpäckchen.
Dein Lieblingsbuch kenne ich noch nicht, hört sich interessant an.

Liebe Grüße
Alexandra

1 „Gefällt mir“

Leider hab ich dieses Jahr nur ein Buch bekommen und auch keine persönliche Nachricht war dabei, aber das find ich nicht mal so schlimm. Sehr sehr schade finde ich allerdings dass mein Wichtelkind sich überhaupt nicht gemeldet hat. Kein Bild hier auch keine Nachricht direkt an mich. Ich hab mir echt viel Mühe gegeben und ein bisserl Feedback wie das Paket so ankommt wäre schon schön gewesen. Gut dass bei mir ganz viele Bücher unterm Christbaum gelegen haben. Da kann ich mich jetzt erstmal ablenken.

Liebe Grüße an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
:hugs:

3 „Gefällt mir“

Ja, ich bin auch ein wenig betrübt über die fehlende Resonanz.