Wichteln 2022

Stimme ich euch zu, das war letztes Jahr anders…

Trotzdem nochmal vielen Dank für die Orga liebe Jasmin🥰

Liebe Melanie,

vielen vielen lieben HERZLICHEN Dank für das tolle Wichtelgeschenk. Ich habe mich sowohl über die Bücher, den Tee und die Süßigkeiten (alles schon weg) sehr gefreut. Gerade die Weihnachtsgeschichte von Dickens habe ich gar nicht da und so kommt sie endlich auch zu uns. Auf das andere Buch bin ich sehr gespannt und freue mich darauf. Natürlich möchte ich mich auch für das Notizbuch bedanken. :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen vielen lieben herzlichen Dank für alles.
PS Sorry, dass ich so spät antworte, aber um die Weihnachtszeit gehe ich selten an den PC/Handy… digital detox und eh keine Zeit.

2 „Gefällt mir“

Ich hab immer noch nichts gehört, stimmt letztes Jahr war es anders, alle haben sofort ausgepackt und sich sofort gemeldet.

Ich finde dss traurig da der Heilige Abend ja schon ein paar Tage her ist.

2 „Gefällt mir“

Endlich ausgespackt und bin echt begeistert :smiling_face_with_three_hearts: vielen Dank für die zwei tollen Bücher :slight_smile: Christmas Shopaholic klingt richtig gut :ok_hand:t3:

4 „Gefällt mir“

Ich vermute, dass mein Paket zu Hause auf mich wartet… Ich melde mich bei meiner Wichtelpartnerin, sobald ich zurück bin.

Euch allen einen guten Rutsch :fireworks::clinking_glasses::fireworks:

Hallo ihr Lieben :blush:
Bei mir ist zwischen den Jahren leider immer alles ziemlich voll mit Familie, Treffen und Terminen, sodass ich erst jetzt dazukomme mich zu meinem Päckchen zu melden. Ich habe mich wirklich sehr über die Bücher gefreut, eines davon habe ich inzwischen sogar schon gelesen…Tee trinke ich wirklich gerne und auch die anderen Goodies haben mich sehr gefreut. Am schönsten war für mich die Karte, weil sie einfach so liebevoll geschrieben wurde - wie das ganze Paket. Ein ganz, ganz großes Dankeschön an Conny :hugs: :evergreen_tree:

4 „Gefällt mir“

Es freut mich, dass dir das Wichtelpäckchen gefallen hat :relaxed:
Viel Spaß auch mit dem zweiten Buch und ein WUNDERvolles Jahr 2023!

1 „Gefällt mir“

Hallo
ein frohes neues Jahr- ich hoffe ihr seid gut reingekommen. Bei mir kam eine Frage auf: gibt es jemanden, der das Wichteln für 2023 übernehmen kann/ mag? Mir hat mein „Premierewichteln“ gut gefallen und ich würde gerne wieder mitmachen.
Liebe Grüße

Ich hab zwar leider nicht die Zeit sowas zu organisieren, aber mit dabei wäre ich auch… Fange das Jahr über mal zu sammeln an… :grinning:

2 „Gefällt mir“

Liebe Claudia,
ich komme erst jetzt dazu, mich zu bedanken, da ich noch im Urlaub war. Vielen, vielen Dank für das Nachsenden und die liebe Karte, ich habe mich echt gefreut :blush: Das Buch kenne ich noch nicht, da bin ich sehr gespannt drauf!
Frohes neues Jahr allen :tada:

7 „Gefällt mir“

Oh das freut mich, dass es angekommen ist und es dir gefällt. :). Wünsche dir ein tolles 2023!

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich bin heute erst aus dem Urlaub zurückgekehrt und habe leider KEIN Paket von meiner Wichtelpatin vorgefunden. Vielleicht ist es ja zurückgeschickt worden??

Es wäre super, wenn mich meine Wichtelpatin einmal über PN kontaktieren könnte - vielen Dank!

LG,
Lundi (Daniela / Meerbusch)

Nochmal hallo - ich würde mich sehr freuen, wenn sich meine Wichtelpartnerin per PN bei mir melden könnte, damit wir schauen können, was mit dem Paket passiert ist. Wäre doch schade um das Geschenk.

Vielen Dank!

Ich wars leider nicht, warte aber auch auf ein Lebenszeichen von meinem Wichtelkind.

Ich auch. Würde mich auch freuen weil ich in der Sendeverfolgung gesehen habe das es angekommen ist. Finde es schade das hier so viele noch auf Rückmeldung warten.

2 „Gefällt mir“

Ja, mir gehts ebenso.

Ich wäre dafür, beim nächsten Mal ein paar Grundregeln zu benennen: 2 Bücher + Kleinigkeit und eine Rückmeldung im Forum.

3 „Gefällt mir“

Letztes Jahr hat das super gekappt und sich hier zu melden, wenn man ausgepackt hat, sollte klar sein. Leider habe ich nicht den Nicknamen von meinem Wichtelkind, das sollte man vielleicht dann beim nächsten mal auch direkt miterfahren.

Ich überlege allerdings, ob ich solche Aktionen überhaupt nochmal mitmache nach dieser Erfahrung.

4 „Gefällt mir“

Ahhh das freut mich so! Detoxen hört sich immer gut an. Wird ja ab und zu auch zu viel mit all den Eindrücken im Internet. :yellow_heart:

Hallo zusammen,

das ist wirklich sehr traurig, wenn nichts angekommen ist oder kein Feedback stattfindet.
Ich habe jetzt zum ersten Mal bei einer Bücherwichtelaktion mitgemacht und war bzw bin immer noch schwer begeistert von meinem Wichtelgeschenk :slight_smile:

Und ich fändes es seh schade, wenn es dieses Jahr nicht stattfinden würde. Da ich nicht genau weiß, wie das hier funktioniert, traue ich mich auch nicht, das alles zu organisieren.

Bei FB habe ich zwei Wichtelgruppen organisiert und das lief auch reibungslos. Ist aber um ein vielfaches leichter wie hier. Da habe ich zBsp ein kleinen Kostenbeitrag erhoben, für verlorene oder nicht gelieferte Wichtelpäckchen. Sollte das Geld nicht benötigt werden, wird es gespendet. In unserem FB Gruppen zBsp ans Aussie-Kalender Projekt.

Nun wünsche ich euch allen noch ein frohes neues Jahr
liebe Grüße vom leseHuhn

Diese wunderbar schöne Aktion habe ich gar nicht mitbekommen, da möchte ich aber dieses Jahr zu Weihnachten 2023 sehr gern mitmachen, wenn es denn dann wieder stattfindet. Hoffe, ich kriege das irgendwie mit - muß ich dafür regelmäßig im Forum aufs schwarze Brett schauen? Oder krieg ich eine Info in mein Postfach? Eine ganz wunderbare Idee, dieses Wichteln. Verstanden habe ich es aber noch nicht ganz…
Ich melde mich über den Link an und du sammelst alle Eingänge und verlost unter den Bereitwilligen dann, wer wem ein Päckchen schickt?
Ganz tolle Idee! Freu mich, wenns dieses Jahr auch stattfindet.
LG
Marcialoup