…auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve, möchte ich trotzdem noch einmal meine Wichtelpatin bitten, sich bei mir per PN zu melden, damit wir klären können, was mit dem Wichtelpaket passiert ist. Denn ich finde es ganz traurig und schade, dass ich mir mit meinen Wichteln Mühe gegeben habe, aber umgekehrt leer ausgehe …
Das tut mir echt leid, dass du kein Paket bekommen hast. Gut, dass du deinen Vornamen und die Stadt dabei geschrieben hast, so konnte ich sehen, dass ich es nicht war.
Mein Wichtelkind hat sich immer noch nicht gemeldet.
Ja meines auch nicht. Finde ich sehr schade denn ich hab mir wirklich sehr viel Mühe gegeben mit dem Paket und hätte schon gerne gewusst wie es gefallen hat. Einen kleinen Verdacht hab ich warum dass so sein könnte. Mein Wichtel der mir ein Paket geschickt hat war auch mein Wichtelkind. Und wie ich weiter oben schon geschrieben habe war ich ja eine von denen die nur ein Buch bekommen haben und auch keine persönliche Nachricht dabei oder so. Vielleicht ein bisschen ein schlechtes Gewissen…
Liebes Wichtelkind, schlechtes Gewissen hin oder her, ich würde mich sehr freuen wenn du mir trotzdem mitteilen würdest wie dir mein Paket gefallen hat!
Ich schließe mich den anderen an. Auch ich würde gerne wissen das mein Paket gut in Österreich angekommen ist. Ich habe es zwar in der Sendeverfolgung gesehen aber trotzdem wäre ein Lebenszeichen nett.
Ich wäre auch sehr gerne wieder dabei, ich glaube aber uns fehlt dieses Jahr eine Organisatorin. Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit, der/die dann auch einen neuen Thread aufmacht?
Mhm, wie findet ihr die Regel dass nur der Mitwichteln kann der hier schonmal dabei war und sich gemeldet hat und auch etwas verschickt hat? So wären wir relativ sicher dass keiner leer ausgeht und alle aktiv mit dabei sind? Wenn es nicht so viele sind würde ich mich bereit erklären die Orga zu übernehmen.
ich bin neu hier und würde es total verstehen, wenn ich aus Gründen der Risikominimierung nicht mitmachen dürfte. Aber würde mich sehr freuen, wenn doch
Falls nicht stelle ich mich für nächstes Jahr schonmal an.
LG