Wichteln 2022

…auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve, möchte ich trotzdem noch einmal meine Wichtelpatin bitten, sich bei mir per PN zu melden, damit wir klären können, was mit dem Wichtelpaket passiert ist. Denn ich finde es ganz traurig und schade, dass ich mir mit meinen Wichteln Mühe gegeben habe, aber umgekehrt leer ausgehe :sleepy:

Vielen Dank und LG, Lundi (Daniela / Meerbusch)

1 „Gefällt mir“

Ach du hast gar kein Paket bekommen? Das ist ja mega schade. Melde dich doch sonst mal bei mir wenn sich deine Wichtelpartnerin nicht meldet.

Vielen Dank für Dein Angebot…mache ich. :wink:

Das tut mir echt leid, dass du kein Paket bekommen hast. Gut, dass du deinen Vornamen und die Stadt dabei geschrieben hast, so konnte ich sehen, dass ich es nicht war.

Mein Wichtelkind hat sich immer noch nicht gemeldet.

1 „Gefällt mir“

Ja meines auch nicht. Finde ich sehr schade denn ich hab mir wirklich sehr viel Mühe gegeben mit dem Paket und hätte schon gerne gewusst wie es gefallen hat. Einen kleinen Verdacht hab ich warum dass so sein könnte. Mein Wichtel der mir ein Paket geschickt hat war auch mein Wichtelkind. Und wie ich weiter oben schon geschrieben habe war ich ja eine von denen die nur ein Buch bekommen haben und auch keine persönliche Nachricht dabei oder so. Vielleicht ein bisschen ein schlechtes Gewissen…

Liebes Wichtelkind, schlechtes Gewissen hin oder her, ich würde mich sehr freuen wenn du mir trotzdem mitteilen würdest wie dir mein Paket gefallen hat!

1 „Gefällt mir“

Ich schließe mich den anderen an. Auch ich würde gerne wissen das mein Paket gut in Österreich angekommen ist. Ich habe es zwar in der Sendeverfolgung gesehen aber trotzdem wäre ein Lebenszeichen nett.

1 „Gefällt mir“

Ich schließe mich auch an! Ich würde wirklich gerne wissen, ob ich den Lesegeschmack meines Wichtels getroffen habe.

„Ich bin offen für alles“ ist ein weites Feld :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mein Wichtelpartner hat sich hier auch nicht gemeldet, aber mir direkt eine Dankeskarte geschickt, hat mich auch gefreut.

4 „Gefällt mir“

Oh das ist ja schön, habe schon lange nicht mehr gehört das jemand eine Karte schickt :slight_smile:

Ich hab tatsächlich auch Feedback per sehr nettem Brief erhalten, das fand ich auch richtig nett :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Huhu findet auch ein Wichteln 2023 statt? Ich fand die Aktion sehr nett und freue mich immer über den Austausch mit anderen Bücherfreunden.

4 „Gefällt mir“

Ich wäre auch sehr gern wieder dabei?

Ich wäre auch wieder sehr gerne dabei! Aber evtl. macht ihr einen neuen Thread (heißt das so? :rofl:) auf?

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auch sehr gerne wieder dabei, ich glaube aber uns fehlt dieses Jahr eine Organisatorin. Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit, der/die dann auch einen neuen Thread aufmacht?

Mhm, wie findet ihr die Regel dass nur der Mitwichteln kann der hier schonmal dabei war und sich gemeldet hat und auch etwas verschickt hat? So wären wir relativ sicher dass keiner leer ausgeht und alle aktiv mit dabei sind? Wenn es nicht so viele sind würde ich mich bereit erklären die Orga zu übernehmen.

Ich würde auch wieder mitmachen.

Ich persönlich fände die blöd, weil mich das ausschließen würde. :laughing: Könnte es aber verstehen.

Ansonsten würde ich mich auch als Organisatorin anbieten. Ich war zwar hier noch nicht dabei, habe aber Wichtelerfahrung.

Ja das würde gegen keinen persönlich gehen. Nur ein Vorschlag weil so viele enttäuscht waren.

Ich würde auch gerne wieder mitmachen.

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und würde es total verstehen, wenn ich aus Gründen der Risikominimierung nicht mitmachen dürfte. Aber würde mich sehr freuen, wenn doch :wink:
Falls nicht stelle ich mich für nächstes Jahr schonmal an.
LG