Mein Päckchen ist auch heute auf die Reise gegangen
…
Oh Wahnsinn, die ersten Päckchen sind schon auf dem Weg 
Ich hab heut das Wunschbuch für mein Wiki gekauft, hab auch schon ein paar Schenklis dazu und muss mich nun nur noch entscheiden welches Überraschungsbuch mit auf die Reise geht. 
Mein Wichtel war nicht nur super schnell gewesen (da es heute schon angekommen ist), sondern hat sich auch richtig viel Mühe gegeben und es sehr liebevoll verschickt. Ich habe mich riesig darüber gefreut und möchte mich ganz dolle dafür bedanken. 1.000 lieben Dank

Ps: Mein Wichtelchen muss sich leider noch etwas gedulden. Nachdem ich letzte Woche flach gelegen habe, werde ich es erst nächste Woche schaffen es zu besorgen und wegzuschicken.
Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent
Ups, hab ganz vergessen, es hier zu posten: Mein Päckchen ist auch schon unterwegs! Hoffentlich kommt es gut an. 
Darf man gleich auspacken oder gibt es ein gemeinsames Auspacken/Posten?
LG
Ich denke das jeder wenigstens Bescheid gibt, wenn das Päckchen angekommen ist.
Damit die Wichtelmama weiß, das alles gut angekommen ist.
Bilder posten kann man dann, wenn man ausgepackt hat.
Bestimmt schafft manch einer nicht gleich, sofort auszupacken oder möchte es sich vielleicht sogar noch etwas aufheben bis Heilig Abend.
Mein Wichtelpaket kam heute an. 
Ich werde das Öffnen noch etwas hinauszögern, mal schauen wie lange ich es schaffe… 
Mein Wichtelchen darf sich auch freuen, bald bekommt es ein Päckchen.
Ich habe noch keins bekommen, aber es ist ja auch noch super viel Zeit bis Weihnachten. Werde es auch erst am Heiligabend auspacken.
Mein Wichtelkind wird sich die nächsten Tage auf Post freuen dürfen, denn das Paket macht sich gleich auf die Reise. 
Mein Wichtelkind hat sich sein Paket gestern 21:02 Uhr aus der Packstation abgeholt und ich hoffe sie freut sich darüber. Nochmal vielen Dank für die tolle Organisation!
Ja, das Wichtelkind hat sich sehr gefreut, vor allem über zwei Bücher von meiner Wunschliste
Habe bis heute morgen mit dem Öffnen gewartet (Nikolausüberraschung). Der kleine Weihnachtswicht macht sich hervorragend als Deko in meinem Bücherregal und die Kerze brennt auch schon
. Mit der Weihnachtskarte hast Du auch ins Schwarze getroffen (bin Katzenmama). Vielen lieben Dank.
Hab mein Päckchen gestern auf große Reise geschickt und hoffe es kommt gut und sicher an.
Und sorgt hoffentlich für Freude.
Ich habe mein Paket gestern auf Reise geschickt! Ich bin gespannt, wann es ankommt und ob es gefällt 

Mein Paket hat sich auch auf die Reise gemacht. Ich hoffe, es kommt wohlbehalten an und gefällt meinen Wichtelpartner.

Nur 1 Buch?
Hallo ihr Lieben! 
Ich habe jetzt leider schon vermehrt gehört, dass „nur“ ein Buch verschickt worden ist. Der besondere Twist an unserem Vorablesen-Wichteln ist ja, ein Buch von der Wunschliste zu verschicken UND ein Überraschungsbuch. Das kann euer Jahreshighlight sein, etwas, das eurer Meinung nach zur Wunschliste eures Wichtels passt, oder was auch immer
Das kann auch ein gebrauchtes Buch sein, um im Preisrahmen zu sein, aber einfach ein Buch zu verschicken, ist ein bisschen gemein… Ich weiß, dass gerade niemand Geld zu Hause rumfliegen hat, aber dann klappert doch eure lokalen Bücherschränke nach dem perfekten Überraschungsbuch ab und zeigt, dass ihr euch Mühe gegeben habt 
Ganz abgesehen davon war das auch von Anfang an so besprochen und es gibt gefühlt 2392994 andere Wichtelaktionen, an denen man teilnehmen kann, falls einem das so zu viel ist 
Vielleicht war das auch mein Fehler, weil ich das im ersten Beitrag nicht total deutlich gemacht habe, ich hatte nicht damit gerechnet, dass dieses Jahr direkt SO viele neue Leute mitmachen. Ich hoffe, dass alle sich trotzdem über ihre Geschenke freuen und niemand traurig ist
Frohe Weihnachten!
Vielleicht meldet man sich dann auch einfach erst im nächsten Jahr an, wenn es kurzfristig einfach nicht passt.
Ich finde es schon ein wenig unterirdisch, in KIK, Tedi, Action, Woolworth und zig anderen Ramschläden gibt es Bücher für 50 Cent.
Wenn man keine Lust am schenken hat, dann lässt man es besser gleich.
Mieser Scammer Move…
Come on, man wird doch gerade von Bücherwürmern erwarten können, mehr als 2 Beiträge lesen und verstehen zu können.