Du wirst nicht die einzige bleiben … 
Ich freue mich schon sooooo sehr darauf, meinen Wichtelpartner etwas schönes zu kaufen. Da bin ich auch auf die Liste gespannt
Alle E-Mails sind raus
Falls jemand keine bekommen hat, bitte melden. Und tut mir leid, wenn ich jemanden mit dem falschen Namen angesprochen habe, 55 E-Mails waren jetzt doch sehr viel 
Mein Wiki ist gut bei mir gelandet.
Habe schon in die Wunschliste geschaut und freue mich schon auf’s Päckchen packen!!! 

Meine Email ist auch gut bei mir angekommen. Ich freue mich auf das Päckchen zusammenstellen und muss mir mal Gedanken über das Zweitbuch machen.
Vielen Dank an Jasmin für die Organisation.
Auch von mir danke dass du dich um alles gekümmert hast. Ich bin ganz gespannt, welche Bücher ich am Ende losschicke und ob das bei def/den beschenkten gut ankommt.
Vielen Dank für’s Organisieren und Zusenden der Adresse! Jetzt mache ich mich mal ans Planen. 
Wie sehr ihr die Listen denn? Ich würde meine eigene vermutlich als kleine Herausforderung (jaaaa ich bin da sehr kreativ in Sachen wünschen) betrachten, habe aber eine tolle Liste abbekommen. Beim durchlesen auch Sachen entdeckt, die ich erstaunlich gut finde- obwohl es nicht mein Genre ist.
Vielen Dank Jasmin fürs Kümmern!
Ich habe auch schon in die Wunschliste meines WiKi geschaut und habe festgestellt, dass ich mich in dem Genre gar nicht auskenne - aber hoffentlich treffe ich trotzdem eine schöne Auswahl. 
Auch bei mir kam die Mail sicher an, Danke. 
Das Wunschbuch hab ich sogar gleich bestellt, trotz der kurzen WuLi hab ich sofort eins entdeckt, auf welches ich selbst neugierig bin.
Für das Überraschungsbuch hab ich zwar eine Idee, aber ich gönne mir noch etwas Zeit.
Viel Spaß allen beim Päckchen packen.
Mit der Wunschliste meines Wichtelkindes habe ich überhaupt nicht gerechnet
bin total überfragt, was ich nun als Zweitbuch hole… Aber ich freu mich sehr auf die kleine Herausforderung!
Wie war denn letztes Jahr so der Tenor mit den gebrauchten Büchern? Oder habt ihr alle nur neu gekaufte bekommen? In meiner Mail stand jetzt nichts zur Präferenz meines Wichtelkindes und will da nichts falsch machen…
Ich bin beim Zweitbuch auch etwas überfragt weil die WuLi sehr unterschiedlich war und muss da noch drüber nachdenken. Vielleicht nehme ich eins der Bücher, die mir noch lange im Kopf rumgeschwebt sind aus welchen Gründen auch immer. 
Ich bin ja der Meinung, wenn die Bücher in einem sehr guten/guten gebrauchten Zustand sind, ohne Leserillen, Flecken, o.ä. dann geht das doch bestimmt für die meisten von uns in Ordnung. 
Danke!
Ich bin komplett überfordert, weil ich komplette Narrenfreiheit habe und jetzt Angst habe, das mein Wichtel die Bücher, die ich aussuche schon kennt 
Ich denke auch, wenn jemand partout keine gebrauchten Bücher wollte, hätte er/sie das bestimmt erwähnt.
Ich habe es immer so gehandhabt, dass Wunschbuch neu zu kaufen und das Zweitbuch in guten Zustand auch gebraucht zu verschenken. Bei manchen Tauschbücher habe ich gar nicht gesehen, dass sie schon mal gelesen waren.
Dankeschön für die Organisation. Bei mir kam die Mail auch an.
Meine Mail ist auch gut angekommen und ich überlege schon, was ich meinem Wichtelkind schenken soll, da ich mich in dem Genre gar nicht auskenne. Aber ich denke ich finde schon was! Vielen Dank für die tolle Organisation!
Ja ich bin auch am überlegen.
Mein Wiki hat angegeben, dass gebraucht kein Problem wäre und ich könnte somit sogar eventuell drei Bücher packen, alle auch in hervorragenden Zustand… (habe eins noch aus einem Tausch im Bücherschrank übrig
).
Jetzt überlege ich ob ich nicht eins doch lieber neu kaufen soll, nicht dass es irgendwie geizig wirkt oder doch einfach 3 Bücher rein tun soll als Überraschung 
Hmm ich muss mir da noch einmal etwas überlegen