Wichteln 2022

Ich schiebe das Thema auch nochmal hoch, freue mich schon total auf die Auslosung übermorgen :heart_eyes:

hey, glaub ich bin zu doof. Hab mich jetzt mit dem Formular oben angemeldet (richtig coole Idee übrigens!), wie kann ich jetzt aber im Nachhinein die Wunschliste beabeiten? Über den Link öffne ich ja nur wieder ein neues Formular

Nachträglich bearbeiten geht leider nicht. Du kannst mir deine Änderung per PN schicken oder das Formular neu ausfüllen & dazu schreiben, dass dein altes gelöscht werden kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon ganz hibbelig und freue mich auf morgen, weißt du schon wann du auslosen wirst? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich freu mich auch schon. Bin zum ersten Mal dabei und hab richtig Bock ein Päckchen zu packen

1 „Gefällt mir“

Es macht auch echt total Spaß sich zu überlegen, was der anderen Person gefallen könnte oder ein eigenes Highlight einzupacken und zu hoffen, das jemand anderes es genauso liebt wie man selbst :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich plane in meinem Kopf auch schon, was für Goodies gut in ein Weihnachtspäckchen passen würden. Hab jetzt schon Spaß und dabei gehts noch garnicht los :smiley:

Ich werde am Freitag abends nach der Arbeit auslosen :slight_smile: Ich hatte ja geschrieben, dass man sich bis zum 24. anmelden kann. Vielleicht gibt es morgen noch ein paar Spätzünder. Wir sind auch jetzt schon bei 51 Anmeldungen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn, so viele Anmeldungen dieses Jahr???
Klasse!!! :grin::+1:

Wow über 50. Hoffen wir das alle Pakete pünktlich ankommen

Sagt man seinem Wichtel Bescheid, dass man das Päckchen losgeschickt hat? Ober bleibt es geheim?
Hab jetzt beim Querlesen nichts auf der Stelle dazu gefunden.

:upside_down_face: Beim letzten Mal haben es die meisten unabhängig vom Wichtelempfänger im Thread erwähnt.

1 „Gefällt mir“

Geht es nur mir so?? Ich bin schon super aufgeregt und freue mich, mir Gedanken über den Inhalt für mein Wichtelkind zu machen :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich bin auch das erste mal dabei und freue mich schon wie ein kleines Kind :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke Dir … dann mache ich das so.

Wie wird das heuer gehandhabt: Unterschreibt man in der Karte (o. ä.) mit seinem Forumsnamen und outet sich sozusagen oder legt man nur einen Hinweis bei und hier im Forum wird dann geraten?

Wir haben uns letztes Jahr (wer wollte) hier im Forum geoutet.
Die Karte hatte ich mit meinem „richtigen“ Namen unterschrieben und meine Wichtelmama hatte das auch so gemacht.
Viele haben dann hier im Forum die angekommenen Pakete gepostet und dann hat sich der jeweilige Wichtel geoutet (zumindest in den meisten Fällen).

Ich denke du kannst es machen, wie es dir am liebsten ist. :blush:

4 „Gefällt mir“

Da man (zumindest war es letztes Jahr so), nicht die Forumsnamen, sondern nur die „richtigen“ Namen erhält, haben wir uns quasi erst nachträglich hier im Forum dann geoutet.

3 „Gefällt mir“

Das wird bei mir dann wohl nicht so ne krasse Überraschung werden :smiley:

1 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl: