Wichteln 2022

Hier passiert dir das bestimmt nicht

Ich habe mich ebenfalls angemeldet. Bin schon ganz gespannt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Anmeldung habe ich auch gerade abgeschickt. Jetzt bin ich mal auf mein Wichtelpartner gespannt.

Meine Anmeldung ist nun auch raus.

:christmas_tree: Ich freu mich schon.

1 „Gefällt mir“

Wie viele Anmeldungen sind es denn schon, sind wir mehr als letztes Jahr?:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

was für eine tolle Idee. Da bin ich gerne dabei :heart_eyes: Ich freue mich sehr darauf!
Lieben Gruß aus Berlin und einen guten Start in die neue Woche

Wir sind mittlerweile bei 37 Anmeldungen :slight_smile: Ich bin mir nicht mehr sicher, wie viele wir letztes Jahr genau waren, aber ich glaube unter 15.

2 „Gefällt mir“

Geht nur eine Amazon Wuli oder auch eine von Thalia? - Ich überlege noch etwas, ob ich mich anmelde :thinking::books:

Die Wunschliste schreibst du in das Anmeldeformular, das läuft nicht über einen Shop.

Übrigens: Falls wieder Leute aus Österreich oder der Schweiz mitmachen wollen, würde ich dieses Jahr besonders darauf achten, dass man dann Versandkosten spart und die Leute sich gegenseitig haben :slight_smile: Also falls noch jemand wegen der Versandkosten überlegen sollte

Hallo ihr lieben Buchwürmer,
ich bin erst seid ein paar Tagen hier registriert und stoße direkt auf diese tolle Aktion. Und ich muss gestehen, ich wichtel total gerne.
Mache das schon seit Jahren bei FB mit meinen zwei Hunden :slight_smile:
Und würde das furchtbar gerne hier auch machen. Aber als absolutes Greenhorn in eurem Forum benötige ich bestimmt eure Hilfe :slight_smile:

Mein erste Frage ist direkt: Wo melde ich mich an?
Und die zweite Frage: Wo erstelle ich die Wunschliste?

Ich schreibe schon mal ein großes Dankeschön <3 für eure Hilfe hier.
Ganz liebe buchige Grüße vom leseHuhn

Guck mal ganz oben in diesen Thread, da ist alles erklärt und auch der Link für die Anmeldung.

Dankeschön :slight_smile:
Ich wollte gerade schreiben, das ich es gefunden habe :slight_smile:
Aber ganz lieben Dank für deine Antwort :+1:

Hallo zusammen! Eine ganz tolle Idee mit dem Wichteln. Ich liebe Überraschungen und freue mich, dass kittyftbarti diese Idee umgesetzt hat und sich die Zeit nimmt, alles zu organisieren. Vielen Dank! Ich melde mich noch an, bin aber mit meiner Buch-Wunschliste noch nicht soweit. Bis bald und allen einen schönen (Lese-) Abend!

Meine Anmeldung habe ich gerade erstellt. Ich freue mich schon.

Coole Idee, hab mich soeben angemeldet… Dann bin ich mal gespannt. :smiley:

:blush: * nochmal nach oben schieb *

Oh bald folgen schon unsere wichtelkinder. Ich bin gespannt.

Ich bin schon total gespannt auf mein diesjähriges Wichtelkind!!! :grin:

Habs gerade noch geschafft mich anzumelden. Ich fand es letztes Jahr so schön, besonders das „Überraschungsbuch“ war super schön.

Ich freu mich schon wieder aufs Verschenken :relaxed::relaxed: