Wichteln 2022

Ohh, wie toll, da muss ich mich gleich an melden :blush:

Also letztes Jahr haben wir es so gemacht (zumindest die meisten denke ich), dass ein Buch von der Wunschliste verschenkt wurde und noch ein zusätzliches Buch, zum Beispiel ein persönliches Jahreshighlight oder eines von dem man denkt, es könnte dem anderen gefallen (anhand seiner Wunschliste) oder eben auch was ganz anderes.
Und dann halt noch eine Karte, vielleicht auch was zum Dekorieren, Kerzen, Servietten etc. Da kann sich dann jeder austoben. :wink:

2 „Gefällt mir“

Das habe ich zum Beispiel letztes Jahr bekommen und war mehr als begeistert. Meine Schenkerin hatte sogar drei Bücher hinein gepackt, andere tolle Sachen und eine ganz liebe Karte.

Aber wie gesagt ist es natürlich jedem selbst überlassen, wie und was er letztendlich verschickt.

7 „Gefällt mir“

Ich mache auch gern wieder mit, habe ich schon letztes Jahr getan - war toll. Vielen DANK für die Organisation.

1 „Gefällt mir“

das sieht ja toll aus. Genau so hätte ich es mir vorgestellt. Vielleicht was selbstgemachtes, Tee, was Süßes, ne Kerze etc. sehr schön. Ich warte noch mit dem Anmelden weil ich zu meinem Geburstag vorher bestimmt noch das ein oder andere Buch von meiner Wunschliste bekomme.

2 „Gefällt mir“

Da bekommt man grad Lust, selber teilzunehmen😊.

2 „Gefällt mir“

Ich mache auch mit- meine Krimisammlung hofft dieses Jahr auf Zuwachs! :wink: Ich hoffe auf tollen Austausch und finde die Pakete toll. Super Idee

1 „Gefällt mir“

Allerdings würde ich mir wünschen, dass die Zustellungsdauer berücksichtigt und das Paket rechtzeitig losgeschickt wird. Ich traue meiner Post kurz vor Weihnachten nur so semi, dass sie meine Adresse finden, da dann viel zu tun ist.

1 „Gefällt mir“

Wir haben sogar schon 19 Anmeldungen! :slight_smile: Freut mich sehr, dass dieses Jahr auch wieder so viele Lust auf die Aktion haben :santa:

3 „Gefällt mir“

Wie viele waren es denn letztes Jahr, weißt du das noch?

Ich werde auch wieder mitmachen, brauche nur mal etwas Muse, mir eine Auswahl an Wunschbüchern zu überlegen. :grimacing: Letztes Jahr hat es wirklich viel Spaß gemacht.

2 „Gefällt mir“

Was für eine tolle Idee bin sehr gerne dabei

1 „Gefällt mir“

oh super :slight_smile: ich habe mich direkt wieder eingetragen!
Letztes Jahr habe ich mich unfassbar über mein Paket gefreut und hatte auch viel Freude dabei, mein Päckchen zu packen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Thread nach oben schieb

:mrs_claus::christmas_tree::santa:

1 „Gefällt mir“

Ich schiebe mit, bin schon bereit :christmas_tree:

Tolle Idee, bei Lovelybooks mache ich regelmäßig beim Wichteln mit. Vielleicht merke ich mir das hier mal für das nächste Jahr.

Oh prima, ich hab mich eben gleich wieder angemeldet.
Mir macht das Wichteln hier immer total viel Spaß und vor 2 Jahren hatte ich auch eine total liebe Wichtel-Mama.
Letztes Jahr wurde ich arg enttäuscht, aber ich hoffe das das die berühmte Ausnahme war.
Ich werd mir auf jeden Fall wieder sehr viel Mühe geben, meinem Wichtelkind eine Freude zu bereiten!!!

Ich hab letztes Jahr mit einer Gruppe auf Instagram gewichtelt und wurde leider sooo arg enttäuscht. Ich hab mir so viel Mühe gemacht und bei ihr war nicht mal ein Brief oder ähnliches dabei. Nur ein Buch, das auch direkt wieder ausziehen durfte, weil es überhaupt nicht meins war :frowning:

1 „Gefällt mir“

oh das sieht ja wirklich süß aus. Darüber hätte ich mich auch gefreut! Schön, dass es manche so ernst nehmen und sich wirklich Gedanken machen.
Danke auch für die Inspiration, da überlege ich mir was schönes. =)

1 „Gefällt mir“

eine tolle Idee, vielen Dank für die Organisation! :christmas_tree:

2 „Gefällt mir“

So meine Anmeldung ist abeschickt - ich bin gespannt - ich mag Überraschungen