Wichtelaktion

Mich hat ein fieser Magen Darm Infekt erwischt, deshalb dauert es noch ein wenig länger bis ich das Wichtelpaket losschicken kann

Ohje, gute Besserung und nur kein Stress! :slightly_smiling_face:

Tatsächlich warte ich auch nur noch auf die Bücher. :see_no_evil: Meinen Krimskrams drum rum hatte ich überraschend schnell zusammen.

1 „Gefällt mir“

Wie hast du denn die Linie in deinen Beitrag gemacht?

1 „Gefällt mir“

Es müssen 3(?) Unterstriche hintereinander gemacht werden, ich mach meistens ein paar mehr.

2 „Gefällt mir“

Geben wir eigentlich an von wem das Päckchen kommt?

:upside_down_face: Wäre eigentlich ganz praktisch, falls jemand nicht aktiv an diesem Thread teilnimmt, bleibt es dann immerhin kein unlösbares Geheimnis.

Oder?

3 „Gefällt mir“

Ich hab die Bücher jetzt da, allerdings den Karton vergessen :woman_facepalming:. Am Dienstag bin ich wieder auf Arbeit, dann besorge ich einen und spätestens Mittwoch geht das Päckchen raus an mein Wiki :grin:.

Ich bin übrigens auch dafür das jeder versucht ein Bild zu posten oder wenigstens schreibt, was er bekommen hat.
So haben wir es letztes Jahr auch gemacht.
Ich glaube wir hatten keinen festen Termin zum gemeinsamen Öffnen, jeder hat gepostet wenn sein Päckchen ankam und den Namen der Wichtelmama und diese hat sich dann „geoutet“.
Oder?

2 „Gefällt mir“

So habe ich es auch in Erinnerung. Das hat doch auch gut geklappt. :slight_smile:

Mein Paket tritt morgen auch seine Reise an. :face_with_hand_over_mouth: Ich bin gespannt, wen es „trifft“.

Ich musste eine ganze Weile über die Buchauswahl nachdenken. Mein Wichtelkind und ich haben unterschiedliche Geschmäcker. Hoffe sehr, dass ich jetzt etwas Schönes gefunden habe.

1 „Gefällt mir“

So die Bücher für mein Wichtel ist da. Und morgen schick ich es gleich auf die Reise :blush:

Ich habe jetzt auch alles für mein Paket zusammen, jetzt nur noch schön verpacken und dann geht es diese Woche auf Reisen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

Mein Paket hat am Freitag seine Reise angetreten. :smiley:

Wenn alle im nächsten Jahr auch wieder Lust aufs Wichteln haben, dann könnten wir ja einen gemeinsamen Auspacktermin vereinbaren :slight_smile: Ich würde mich aber auch dieses Jahr total über Fotos und Infos zu den Päckchen freuen. Und ihr seid echt alle so schnell mit dem verschicken, aber alle, die es zeitlich bisher noch nicht schaffen: macht euch gar keinen Stress, solange das Päckchen bis Weihnachten ankommt, ist ja alles gut :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Mein Paket hat sich gestern auf die Reise gemacht :slight_smile:

Mein Päckchen kam heute an! Habe mich sehrsehrsehr gefreut :mrs_claus:t3: Ich habe „Malibu Rising“ als Wunschbuch bekommen & „Sei du selbst, alles andere wirst du eh verkacken“ als Überraschung und bin schon so gespannt auf beide Bücher :slight_smile: Außerdem habe ich einen Tee-Adventskalender bekommen, so süße Lesezeichen, Schokoladeeeee und eine tolle Kerze! Habe mich so gefreut und hoffe, dass ihr alle auch so supertolle Päckchen bekommen werdet <3

1 „Gefällt mir“

Hallo vielen Dank unbekannter Wichtel. Mein Päckchen ist gestern auch gut in Leipzig angekommen und wartet jetzt darauf ausgepackt zu werden. Anschließend melde ich mich noch zum Inhalt.

So, das Päckchen ist raus und mein Wiki kann hibbeln! :blush: