Wichtelaktion

Ich habe mein Wichtelpaket soeben verpackt und werde es spätestens morgen zur Post bringen…

…um hier mal für noch mehr Spannung zu sorgen :wink:

3 „Gefällt mir“

Ja genau :slight_smile:

Dann ein vorsichtiges Dankeschön :blush: das eine Buch habe ich mir sehr gewünscht, vom anderen noch nicht wirklich etwas gehört!

1 „Gefällt mir“

Ich auch! :blush:

:relaxed:Manno, bin ich jetzt die einzige, die total neugierig ist?

@musteplume :smirk: Welches Wunsch- & Überraschungsbuch hat dich denn erreicht?

1 „Gefällt mir“

Tiefer Fjord und als Überraschung Nachtzug nach Lissabon :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch ganz glücklich und habe viele Ideen, wichtel ja oft und gerne bei Lovelybooks mit und freue mich jetzt hier auch mitwichteln zu dürfen.

1 „Gefällt mir“

Bis wann muss losgeschickt werden und wann packen wir aus ??? Machen wir dann Fotos von unseren Schätzen ??

Jedes Päckchen muss so losgeschickt werden, dass es spätestens am 24.12 ankommt!

:blush: Ich schätze mal, je nach Laune & Geduld reißt jeder sein Päckchen auf, wann er möchte.

:smirk:Neugierigerweise erfahre ich ja gern, was andere so lesen und würde es toll finden, wenn man sich kurz Zeit nimmt und sein Wunsch-/Überraschungsbuch nennt, welches man bekommen hat.
:blush: Ich liebe Bilder, (Jaaa, super neugierig), aber ob das für jeden möglich ist?

Ich schätze, wer Lust hat es zu erzählen oder zu zeigen, der tut es und wer nicht, der dann wohl nicht. ^^

8 „Gefällt mir“

Am schönsten wäre es ja gewesen, wenn wir alle gemeinsam ausgepackt hätten, aber das ist wohl bei der großen Zeitspanne auch zuviel an Geduld für die Wichtel mit den schnellen Wichtelmamas/-papas gewesen :wink:

Aber zumindest eine Rückmeldung wäre schön und ein Foto natürlich noch schöner, da bin ich ganz bei dir! Zumal ja nicht jeder seinen Nickname angegeben hat und somit nicht immer ganz klar ist, wer wen bekommen hat (ich zum Beispiel tappe im Dunkeln :wink: )

3 „Gefällt mir“

Zuerst dachte ich, ich mache es erst an Heiligabend auf.
Aber möglicherweise packt ein Wichtel auch etwas Adventliches oder Essbares ins Paket, deshalb habe ich entschieden, es doch relativ zeitnah aufzumachen, wenn es kommt. :blush:
Fotos oder Inhaltsbeschreibungen fände ich auch toll!

1 „Gefällt mir“

:joy::blush: Sehr schön, dass ich mit meiner Neugier nicht allein da stehe.

Wir könnten ja alle zusammen am Nikolaustag auspacken

Nicht alle sind so schnell, deswegen wurde die Zeitspanne extra vergrößert. :upside_down_face:

Ich hätte einen gemeinsamen Auspacktermin auch schöner gefunden. Adventliches könnte man dann trotzdem hinstellen oder man hebt es einfach fürs nächste Jahr auf.

Bei Essbaren hätte man ja einfach das Päckchen erst kurz vor dem Auspacktermin wegschicken können, dann wäre es problemlos gegangen.

So setzt das einen ziemlich unter Zeitdruck, weil viele ihr Päckchen schon haben und der ein oder andere Wichtel noch auf seins warten muss.

Soweit ich mich erinnere hatten wir letzes Jahr einen Auspacktermin festgelegt, bis wann es spätestens da sein sollte und wann wir gemeinsam öffnen. Vielleicht können wir ja noch einen Termin für die noch nicht ausgepackten / verschickten Päckchen ausmachen.

Foto oder mindestens Buchtitel nennen finde ich auf jeden Fall schön und werde ich auch machen

1 „Gefällt mir“

Also ich muss noch auf ein Buch warten bis es bei mir ankommt bevor ich es dann ins wichtelpaket packen und losschicken kann. Freue mich aber schon sehr das Päckchen zu packen und auf die Reaktion!
Bin das erste Mal dabei und finde die Idee richtig schön!

Ohje, so viele haben schon ihr Paket verschickt. Bei mir dauert es leider auch noch ein bisschen. Die Beschaffung eines der Bücher gestaltet sich unerwartet schwierig. Alle andere liegt aber parat und wartet darauf eingepackt zu werden. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch auf die passenden Bücher :wink:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge ich bin auch noch nicht so weit. Ich überlege noch wegen dem ÜberraschungsBuch und dem „Beiwerk“

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch auf die Bücher.
Alles andere habe ich so weit zusammen oder zumindest als Idee im Kopf. :grinning:

Bis zum Nikolaus könnte es aber klappen, wenn ich es nächste Woche wegschicke.

1 „Gefällt mir“