Wichtelaktion

Hallo ihr Lieben! :mrs_claus:t3:
Besteht dieses Jahr wieder Interesse an einer Wichtelaktion?
Liebe Grüße
Jasmin

6 „Gefällt mir“

Nein, kein Interesse.

Ja auf jeden Fall. Ich bin auch wieder mit dabei - hat nämlich Spaß gemacht.

Ich weißzwar nicht, wie ihr hier wichtelt, aber generell mache ich so etwas gerne mit.

2 „Gefällt mir“

Genau, wie wird hier denn gewichtelt?

1 „Gefällt mir“

Dem schließe ich mich an, an sich finde ich die Idee auf jeden Fall gut und spannend :slight_smile:

Also im letzten Jahr haben wir es so gemacht, dass ich ein Google Formular in die Gruppe gepostet habe und jeder, der mitmachen wollte, hat das ausgefüllt :slight_smile: Dann habe ich ausgelost und jedem per E-Mail die Adresse und Infos zum Wichtel gegeben. Wir haben beim letzten Mal jeder eine Buch-Wunschliste mit in das Formular geschrieben, die dem Wichtel dann auch übergeben wurde. So bekommt man auch ein Buch, über das man sich freut.
Außerdem haben wir noch ein Überraschungsbuch dazu gelegt, dass auch gebraucht sein kann. Man könnte im Formular auch angeben, ob das Buch von der Wunschliste gebraucht sein darf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würde dieses Jahr gerne mitmachen!

Ich würde auch sehr gerne mitmachen :slight_smile:

:christmas_tree: da würde ich auch gerne mitmachen :christmas_tree:

Schöne Idee! Da bin ich gerne mit dabei.

Ich wäre auch gerne dabei :slight_smile:

Hey, ich wäre auch wieder gerne dabei. Ich fand das eine tolle Sache letzte Jahr. :blush::santa:

Freut mich total, dass so viele mitmachen möchten :slight_smile:
🤶🏻 🌜 Weihnachtswichteln🌛 🎅🏻 Über den Link könnt ihr euch anmelden - ich würde sagen bis zum 22.11? Und dann abschicken bis zum 4.12? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Angemeldet! :grinning_face_with_smiling_eyes:
Sagen wir auch wieder 20€ +/- als Gesamtwert? Zwei Bücher und, wer will, ein paar nette Kleinigkeiten dabei.
Was meint ihr?

:see_no_evil: Interessiert bin ich zwar auch, aber ich finde die Zeitspanne von 22.11 zu 4.12 etwas knapp.
Ich bin ein Landei, für Bücher muss ich in die nächste Stadt, das muss mit den Schichten hinhauen usw. usf. :see_no_evil:Aber ich möchte auch niemanden enttäuschen oder lange warten lassen.

1 „Gefällt mir“

Lust hätte ich ja auch, habe aber ähnliche Einwände wie @strassenprinzessin , vor allem weil ich ab 29.11. Urlaub habe und noch nicht weiß wie ich zum Wichtelpaket-zusammenstellen komme. Wenn wir die Frist ein klitzekleines bisschen flexibler auslegen dürften wäre ich dabei!

Ich finde 20€ auch wieder sinnvoll :slight_smile:
Sollen wir die Frist dann einfach so legen, dass das Päckchen bis zum 24.12 auf jeden Fall ankommt? :slight_smile: Das müsste ja bis zum 20.12 sogar noch klappen

3 „Gefällt mir“

Oh, und geht es bei dem Wichtelpaket wirklich nur um 1 (oder zwei) Bücher oder auch ein bisschen Flitter drum rum?

Ich finde es immer ganz schön, wenn man auch ein bisschen Schokolade oder Tee reintut, aber das muss man nicht :slight_smile: Ich finde, wenn man das Wichtelpäckchen so verschickt, wie man auch gerne eins bekommen würde, dann kann eigenlich nichts schiefgehen :mrs_claus:t3:

1 „Gefällt mir“