Wichtelaktion

Das wäre toll. :upside_down_face: Supi, dann bin ich dabei und freu mich schon.

Supertolle Idee. Habe mich sofort angemeldet und freue mich schon total auf das Päckchen packen und auch auspacken… Juhu!!!

So habe auch schnell die Anmeldung fertig gemacht. Freu mich sehr, dass wieder ein Überraschungspäckchen kommt.

Lieben Dank an alle fürs mitmachen

Ouh das klingt toll da wäre ich gerne dabei :heart_eyes::heart_eyes:

Ouh das klingt toll da wäre ich gerne dabei :heart_eyes::heart_eyes:
Ich war zwar beim letzten Mal auch nicht dabei aber das hört sich schön an :heart_eyes:

Dann würde ich auch gerne mitmachen!

:see_no_evil: Kann mich noch jemand über das Prinzip vom Überraschungsbuch aufklären. Ich selbst gebe dafür ein Genre an, bzw. bekomme dann das Genre für die jeweilige Person genannt, muss ich auf noch etwas achten?

Ich hätte gesagt, dass man anhand der Wunschliste orientieren kann, welche Genres gerne gelesen werden und man aus dem Genre dann ein zweites Buch aussucht.

4 „Gefällt mir“

Ja, würde ich auch sagen :slight_smile: Oder man legt sein Jahreshighlight dazu :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na klar, auf jeden Fall! Ich fand es letztes Jahr ganz toll und hab gehofft, das dieses Jahr auch wieder gewichtet wird! :blush::+1:

1 „Gefällt mir“

Was für eine gute Idee mit dem Jahreshighlight.

1 „Gefällt mir“

Ich mache immer bei Lovelybooks beim Wichteln mit - Ostern, Mitsommer, Halloween und Weihnachten und bei mir im Leseforum außerdem noch Geburtstag- und Adventskalenderwichteln. Ihr seht also, ich bin wichtelsüchtig.

Ich kenne es nur so, dass gebrauchte Bücher gewünscht sind, damit man fin. mehr Möglichkeiten hat, also noch Schoki, Kerzen oder anderen Kleinkram mit in das Paket packen kann.

Bei dem Überraschungsbuch ist nat. die Gefahr da, dass man es schon kennt oder schon hat (ich habe ca. 90 Bücher auf meinem Sub) - aber grundsätzlich finde ich das eine gute Idee, vor allem, wenn der Wichtel sein Jahreshighlight dazu packt - mega Idee.

Ich würde also auch gern mitmachen.

2 „Gefällt mir“

So, angemeldet. :blush:
Freu mich schon jetzt auf mein Wichtelkind! :joy:

1 „Gefällt mir“

Wie würde es denn ablaufen? Interesse habe ich auf jeden Fall :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon total! Ich bin super gespannt für wen ich wichteln darf und würde am liebsten direkt loslegen mit dem Schnüren des Päckchens :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo livahn.
Etwas weiter oben wurde bereits erklärt wie die Wichtelaktion abläuft. Einfach mal nachlesen, anmelden und mitwichteln.
Wird bestimmt lustig, ich freu mich schon total!

1 „Gefällt mir“

Und bis zu welchem Preis darf das Wichtelpaket sein?

Oh, danke für`s fragen und organisieren!
Ich bin auch sehr gern dabei. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

schwupps

:tipping_hand_woman:Thread nochmal nach oben schieb, ein wenig Zeit für die Anmeldung ist ja noch.

3 „Gefällt mir“

Oh was eine tolle Idee :slight_smile: ich bin auch sehr gerne dabei! Mache heute Mittag die Anmeldung fertig :ok_hand:t3: