Wichtelaktion

Wie und wo kann ich mich denn anmelden?

https://docs.google.com/forms/d/1h0pkTloMmbvdoQ4TgkfhAykERUFujSGRecHUzkCDwWQ/edit :slight_smile:

Wir sind auch schon 18 Leute, das ist deutlich mehr als letztes Jahr und freut mich sehr! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

So cool, ich hab mich gerade angemeldet und freue mich schon riesig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich auch gerade angemeldet und bin zum ersten Mal dabei… Ich bin schon so gespannt :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Danke, ich hoffe ich habe alles korrekt ausgefüllt. Sonst bitte melden :relaxed:

Ich glaube, die längere Anlaufzeit ist wirklich von Vorteil gewesen. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich jetzt auch eben noch angemeldet :blush:
Tatsächlich hatte ich schon seit Jahren nicht mehr gewichtelt und das schon etwas vermisst, dementsprechend freue ich mich sehr darauf :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ok das Excitement ist bei mir hoch, lost du heute schon aus oder erst morgen? :slight_smile: Tut mir Leid Leute ich bin einfach wirklich gespannt wen ich bekomme und was die Person sich wünscht, ich finde das sagt echt immer viel aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann ich sehr gut nachvollziehen :slight_smile: Ich lose heute noch aus :mrs_claus:t3:

7 „Gefällt mir“

Okay, jetzt sollten alle eine E-Mail haben :slight_smile: Meldet euch uuunbedingt falls das nicht der Fall sein soltle

2 „Gefällt mir“

Hat geklappt, ich freue mich schon sehr :blush:

Ich habe noch nie wirklich gewichtelt. Läuft das anonym oder outen wir uns?

1 „Gefällt mir“

Meine Email ist auch angekommen und ich habe Dir aich schon geantwortet.

Das Wichtelchen ist völlig okay.

Wieviel haben sich denn dieses Jahr beteiligt?

:blush: Auch bei mir kam die Email sicher an.

Bei dem „Wunschbuch“ musste ich tatsächlich keine Sekunde überlegen und im Moment macht mir das grübeln über’s Überraschungsbuch noch Freude.

:purple_heart:

@musteplume Oh, das habe ich mich auch schon gefragt. :thinking:

1 „Gefällt mir“

25 Leute wichteln dieses Jahr mit! :slight_smile:
Ich denke, dass wir uns am Ende ruhig outen können, oder? :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Mein Wiki ist auch gut in meinem Mailfach gelandet. :grin:
Freue mich schon riesig auf’s los legen!!!

Auch bei mir ist die Mail sicher gelandet und ich zerbreche mir schon ein wenig den Kopf über das Paketchen :wink:

Mein Wichtel war super schnell :hugs::mrs_claus:

2 „Gefällt mir“

Oh das könnte ich gewesen sein, ich habe das Paket gestern nach der Arbeit weggebracht :slight_smile: Wenn du mein Wichtel warst hast du es mir sehr leicht gemacht, da musste ich gar nicht überlegen :slight_smile:

Hast du von Süden nach Norden geschickt?