Mein Paket ging auch gestern auf Reisen 
Mein Päckchen wird vermutlich am Montag seine Reise antreten.
Ich brauchen das Wochenende noch, um es Startklar zu machen. 

Ich habe mein Paket auch erhalten. Da ich bei zwei Buchwichtel Aktionen mitmache, weiß ich nicht von wem welches ist😜
Ich werde meins wohl am 4. Advent auspacken, wenn ich mich denn so lange zurückhalten kann 
Mein Päckchen ist endlich fertig und geht morgen auf Reisen 
Mein Päckchen ist auch angekommen. Sehr liebevoll ausgesucht und verpackt, vielen lieben Dank @tuniwell ! Es roch sogar nach Weihnachten durch den enthaltenen Tee. Außerdem gab es noch Kekse, Schokolade, ein Lesezeichen, ein Schmunzelstein + Geschichte und „Das Buch Alice“ und „Die Stunde der Inseltöchter“. Abends zum Einschlafen lese ich auch durchaus mal was Leichtes, von daher werde ich mich auch an Letzteres „heranwagen“
Dankeschön vielmals und auch für dich eine wunderbare Adventszeit!
Es freut mich sehr, dass das Päckchen angekommen ist
es hat total Spaß gemacht zu verpacken und zu überlegen was dir alles gefallen könnte! Ich hoffe sehr, dass dir auch die Schwestern gefallen werden 
Mein Wichtelpäckchen macht sich morgen auch auf den Weg nach Österreich zu seinem Empfänger. Ich hoffe, es kommt ganz schnell dort an.
Und heute habe ich mein Päckchen ausgepackt und mich über beide Bücher sehr gefreut. Vielen Dank an mein Wichtelchen Miriam. Und hier kommt (hoffentlich) der Inhalt.
Vielen Dank an meinen Wichtel.
Ich habe mich sehr gefreut. Von Eifelherz habe ich bis jetzt noch nie was gehört, klingt aber spannend.
Schön, dass du dich freust
ganz viel Spaß beim Lesen! 
Schön, dass es dir gefällt. 
Ich hoffe auch „Eifelherz“ trifft deinen Geschmack. Die Eifel ist bekannt für ihre Krimikulissen. Nicht umsonst befindet sich dort auch das älteste Krimicafé. 
Mein Wichtelpaket ist letzte Woche schon gelandet und ich konnte mich nicht mehr gedulden. Vielen lieben Dank @konstanze_kiener für das liebevoll zusammengestellte Päckchen!
Die Bücher sind genau richtig!
Paket an meine Wichteline ist heute rausgegangen, bin mal gespannt wie es ihr gefällt 
Ihr Lieben, mein Paket hat mich heute erreicht - hach passend zum Nikolaustag - ich bin auf dem Sprung und mein DHL-Bote hat mir das in die Hand gedrückt, habe auf jeden Fall schon mal aufgemacht und die total nette Karte gelesen.
Meine liebe Wichtelmama - ich packe heute Abend, wenn ich wieder zu Hause bin, in Ruhe aus, ich möchte das genießen und nicht zwischen Tür und Angel - Foto gibts dann auch - freue mich total.
Das Krimicafé ist so wundervoll. Die Scones sind auch sehr zu empfehlen. Der Besuch lohnt sehr! 
Liebe Nikolauswichteline!
Dein Paket kam heute bei mir an und hat mir ein dickes Lächeln ins Gesicht gezaubert!
Vielen, vielen Dank für diese beiden Bücher. Beide stehen schon lange auf meiner Wunschliste! 
Marzipan und Kakao liebe ich. Woher wusstest Du? 
Daaaankeeee! 
Uhh, das Geschenkpapier ist ja total schön.
Da bin ich aber froh das dir alles gefällt! 
Gestern hat mir der (Nikolaus)-Postbote mein Wichtelpäckchen in die Hand gedrückt…hab mich total gefreut. Noch steht es vor mir und ich möchte die Spannung noch etwas rauszögern. Mal sehen wie lange ich es aushalte bevor ich es dann doch auspacken muss. Kribbelt soooooo schön im Bauch, wie früher als man noch ein Kind war und überrascht wurde!