⏳ Was lest ihr gerade so?

Stone Blind Medusa
Interessante Fantasy-geschichte über griechische Sagenwelten

„Crown and Bones“ von Jennifer L. Armentrout
Ist Band 3 der „Liebe kennt keine Grenzen“ Reihe und ich hätte nie gedacht, dass Fantasy mich so fesseln kann.

2 „Gefällt mir“

NEMESIS von Jilliane Hoffmann

Ich habe gestern mit Meinem Herzen ganz nah angefangen und höre unterwegs noch das Hörbuch A good girl‘s guide to murder. Gefällt mir super gut bisher

Ich habe gerade Der Salzpfad angefangen. Es ist eine sehr emotionale Geschichte und sogleich auch ein Reisebericht.

Die Tränen der Henkerin

„Libellenschwestern“ von Lisa Wingate

1 „Gefällt mir“

„Brennen soll Amerika“ von Dania Dicken, (Libby Whitman-Reihe 10) sehr spannend.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern den dritten Teil der „Mitternachtskatzen“: Der König der Federträger angefangen und freu mich schon sehr auf das Buch.

1 „Gefällt mir“

Das fand ich sehr dramatisch, aber faszinierend geschrieben. Es hat einen nachhaltigen Eindruck bei mir hinterlassen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe „Das Spiel“ von Julia Hense begonnen

Ich freu mich auch schon drauf, leider muss ich noch ein paar andere vorher lesen :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade In Flammen von Matthew Arlidge.

Jetzt lese ich Willodeen von Katherine Applegate. Der Anfang ist schön geschrieben - weiter bin ich noch nicht. :wink:

Nun ein Buch aus dem SUB:
Scherben der Hoffnung von Nalini Singh.

Ich lese gerade „Muttermilch“ von Melissa Broder. Bislang bin ich mir aber noch nicht ganz sicher, ob das Buch wirklich etwas für mich ist.

Ich habe gestern mit einer SuB-Leiche angefangen:
Chevy Stevens: That Night-Schuldig für immer

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ich beende heute endlich The man I never met - es packt mich einfach nicht richtig und ist entspricht nicht dem was ich erhofft und gebraucht hätte (leichte Liebesroman-Lektüre)

Mörderisches Kreta von Nikola Vertidi

Mein Taxi ist da.
Nein, deins.
Also das Buch mit dem Taxi und dem Wunderbaum drauf.
Ist jetzt dran.
:city_sunset: