⏳ Was lest ihr gerade so?

„Durch das große Feuer“ von Alice Winn

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute „Dinge, die wir brennen sahen“ von Hayley Scrivenor

Wellensommer. Eine junge Frau kommt in ihr Heimatdorf an die Ostsee zurück und soll für den Bürgermeister einen Plan für ein Luxus Resort entwerfen. Widerstand ist vorprogrammiert.

No longer lost - und es ist wieder genauso schön wie der erste Band :heart_eyes:

Gefährliches Kreta von Nikola Vertidi

Glück und Glas von Lilli Beck.
Bin zu Hälfte durch, hatte aber vor 30 Seiten schon überlegt, es abzubrechen. Fesselnd ist etwas anderes.

Ich habe gerade „Eine unfreiwillige Zeitreise - Rachels Tagebuch“ beendet und „Die Hornisse“ von Marc Raabe begonnen.

Ich habe „Gott wohnt im Wedding“ gelesen und habe jetzt „Herr Kato spielt Familie“ fast durch.

Ich habe gestern mit „Der Geheimnishüter von Jaipur“ von Alka Joshi

1 „Gefällt mir“

Alles über Erdmieten und -keller. Das neue Gartengroßprojekt steht an :pray: :wink::sweat_smile::man_farmer:

Die Hausboot Detektei. Bin aber noch im ersten Drittel und der erste Auftrag ist noch nicht in trockenen Tüchern. Die Detektive, so bunt zusammen gewürfelt, gefallen mir aber sehr gut.

Beginne heute „Natriumchlorid“ von Jussi Adler Olssen

Lese gerade „Annie Londonderry -Die Radfahrerin“. Ein tolles Buch über eine starke Frau, die um das Überleben ihrer Familie kämpft und das Ansehen der Frau Ende des 19. Jahrhunderts.

1 „Gefällt mir“

Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, mich hat das Buch sehr berührt und es war im positiven Sinne ganz anders, als ich erwartet hatte.

Das Buch habe ich noch vor mir und freue mich auch schon sehr darauf.

Morgen und für immer.
Schön!
:slightly_smiling_face:

Ich beginne gerade mit „Die Zentrale“

Amsel, Drossel, Tot und Starr
Ein Roman über einen Toten in der abgebrannten Gartenhütte. Zwei Detektieve ermitteln und die Polizei auch.

Lese „Mörderfinder“ von Arno Strobel

Ich beginne heute mit Night von Riley Sager