⏳ Was lest ihr gerade so?

Gerade Equilon beendet und bin leider ziemlich enttäuscht… und noch enttäuschter, dass ich dafür Punkte eingelöst habe und deshalb keine mehr für Masterclass hatte :joy:

Die Reihe habe ich noch auf meinem SuB. Habe bislang viel Gutes gehört und möchte sie dieses Jahr noch lesen… nur der Umfang der Bücher schreckt mich etwas ab.

Der Umfang ist auch echt abschreckend, da fühle ich mit dir.
Wenn du ein Fan von vielen verschiendenen Arten/Stämmen/Rassen und entsprechenden Konflikten und Verwicklungen bist, wirst du aber große Freude an der Reihe haben, das kann ich garantieren!

1 „Gefällt mir“

Ohje, ich habe es gestern angefangen und bin aber erst auf Seite 55. Was hat dich daran denn so enttäuscht? Das Ende oder irgendwas anderes?

Mochte den Schreibstil im Verlauf der Geschichte nicht besonders und am Ende hat für mich einiges leider keinen Sinn gemacht bzw. mir haben Infos gefehlt.
Ich hoffe es wird dir besser gefallen :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

„Rund um den Mont Blanc“ (immer noch auf der Tourensuche)

Der Traum vom Leben, Katharina Fuchs
Erscheint 2-03.23

Und gerade begonnen „Fünf Winter“. Scheint die Lorbeeren tatsächlich zu verdienen.

Ich habe mir „Loki- wie man als schlechter Gott ein guter Mensch wird (oder auch nicht)“ gegönnt, weil mich die Leseprobe so begeistert hat. Und das Buch macht einfach Spaß. Allerdings halte ich es für nur sehr eingeschränkt kindergeeignet.

1 „Gefällt mir“

Müssen meiner Meinung nach schon Pubertiere sein.

Schreib oder stirb von Fitzek und auch von Kristina Hauff: in blaukalter Tiefe

Ich habe gestern mit dem ersten Band der West Well Reihe begonnen

Ich lese dead romantics von Ashley Poston und bin (bislang) sehr zufrieden mit dem Buch. Fast hätte ich die LP gar nicht gelesen, weil mich das Cover abgestoßen hat, aber der Schreibstil ist einfach schön und die Charaktere der verschiedenen Figuren gefallen mir auch sehr. :+1: :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich fange heute mit Das Meer und ich an.

Meine Tochter hats schon gelesen und war begeistert, nur mussten wir anfangs viele Namen/Begriffe googeln (und ich hab mich gefreut, dass sie mich da mit einbezogen hat. Ist in dem Alter ja nicht mehr selbstverständlich :see_no_evil:

Wie alt ist deine Tochter denn?
Eben weil einiges so neugierig macht, dass es Informationen aus dem Internet bedarf, halte ich das Buch nur für bedingt kindergeeignet… Loki treibt es ja wirklich ziemlich bunt… :see_no_evil:

Ich lese gerade „NIGHT“ von Riley Sager.

Sie ist mittlerweile 13. Kennt zwar einiges aus dem Loki-Universum, hat mit der Schule ein Theaterstück gesehen, und dann kennt sie die Marvel Filme :stuck_out_tongue_winking_eye: und die Loki-Serie :grin: Aber trotzdem war einiges zu googeln.

Oh… ich glaub, da hab ich einiges nachzuholen. Ich kenne eben nur die nordischen Sagen und keine wirkliche Verfilmung.

Die Filme sind halt sehr… verzerrt dargestellt, sag ich mal. Und da geht es ja nicht nur um Loki und Thor :wink: Aber es ist gute Unterhaltung :wink:

1 „Gefällt mir“